Wachstumsplatten

lucon

lucon

Iron
Bei welchen Arzt kann man checken, ob seine Platten noch offen sind?

Bei welchen Arzt kann man checken, ob seine Platten noch offen sind?
kann dir jeder Arzt mit nem röntgen gerät sagen

• +1
Reactions: lucon
Denkst du es lohnt sich überhaupt noch wenn ich in 2 Monaten schon 18 werde?😭
wie groß bist du und wie groß sind deine Eltern?

• +1
wie groß bist du und wie groß sind deine Eltern?
Ich bin 173. Mein Dad ist so ungefähr 175 und meine Mom 163 glaube. Es hat niemals begonnen. Ich überlege mir hgh und AI zu holen, wenn meine Platten aus irgendeinem Grund noch offen sein sollten. Hab aber schiss gebusted zu werden

• JFL
Reactions: Meister!
Ich bin 173. Mein Dad ist so ungefähr 175 und meine Mom 163 glaube. Es hat niemals begonnen. Ich überlege mir hgh und AI zu holen, wenn meine Platten aus irgendeinem Grund noch offen sein sollten. Hab aber schiss gebusted zu werden

Attachments

• 3186165_3143558_Never_began.mp4
    3.5 MB
was soll passieren wenn du gehustet wird nichts lol

Ist es nicht illegal das Zeug zu bestellen? Hast du Erfahrung damit?
ne war erst blackpilled als es schon zu spät war. ich meine die alternative ist das du für immer ein Manet bleibst.

ne war erst blackpilled als es schon zu spät war. ich meine die alternative ist das du für immer ein Manet bleibst.
Für mich ist es höchstwahrscheinlich auch schon viel zu spät. Das ist alles nur mentale masturbation damit ich mit nicht die Kugel gebe

• +1
Reactions: Meister!
Für mich ist es höchstwahrscheinlich auch schon viel zu spät. Das ist alles nur mentale masturbation damit ich mit nicht die Kugel gebe
trag lifts, diese Socken die gehen unter deine Socken und dann in die Schuhe damit behagst du die große selbst wenn du Schuhe ausziehst. Adden glaube so 3-5 cm height

trag lifts, diese Socken die gehen unter deine Socken und dann in die Schuhe damit behagst du die große selbst wenn du Schuhe ausziehst. Adden glaube so 3-5 cm height
Immernoch deathtier height dann lol

ist machbar, wäre ich größer wäre ich echt lucky htn vom Gesicht her
Lucky. Ich bin ungefähr mtn/high mtn. Für mich ist es beyond over. Zumindest bin ich NT

• JFL
Reactions: Mewton and ALP
Gibt es noch jemanden, der an diesen Unsinn glaubt?
Was meinst du damit? Ich hab halt kein Autismus oder sowas. Deswegen bin ich Neurotypical

Was meinst du damit? Ich hab halt kein Autismus oder sowas. Deswegen bin ich Neurotypical
Es wird dir nichts mehr bringen, Persönlichkeit und Selbstvertrauen bedeuten nichts.

Es wird dir nichts mehr bringen, Persönlichkeit und Selbstvertrauen bedeuten nichts.
Bist du dumm? Nartürlich bringt es was. Stell dir vor ich wäre jetzt noch Autist. Das wäre beyond deathtier

• JFL
Reactions: ALP
Spar für LL

• JFL
Gute Idee. Bekommt man LL nicht schon für so 15-30k in der Türkei?
finger weg, zu viel risk dort, 50k -60kkommst du hier in de gut weg

• +1
finger weg, zu viel risk dort, 50k -60kkommst du hier in de gut weg
50-60k ist schon hart. Da muss man erstmal irgendwie rankommen. Weißt du zufällig was das Maximum ist was man bekommen kann?

50-60k ist schon hart. Da muss man erstmal irgendwie rankommen. Weißt du zufällig was das Maximum ist was man bekommen kann?
10-12cm ist in einer guten Stelle in Freiburg drin. Spar jetzt, dann bereust du’s später nicht: gibt auch 1-2 Money glitches in Deutschland .. theoretisch kannst du in 1-2 Jahren an die Summe ohne Kredit komm.

• Love it
i dont know what you guys are saying but i love manuel neuer and thomas muller

10-12cm ist in einer guten Stelle in Freiburg drin. Spar jetzt, dann bereust du’s später nicht: gibt auch 1-2 Money glitches in Deutschland .. theoretisch kannst du in 1-2 Jahren an die Summe ohne Kredit komm.
Welche wären das? Drop mal die methoden🙏🏻

Abfindung/ Jobcenter fraud/ on the low arbeiten währenddessen
W Methoden😭. Hab lowk auch über Gambling nach gedacht. Ist zwar mies risky, aber ich hab ja sowieso nichts zu verlieren

• JFL
Reactions: diamondbill
W Methoden😭. Hab lowk auch über Gambling nach gedacht. Ist zwar mies risky, aber ich hab ja sowieso nichts zu verlieren
Nein mach nicht. Hab schon 20k gehittet und verloren und viel deswegen dadurch hinter mir

Spar lieber und mach halb semi scams. Geh 1-2 Jahre arbeiten, lass dich abfinden, geh Jobcenter und hol dir n Job unter Hand, kannst so in ein Jahr netto knapp 30k sparen Minimum.

Welche wären das? Drop mal die methoden🙏🏻
Lass dir noch eins sagen. Wenn du jung bist nutz die Chance und spar früh genug ehe du dich versiehst bist du bald 30.

• +1
Lass dir noch eins sagen. Wenn du jung bist nutz die Chance und spar früh genug ehe du dich versiehst bist du bald 30.
Ja bin schon dabei zu sparen

Ein Allgemeinmediziner kann dies anhand einer Röntgenaufnahme Ihres Handgelenks feststellen.