D
Deleted member 459483
Iron
Ich habe damals so Zeug mit den Eliten gehatet unzwar so doll dass ich die alle tot haben wollte (zb epstein)
Doch jetzt find ich das voll geil dass ich in der Zeit geboren bin und nicht als Urmensch, ich will einfach dass es so außer Kontrolle gerät dass wir garnix mehr dürfen und wir nur noch sklaven sind (sind wir jetzt auch nur halt extremer / ihr wisst was ich meine ) dass wir halt alle irgendwie dagegen kämpfen
Einfach aufstehen essen besorgen und gegen alles kämpfen im totalen krieg gegen die Eliten also kompletter Krieg. Die mit Robotern und KI und alles und wir Menschen halten zusammen und machen alles nieder
Wie in Zombie Filmen oder maze Runner
Checkt ihr was ich meine ?
Wir Menschen sind für unser aktuelles Leben nicht gemacht
Checkt ihr wenn ich mein dass das spaßig wäre
( bin nicht eingeschränkt oderso
haha )
Was denkt ihr darüber, bin ich allein damit ?
Kämpfen jagen …
Doch jetzt find ich das voll geil dass ich in der Zeit geboren bin und nicht als Urmensch, ich will einfach dass es so außer Kontrolle gerät dass wir garnix mehr dürfen und wir nur noch sklaven sind (sind wir jetzt auch nur halt extremer / ihr wisst was ich meine ) dass wir halt alle irgendwie dagegen kämpfen
Einfach aufstehen essen besorgen und gegen alles kämpfen im totalen krieg gegen die Eliten also kompletter Krieg. Die mit Robotern und KI und alles und wir Menschen halten zusammen und machen alles nieder
Wie in Zombie Filmen oder maze Runner
Checkt ihr was ich meine ?
Wir Menschen sind für unser aktuelles Leben nicht gemacht
Checkt ihr wenn ich mein dass das spaßig wäre
( bin nicht eingeschränkt oderso
haha ) Was denkt ihr darüber, bin ich allein damit ?
Kämpfen jagen …