L
lawenstn
Bronze
zu brutal einfach alle meine Freunde haben heute keine Zeit weil sie etwas mit ihrer Freundin machen. Hat einer hier es geschafft sich ein Date zu klären?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass uns zusammen ein date machenzu brutal einfach alle meine Freunde haben heute keine Zeit weil sie etwas mit ihrer Freundin machen. Hat einer hier es geschafft sich ein Date zu klären?
Translator ahhVerdammter Kapitalismus, so eine beschissene Abzocke. Niemand in meinem High-Value-Kreis feiert diesen Mist. Die Paare, die sich streiten, streiten sich wie immer, und die Paare, die an ihrem persönlichen Wachstum und ihrer Entwicklung arbeiten, machen genau das weiterhin.
Im Gegensatz zu den Jahren vor der Pandemie sehe ich dieses Jahr kaum noch Posts oder Story-Shoutouts mit cringe-Captions. Entweder haben die Leute endlich genug von diesem Bullshit – oder ich habe einfach meinen Kreis geupgradet.
Für mich hat dieser Tag auch keine Bedeutung aber für viele selbst wenn sie sich ihrem Wachstum widmen, ist es ein Tag wo man sich nochmal mehr Zeit für den Partner nimmt. Ob man das übertreiben muss und dies auch noch in der Öffentlichkeit ist eine andere Frage, aber trotzdem finde ich die Grundidee nicht schlecht.Verdammter Kapitalismus, so eine beschissene Abzocke. Niemand in meinem High-Value-Kreis feiert diesen Mist. Die Paare, die sich streiten, streiten sich wie immer, und die Paare, die an ihrem persönlichen Wachstum und ihrer Entwicklung arbeiten, machen genau das weiterhin.
Im Gegensatz zu den Jahren vor der Pandemie sehe ich dieses Jahr kaum noch Posts oder Story-Shoutouts mit cringe-Captions. Entweder haben die Leute endlich genug von diesem Bullshit – oder ich habe einfach meinen Kreis geupgradet.
WasserVerdammter Kapitalismus, so eine beschissene Abzocke. Niemand in meinem High-Value-Kreis feiert diesen Mist. Die Paare, die sich streiten, streiten sich wie immer, und die Paare, die an ihrem persönlichen Wachstum und ihrer Entwicklung arbeiten, machen genau das weiterhin.
SchwuchtelLass uns zusammen ein date machen
kys du fetter judeSchwuchtel
Wie bitte?Translator ahh
Hier gibt’s keine Juden mehr, Junge.kys du fetter jude
mich pissts noch viel mehr an dass die ganzen bastarde ihrer freundin, die sie seit nem halben jahr kennen so hart am arsch hängen, dass sie keinen bock mehr haben mal saufen zu gehen oder zu chillen/freundin verbietet es. aber wenn die freundin allein raus will ist plötzlich kein problemzu brutal einfach alle meine Freunde haben heute keine Zeit weil sie etwas mit ihrer Freundin machen. Hat einer hier es geschafft sich ein Date zu klären?
fühl ich kennen die teilweise erst seit ein paar Monaten aber lassen deren ganzes Leben von der bestimmenmich pissts noch viel mehr an dass die ganzen bastarde ihrer freundin, die sie seit nem halben jahr kennen so hart am arsch hängen, dass sie keinen bock mehr haben mal saufen zu gehen oder zu chillen/freundin verbietet es. aber wenn die freundin allein raus will ist plötzlich kein problem![]()
Nigg du bist ein 16 Jähriger hs der noch nie in seinem Leben ne pussy gesehen hat hdfkys du fetter jude
incel forum btwNigg du bist ein 16 Jähriger hs der noch nie in seinem Leben ne pussy gesehen hat hdf
Sein prob wenn er kys schreibtincel forum btw