Beastimmung
Misanthropic Flâneur
Hab lowkey unironisch Bock.
Ja auch um Normies zu triggern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hört sich gut anHab lowkey unironisch Bock.

Ich will aschkenasische Brüste nuckelnHaben baddies
Nur 28 Tode im letzten Krieg (selbstverschuldete Schaulustige), Israel moggt leiderIhr könnt gerne in Israel Urlaub machen, wenn iranische Raketen in Israel einschlagen

Wenn man zwei gegen einen spielt, diesen Krieg auch noch anfängt und dabei die stärkste Militärmacht im Rücken hat (USA) und dennoch den Gegner, der seit fast 50 Jahren massivst international sanktioniert wird, nicht besiegen kann, ist das nur noch peinlich. Sogar mit den USA im Rücken hat Israel es nicht geschafft den Iran zu besiegen. Israel "moggt" so ziemlich garnichts. Israel ist nur stark, wenn es die USA im Rücken und massive Unterstützung erfährt. Und selbst dann gewinnt Israel nicht einmal. Der ehrwürdige Iran hingegen hat außer China und Russland kaum Unterstützung und ist das am meist sanktionierte Land. War natürlich klar, dass ein kleiner amerikanisierter Alman Partei für Schissrael ergreifen muss. Habe ich nicht anders erwartet. Die bedingungslose Unterstützung Deutschlands für Israel, ist der Grund warum ich Null Mitleid habe, wenn Fluchtis und Kanacken Ärger in Deutschland machen. Möget ihr Almans noch viel mehr bereichert werden. Palästina werden wir in Deutschland gründen. Das ist nur fair, weil ihr der Grund dafür seid, dass ein ganzes Volk "Palästinenser" heimatlos geworden und seine Heimat verloren hat. Möget ihr Almans noch viel mehr bereichert werden. Und jetzt kannst du zu deiner Mama gehen und weinen, weil ein Ausländer dich im Internet beleidigt hat hahaahNur 28 Tode im letzten Krieg (selbstverschuldete Schaulustige), Israel moggt leider![]()
tfselbstverschuldete Schaulustige
NZKWenn man zwei gegen einen spielt, diesen Krieg auch noch anfängt und dabei die stärkste Militärmacht im Rücken hat (USA) und dennoch den Gegner, der seit fast 50 Jahren massivst international sanktioniert wird, nicht besiegen kann, ist das nur noch peinlich. Sogar mit den USA im Rücken hat Israel es nicht geschafft den Iran zu besiegen. Israel "moggt" so ziemlich garnichts. Israel ist nur stark, wenn es die USA im Rücken und massive Unterstützung erfährt. Und selbst dann gewinnt Israel nicht einmal. Der ehrwürdige Iran hingegen hat außer China und Russland kaum Unterstützung und ist das am meist sanktionierte Land. War natürlich klar, dass ein kleiner amerikanisierter Alman Partei für Schissrael ergreifen muss. Habe ich nicht anders erwartet. Die bedingungslose Unterstützung Deutschlands für Israel, ist der Grund warum ich Null Mitleid habe, wenn Fluchtis und Kanacken Ärger in Deutschland machen. Möget ihr Almans noch viel mehr bereichert werden. Palästina werden wir in Deutschland gründen. Das ist nur fair, weil ihr der Grund dafür seid, dass ein ganzes Volk "Palästinenser" heimatlos geworden und seine Heimat verloren hat. Möget ihr Almans noch viel mehr bereichert werden. Und jetzt kannst du zu deiner Mama gehen und weinen, weil ein Ausländer dich im Internet beleidigt hat hahaah
Das peinlichste was ich hier lesen musste, deshalb sollte man hier keine Ethnics erlaubenWenn man zwei gegen einen spielt, diesen Krieg auch noch anfängt und dabei die stärkste Militärmacht im Rücken hat (USA) und dennoch den Gegner, der seit fast 50 Jahren massivst international sanktioniert wird, nicht besiegen kann, ist das nur noch peinlich. Sogar mit den USA im Rücken hat Israel es nicht geschafft den Iran zu besiegen. Israel "moggt" so ziemlich garnichts. Israel ist nur stark, wenn es die USA im Rücken und massive Unterstützung erfährt. Und selbst dann gewinnt Israel nicht einmal. Der ehrwürdige Iran hingegen hat außer China und Russland kaum Unterstützung und ist das am meist sanktionierte Land. War natürlich klar, dass ein kleiner amerikanisierter Alman Partei für Schissrael ergreifen muss. Habe ich nicht anders erwartet. Die bedingungslose Unterstützung Deutschlands für Israel, ist der Grund warum ich Null Mitleid habe, wenn Fluchtis und Kanacken Ärger in Deutschland machen. Möget ihr Almans noch viel mehr bereichert werden. Palästina werden wir in Deutschland gründen. Das ist nur fair, weil ihr der Grund dafür seid, dass ein ganzes Volk "Palästinenser" heimatlos geworden und seine Heimat verloren hat. Möget ihr Almans noch viel mehr bereichert werden. Und jetzt kannst du zu deiner Mama gehen und weinen, weil ein Ausländer dich im Internet beleidigt hat hahaah
oldcel rantWenn man zwei gegen einen spielt, diesen Krieg auch noch anfängt und dabei die stärkste Militärmacht im Rücken hat (USA) und dennoch den Gegner, der seit fast 50 Jahren massivst international sanktioniert wird, nicht besiegen kann, ist das nur noch peinlich. Sogar mit den USA im Rücken hat Israel es nicht geschafft den Iran zu besiegen. Israel "moggt" so ziemlich garnichts. Israel ist nur stark, wenn es die USA im Rücken und massive Unterstützung erfährt. Und selbst dann gewinnt Israel nicht einmal. Der ehrwürdige Iran hingegen hat außer China und Russland kaum Unterstützung und ist das am meist sanktionierte Land. War natürlich klar, dass ein kleiner amerikanisierter Alman Partei für Schissrael ergreifen muss. Habe ich nicht anders erwartet. Die bedingungslose Unterstützung Deutschlands für Israel, ist der Grund warum ich Null Mitleid habe, wenn Fluchtis und Kanacken Ärger in Deutschland machen. Möget ihr Almans noch viel mehr bereichert werden. Palästina werden wir in Deutschland gründen. Das ist nur fair, weil ihr der Grund dafür seid, dass ein ganzes Volk "Palästinenser" heimatlos geworden und seine Heimat verloren hat. Möget ihr Almans noch viel mehr bereichert werden. Und jetzt kannst du zu deiner Mama gehen und weinen, weil ein Ausländer dich im Internet beleidigt hat hahaah
Die Wahrheit tut weh. Erzähl mal was genau daran peinlich war. Bald bist du in deiner Heimat selbst der ethnic, du Lauch. "Muh Reconguista"Das peinlichste was ich hier lesen musste, deshalb sollte man hier keine Ethnics erlauben
@goonterrr Halt deine ekelhafte Fresse

Kenne ein der Claimed da gewesen zu sein hat aber keine Bilder. Er sagt Strand Bombe und man kann gut feiern aber NajaHab lowkey unironisch Bock.
Das Tote Meer zu besuchen ist sicher sehr spannendHab lowkey unironisch Bock.
Schon 50m Muslime in Europa. Mashallah. Die Eroberung Europas ist fast schon geglückt. Dein Profilbild passt zu einem Alman sehr gut. Genau so seid ihr auch. Das tolle an euch Almans ist, ich muss garnichts machen. Eure Kultur ist so kaputt, eure eigene Dekadenz wird euch in den Ruin treiben. Ganz von alleineGeh dich umbringen du dummer Inzest Hurensohn. Fast 100k tote Untermenschen in Süd Israel und deine Ummah ist so stark und kann nichts machen![]()
Träum weiter mit deinen Inzest GenenSchon 50m Muslime in Europa. Mashallah. Die Eroberung Europas ist fast schon geglückt. Dein Profilbild passt zu einem Alman sehr gut. Genau so seid ihr auch.
Das tolle an euch Almans ist, ich muss garnichts machen. Eure Kultur ist so kaputt, eure eigene Dekadenz wird euch in den Ruin treiben. Ganz von alleine. Ich muss garnichts machen. Fürs erste ziehe ich es vor hier noch im cuckkarussel namens Deutschland zu arbeiten.Träum weiter mit deinen Inzest Genen
Arbeiten gehenDas tolle an euch Almans ist, ich muss garnichts machen. Eure Kultur ist so kaputt, eure eigene Dekadenz wird euch in den Ruin treiben. Ganz von alleine. Ich muss garnichts machen. Fürs erste ziehe ich es vor hier noch im cuckkarussel namens Deutschland zu arbeiten.
Ein "Deutscher", der von Inzest-Genen spricht. Ihr missbraucht doch immer eure eigenen Schwestern.
Hier du Scheiß Alman:
View attachment 5341784

Deine Kultur ist einen Stein anbeten und Ziegen zu ficken. Wann gehts mit dir endlich nach Kurdistan deine Cousine heiraten 

Leider muss ich arbeiten gehen damit ich eines Tages aus dem Drecksland Almanya rauskommen kann. In meiner Arbeitsstelle macht jeder Deutscher gefühlt einmal die Woche krank. Und dann halten sich die Deutschen für die fleißigsten aller Völker. Habe einen fetten, kleinen nutzlosen Alman in meiner Arbeitsstelle, der für jede Arbeit 3 mal so lange braucht. Der ist ca. 160cm groß und wiegt locker 150 KiloArbeiten gehenDeine Kultur ist einen Stein anbeten und Ziegen zu ficken. Wann gehts mit dir endlich nach Kurdistan deine Cousine heiraten
View attachment 5341790
Ab nach Kurdistan Cousine heiratenLeider muss ich arbeiten gehen damit ich eines Tages aus dem Drecksland Almanya rauskommen kann. In meiner Arbeitsstelle macht jeder Deutscher gefühlt einmal die Woche krank. Und dann halten sich die Deutschen für die fleißigsten aller Völker. Habe einen fetten, kleinen nutzlosen Alman in meiner Arbeitsstelle, der für jede Arbeit 3 mal so lange braucht. Der ist ca. 160cm groß und wiegt locker 150 Kilo

Bin weder Kurde noch braun. Außerdem passt das Bild eher zu euch. Wenn ihr als Imperialisten auftretet, freut ihr euch. Wenn jemand euch in den Arsch tritt sowie Iran, Russland oder China, heult ihr rum. Ihr schwulen cuck Europäer flutet Nord- und Südamerika aber heult rum wenn Nicht-Weiße nach Europa kommen. So seid ihr eben.Ab nach Kurdistan Cousine heiratenView attachment 5341861View attachment 5341862
Bist jetzt auf Stumm du dummer Brown Clown View attachment 5341867