Vater Dickster Bluepilled BOOMER

Ich glaub das Aussehen weniger wichtig war weil man fast immer direkt für heiraten gefaltet hat und langfristig ist zb Geld wichtiger 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔vorallem weil Frauen oft auch nicht gearbeitet haben 🤔
Ja das mit Gewissheit auch

• +1
Reactions: gunterrr and Deleted member 373233
Ja guter Einwand Gunter aka Doooood - die Oldies denken alle dann schon an Chemo Therapie wahrscheinlich
die sind wirklich teilweise bestürzt wenn Leute obwohl sie extrem übergewichtig sind abnehmen 🤯ist mir schon oft aufgefallen 🤔

• +1
Reactions: zigeuner
Wollte das mit meinen besten hier im Forum teilen - kann das ehrlich nicht ertragen.

Die Story: Heute bei den Eltern zum grillen eingeladen gewesen. In der Küche meines Elternhauses hängen Bilder von mir / uns und auch eines als ich ein Baby/ Klein-Kind war. Aus Spaß sage ich „boah war ich ein schiaches Kind“ worauf meine Mutter gleich erwidert ich würd lügen. Kleiner Disclaimer bei Babys kann ich echt nicht sagen - außer es sit chopped massivst missbildet durch Behinderungen - ob es schön ist . Sehen alle gleich aus für mich dick und mit glatze

Jedenfalls sagt dann mein Vater ( 1958er Baujahr - hat meine Mutter die 10 Jahre jünger ist als er mit eine 30 kennengelernt und erst Mitte 40 Kinder bekommen ) dann: „Das aussehen ist bei Männern völlig uninteressant Junge! Nur bei kurzfristigen Spechte Mechtl - eine Frau interessieren nur die Inneren Werte“ :lul::feelswah::rage: dann sagt meine Mutter noch so DARAUF: „Ja genau einer der gut zuhören kann“

Ich habe nichts gesagt weil wir schon in meiner Pubertät / danach als ich 19 war sehr starke Debatten hatten eig über die BP. Also nicht direkt sondern eher indirekt wenn ich verklickert habe, dass ich seit ich 14 fucking 14 war am balden bin und sie nichts gesagt haben. Oder meine Gyno immer klein geredet haben wobei sie wirklich GIGANTISCH war. Oder die Gyno Rezidivere geleugnet haben oder meinten „ich sei so sehr aufs Aussehen fokussiert keiner schaut auf deine Haare“ Glaube die im Forum die mich kennen und jz markiert werden kennen meinen Haar Status von einem post von mir noch sehr gut

Jedenfalls wollte ich das mit euch teilen weil ich es nicht begreifen kann wie eine Generation oder sei es nur mein Vater so dermaßen verblendet sein kann, der ist das PARADEBEISPIEL für GEOMAXXING. Er ist Zahnarzt und hat eine Frau vom Balkan geheiratet ( Slowenien ) Meine Mutter. Das weirde ist - meine Mutter hatte tatsälich vor ihm (weil sie war 25 als sie sich kennengelernt hatten und er eben 35) nur 1 Beziehung vor ihm. Das lustige ist meine Tante ( Schwester von Mutter) muss eine ziemliche Schlampe gewesen sein. War 3 mal verheiratet . Objektiv auch die schönere im Vergleich zu meiner Mum usw. Hat sicher pearbonding Problem. Jedenfalls: ich glaube den Zufall zu haben, dass mein :bluepill: Vater tatsälich denkt WEIBERN ginge es immer nur um den Charakter / WIE GEBILDET UND BERUFLICH ERFOGLREICH der Mann ist. Hatte in den letzten 3 Jahren oft mit den Gedanken zu kämpfen ob mein Dad ein fucking Betta Bux / Oofie doofie ist… ich glaube es nicht weil meine Mutter tatsächlich sehr stark in ihn verliebt ist / auch ganz anders vom Typus Mensch ist als meine Tante = ergo ihre Schwester die 3 mal geschiedene. Das Luder sozusagen. Meiner Mum ist auch Familie viel wichtiger als z.B. ihrer eigenen Mutter / ihrer Schwester.

Was ich sagen wollte - Hattet ihr schon mal das, dass unangenehme wenn ein BOOMER oder Eltern euch weiß machen wollen dass sie es „besser verstehen“ und „so viel Mehr Ahnung haben“ als die dumme Jugend. Nur konkret auf das Thema Männliche / weibliche Anziehung.

Ich werde da Richtig hoch im Cortisol - ohne Witz. Was ich für scheiße für reudige durchleben musste im Thema behandelt werden von Foids weil ich subhuman war / bin - was ICH AN VERSCHISSENER LITERATUR GELESEN HABE DIE DAS BEWEIST

@LX180 @CadBaneee @marlx @Jesus_ist_König @Palatinum
war hald zu seiner zeit auch noch anders

• +1
Reactions: zigeuner