kingcircir
Iron
Zum gewissen Anteil ist die Attraktivität/ SMV von einem Mann in WARM places (Schule etc.) nicht nur auf aussehen basiert sondern auch auf darauf wie die Frauen "gelenkt" zu werden zu denken . Kenne MTNs die sich mit paar Mädchen gut verstanden. Diese Mädchen redeten den Jungen gut und so stieg sein SMV und auch perceived Attraktivität. Viele Frauen passen sich einfach oft nur an die Gruppe an und finden denjenigen begehrt den anderen begehrt finden. Kenne selbst bei Jungs Leute die auf manche Mädchen nur geiern weil es welche gibt die sie mögen , sie wollen das bekommen was bei anderen begehrt ist obwohl sie selber das jeweilige Mädchen mid finden . Wenn es bei Jungs so ist muss es ja bei foids im Schnitt das 5fache sein . Kenne das auch in meinem eigenen Leben , (kann keine Beispiele nennen weil manche Freunde hier auf org lurken , die wurden checken wen ich meine ) aber in der Schule ist mein Image in manchen foidgruppen so kaputt das mein Ranking um ein ganzen Tier sinkt , wobei es außerhalb der Schule Orte gibt wo ich gutes Image habe wo meine perceived Attraktivität deutlich höher ist . So oder so cold approach wäre die einzige Möglichkeit die wahre Attraktivität herauszufinden wobei ich harame Sachen natürlich vermeide.
Water oder mirin IQ?
Water oder mirin IQ?