update zum treffen mit olle

FoidGetter

FoidGetter

You have been robbed of a fulfilling earnest life.
also ich werde morgen mich mit ihr treffen und ihr vater hat eine zweite wohnung in der wir auch pennen werrden (oder ich werde brutal geraped und beraubt)
aber ich bin so behindert nervös weil das ist mein erstes richtige treffen mit einer alleine also nur wir 2

glaube trinke davor 2 bier oder so sonst bin ich echt zu autistisch:hnghn:

• +1
  • WTF
Reactions: zigeuner, til<3D and OCD
also ich werde morgen mich mit ihr treffen und ihr vater hat eine zweite wohnung in der wir auch pennen werrden (oder ich werde brutal geraped und beraubt)
aber ich bin so behindert nervös weil das ist mein erstes richtige treffen mit einer alleine also nur wir 2

kein bier bro dann riecht dein atem nach scheiße, 3-4 vodka shots und dann mundspülung + kaugummi

• +1
Reactions: zigeuner, dr.nikki, nishimiya and 1 other person
kein bier bro dann riecht dein atem nach scheiße, 3-4 vodka shots und dann mundspülung + kaugummi
stimmt mach ernst mehr sinn

• +1
Reactions: zigeuner and armemann
juckt mich nicht

• WTF
Reactions: FoidGetter

alles außer pregab:ogre:

• +1
  • Hmm...
Reactions: zigeuner, FoidGetter, armemann and 1 other person
Als ich noch kein Slayer war wie heute und mein erstes Date hatte war ich vor dem Date super aufgeregt. Als ich dann aber mit ihr geredet habe war die Nervosität komplett weg also direkt in der ersten Sekunde

• +1
Reactions: nishimiya and FoidGetter
Als ich noch kein Slayer war wie heute und mein erstes Date hatte war ich vor dem Date super aufgeregt. Als ich dann aber mit ihr geredet habe war die Nervosität komplett weg also direkt in der ersten Sekunde
oke gut das wird bei mir hoffentlich auch so sein:forcedsmile:

• +1
Reactions: til<3D
foid getter du schwuchtel wenn du mir noch einmal mit WTF antwortest damit ich keinen rep bekomme vergewaltige ich dich

• WTF
  • +1
Reactions: tqbiq, FoidGetter and til<3D