Vorbei für 187cmcels

D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,802
Reputation
64,723
1704482462532
 
  • JFL
  • +1
  • WTF
Reactions: schizo echochamber, HeightPilledum, tren_31 and 3 others
vorbei für 1.79 große frauen, will eh kein schwein daten
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Jokes, med, callisto and 14 others
mit 179 cm liegt sie fast auf der durchschnittlichen männlichen größe (180 cm). Das bedeutet, dass jeder mann, der deutlich größer ist als sie, per definition groß und überdurchschnittlich groß ist. Zurückgebliebene foid
 
  • +1
Reactions: Pale God, niqfan625, TUSSELEIF and 5 others
Behinderte fotze. 1,79 eh zu groß für ne frau
 
  • +1
Reactions: med, Emiqrox, niqfan625 and 6 others
 
It's so vorbei and vorbij for Germancels who aren't 7 feet tall, but some swarthy manlet Syrians and bubblehead Somalis can just casually fuck your women with zero effort
 
  • +1
Reactions: niqfan625 and schizo echochamber
It's so vorbei and vorbij for Germancels who aren't 7 feet tall, but some swarthy manlet Syrians and bubblehead Somalis can just casually fuck your women with zero effort
Alien emoji somalis 👽, its just brutal.
 
  • +1
Reactions: HeightPilledum
It's so vorbei and vorbij for Germancels who aren't 7 feet tall, but some swarthy manlet Syrians and bubblehead Somalis can just casually fuck your women with zero effort
Most of them stick to their own tbh

Also it's funny how zoomalis and pakis need to gang up on white women cos 1v1 German women would beat their weak asses :lul:
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 32196, chadmanlet04 and HeightPilledum
bin zwar 190 aber ich hasse frauen so sehr
 
  • +1
Reactions: Pale God, Deleted member 32196 and _MVP_
It's so vorbei and vorbij for Germancels who aren't 7 feet tall, but some swarthy manlet Syrians and bubblehead Somalis can just casually fuck your women with zero effort
Not as over as for foids who are freak statistical outliers, literally at average male height as women, and STILL have the same height difference expectations from men that women of normal heights do.
 
hoffe die schlampe wird geraped
 
  • +1
  • JFL
Reactions: med, Deleted member 32196, ClearEmOut and 2 others
mit 179 cm liegt sie fast auf der durchschnittlichen männlichen größe (180 cm). Das bedeutet, dass jeder mann, der deutlich größer ist als sie, per definition groß und überdurchschnittlich groß ist. Zurückgebliebene foid
das "zurückgebliebene" hättest du dir sparen können
 
Hört auf wegen irgendwelchen retard internet posts für alle zu generalisieren
meine rede leute zeigen ein beispiel welches für z. B. größe spricht und schreien "größe ist alles:soy::soy: "
 
Ich bin 173cm barfuß
 
Weil die Realität mir die Augen geöffnet hat. Alle wollen einen der mindestens 1,95+ ist
alle Mädchen wollen einem der 195+ ist? kann es sein dass diese "alle" aus einer Personengruppe von 3 leuten besteht? ich kenne so viele die slayen die so 1,70 rum sind
 
  • JFL
Reactions: greyrock45 and Meister!
Weil die Realität mir die Augen geöffnet hat. Alle wollen einen der mindestens 1,95+ ist
bei 1.85 hätte ich noch gesagt ok

Alles über 1.90 wird cope
 
alle Mädchen wollen einem der 195+ ist? kann es sein dass diese "alle" aus einer Personengruppe von 3 leuten besteht? ich kenne so viele die slayen die so 1,70 rum sind
welches face niveau haben die
 
alle Mädchen wollen einem der 195+ ist? kann es sein dass diese "alle" aus einer Personengruppe von 3 leuten besteht? ich kenne so viele die slayen die so 1,70 rum sind
die haben chad face
 
nur wegen einer ftze das jetzt zu verallgemeinern ist schwachsinnig. solange du 185 bist, bist du Safe eigentlich. klar gibts solche transen weiber die über 180 sind aber solche sind doch irrelevant für einen wenn man selbst nur ~5cm größer ist. und für eine die 160-165 groß ist, wirst du trotzdem groß sein.
 
  • +1
Reactions: Emiqrox
gut aussehen und der mtn ist einfach ein smooth redner so blöd das auch klingt
HTN ist ja gerade okay genug eig.
und der andere charismamaxxed anscheinend? also im prinzip redpil?
 
  • JFL
Reactions: Magnum Opus
Ein MTN oder HTN setzt sich online mit den richtigen Bildern deutlich von der Masse ab. Manchmal sehe ich IG Accounts von irgendwelchen random Typen, denen einige Tindermädels folgen, denen ich halt auch folge. Denke mir jedes Mal "der Typ sieht durchschnittlich aus, vll nen ganz kleinen Ticken drüber, hat aber gute Bilder und das reicht scheinbar."

HTN für ist halt realitisch gesehen und nach den Standards dieses Forum trotzdem die top 5% aller Männer, Chadlite ist top 1% und echte Chads gibt's eh kaum.
 
cope sein vater
du copest doch gerade weil du denkst das geht nur mit status
ich kenne den Typen er hat keinen Status einfach nur extrovertierter typ mit vielen freunden aber keiner der Fußballer oder so ist
 

Similar threads

S
Replies
2
Views
198
der_komische
der_komische
GnomePilledSigma
Replies
5
Views
372
GnomePilledSigma
GnomePilledSigma
chadmanlet04
Replies
1
Views
140
Mr Test
Mr Test
Spergi
Replies
3
Views
237
Seilmaximierender
Seilmaximierender
hiwasuwor
Replies
5
Views
444
der_komische
der_komische

Users who are viewing this thread

Back
Top