Unterschied 5mg und 1mg Finasterid?

G

Gandy Shop

Iron
Gibts da ein Unterschied? ist ja an sich beides nur Finasterid. 5mg ist halt brutal günstiger und überlege mir jede Tabletten einfach in 5 zu teilen und so zu nehmen über 5 Tage hinweg.

Das eine ist 5 mal mehr

• +1
Reactions: lifeenjoyer7
Das ist genau der richtige Ansatz. Einfach die 5mg nehmen und mit nem Pill-cuter (von amazon zB) durch 4 teilen und dann jeden Tag 1,25mg nehmen.
So machen es die meisten.

Kannst natürlich auch durch 5 teilen ist nur bisschen schwieriger. Aber 1mg und 1,25mg ist eh das gleiche.

Hab das ebenfalls früher so gemacht bis ich dann auf Dutasterid umgestiegen bin

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and youreallretarded
Gibts da ein Unterschied? ist ja an sich beides nur Finasterid. 5mg ist halt brutal günstiger und überlege mir jede Tabletten einfach in 5 zu teilen und so zu nehmen über 5 Tage hinweg.
Mache ich seit 8 Jahren so. Ist auch nicht weiter schlimm, ob die Stücke wirklich gleich groß sind.
Wenn man Finasterid lang genug nimmt, dauert es eh sehr lange bis das Enzym 5 Alpha Reduktase sich neu gebildet hat. Von daher ist es theoretisch egal, ob man einen Tag 1,4 und den anderen nur 0,8mg nimmt.

Selbst 0,2mg Finasterid haben nahezu den gleichen Effekt wie 1mg, was fast den gleichen Effekt wie 5mg hat.

TLDR; Du sparst auf jeden Fall Geld, wenn du die Tabletten teilst und es hat keine negativen Auswirkungen auf die Wirkung und es ist nahezu irrelevant, ob die Stücke exakt gleich groß sind.

• +1
Reactions: axon and Jeremy Meeks
Hab das ebenfalls früher so gemacht bis ich dann auf Dutasterid umgestiegen bin
Hattest du eigentlich nach dem Umstieg von Finasterid auf Dutasterid eine shedding phase?

• +1
Reactions: axon
  • +1
Reactions: youreallretarded
Welche Source bhai?