gunterrr
Sphinx
welcome to .org brother
Bis jetzt hat ich noch keiner wirklich drauf angesprochen hab es einem Freund erzählt er sagt sieht gut aus und er hat gedacht es isg wegen low kfa
Meine Mutter hat auch irgendwas gesagt von ich seh irgendwie anders aber besser aus hab gesagt das liegt am Haarschnitt
just get a haircut bro
Dooooood ich glaub auch Frauen behandeln mich bisschen besser eine wollte neben mir sitzen zb und wir haben auch voll viel geredet
Sie isg so mtb+ makeup für holy appeal
Dooooood außerdem ist Schule jetzt so einfach wegen Medikinet + holy iq
Medikinet ist ein Geschenk gottes glaub ich
w big Pharma danke für holy iq
Ich bin jetzt einfach 195 cm + cl Gesicht + holy iq + bald Millionär vieleicjg wegen halo Effekt
Kinn ist minimal botched aber juckt nicht hoffe nur das migriert nicht
Ich werde bald Model vielleicht aber bin glaub zu groß
Ich bin sehr dankbar jetzt ein Teil der Bp Familie zu sein danke an alle die mich bei der Reise begleitet haben

Bis jetzt hat ich noch keiner wirklich drauf angesprochen hab es einem Freund erzählt er sagt sieht gut aus und er hat gedacht es isg wegen low kfa
Meine Mutter hat auch irgendwas gesagt von ich seh irgendwie anders aber besser aus hab gesagt das liegt am Haarschnitt
just get a haircut broDooooood ich glaub auch Frauen behandeln mich bisschen besser eine wollte neben mir sitzen zb und wir haben auch voll viel geredet

Sie isg so mtb+ makeup für holy appeal
Dooooood außerdem ist Schule jetzt so einfach wegen Medikinet + holy iq
Medikinet ist ein Geschenk gottes glaub ich
w big Pharma danke für holy iqIch bin jetzt einfach 195 cm + cl Gesicht + holy iq + bald Millionär vieleicjg wegen halo Effekt
Kinn ist minimal botched aber juckt nicht hoffe nur das migriert nicht
Ich werde bald Model vielleicht aber bin glaub zu groß
Ich bin sehr dankbar jetzt ein Teil der Bp Familie zu sein danke an alle die mich bei der Reise begleitet haben
Last edited: