lnceIs
2020
Oder verreck im Krieg 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wir ( Österreich ) werden auch verheizt werden sollts einen Krieg gebenGeh schweiz bro ist peak denke ich werde auch Österreich gehen
Fick mal auf krieg passiert eh nie was die natur in Österreich ist peak, wohne in norddeutschland und fahre dieses jahr noch 2 malWir ( Österreich ) werden auch verheizt werden sollts einen Krieg geben
DankeFick mal auf krieg passiert eh nie was die natur in Österreich ist peak, wohne in norddeutschland und fahre dieses jahr noch 2 mal
Fick mal auf krieg passiert eh nie was die natur in Österreich ist peak, wohne in norddeutschland und fahre dieses jahr noch 2 mal
Optimistisch broOder verreck im Krieg![]()
Geh im Krieg sterben goyEin ethnic weniger. Jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir @Datto29 rausekeln

ja ehrlich komm in die schweizGeh schweiz bro ist peak denke ich werde auch Österreich gehen
wartet ab bis wir (@lnceIs , sobhan und ich) die wahren ethno aryan persians, dich aus deinem eigenen land verscheuenEin ethnic weniger. Jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir @Datto29 rausekeln
der nigga wird noch zum einzelfall alla wackbawartet ab bis wir (@lnceIs , sobhan und ich) die wahren ethno aryan persians, dich aus deinem eigenen land verscheuen![]()

Irgendwo in Südamerika Land kaufen und Bauer werden!!!Oder verreck im Krieg![]()