lucon
Iron
Bei welchen Arzt kann man checken, ob seine Platten noch offen sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann dir jeder Arzt mit nem röntgen gerät sagenBei welchen Arzt kann man checken, ob seine Platten noch offen sind?
Denkst du es lohnt sich überhaupt noch wenn ich in 2 Monaten schon 18 werde?kann dir jeder Arzt mit nem röntgen gerät sagen
wie groß bist du und wie groß sind deine Eltern?Denkst du es lohnt sich überhaupt noch wenn ich in 2 Monaten schon 18 werde?
Ich bin 173. Mein Dad ist so ungefähr 175 und meine Mom 163 glaube. Es hat niemals begonnen. Ich überlege mir hgh und AI zu holen, wenn meine Platten aus irgendeinem Grund noch offen sein sollten. Hab aber schiss gebusted zu werdenwie groß bist du und wie groß sind deine Eltern?
Ich bin 173. Mein Dad ist so ungefähr 175 und meine Mom 163 glaube. Es hat niemals begonnen. Ich überlege mir hgh und AI zu holen, wenn meine Platten aus irgendeinem Grund noch offen sein sollten. Hab aber schiss gebusted zu werden
was soll passieren wenn du gehustet wird nichts lolIch bin 173. Mein Dad ist so ungefähr 175 und meine Mom 163 glaube. Es hat niemals begonnen. Ich überlege mir hgh und AI zu holen, wenn meine Platten aus irgendeinem Grund noch offen sein sollten. Hab aber schiss gebusted zu werden
Ist es nicht illegal das Zeug zu bestellen? Hast du Erfahrung damit?was soll passieren wenn du gehustet wird nichts lol
ne war erst blackpilled als es schon zu spät war. ich meine die alternative ist das du für immer ein Manet bleibst.Ist es nicht illegal das Zeug zu bestellen? Hast du Erfahrung damit?
Für mich ist es höchstwahrscheinlich auch schon viel zu spät. Das ist alles nur mentale masturbation damit ich mit nicht die Kugel gebene war erst blackpilled als es schon zu spät war. ich meine die alternative ist das du für immer ein Manet bleibst.
trag lifts, diese Socken die gehen unter deine Socken und dann in die Schuhe damit behagst du die große selbst wenn du Schuhe ausziehst. Adden glaube so 3-5 cm heightFür mich ist es höchstwahrscheinlich auch schon viel zu spät. Das ist alles nur mentale masturbation damit ich mit nicht die Kugel gebe
Immernoch deathtier height dann loltrag lifts, diese Socken die gehen unter deine Socken und dann in die Schuhe damit behagst du die große selbst wenn du Schuhe ausziehst. Adden glaube so 3-5 cm height
ist machbar, wäre ich größer wäre ich echt lucky htn vom Gesicht herImmernoch deathtier height dann lol
Lucky. Ich bin ungefähr mtn/high mtn. Für mich ist es beyond over. Zumindest bin ich NTist machbar, wäre ich größer wäre ich echt lucky htn vom Gesicht her
Körperfettanteil?Lucky. Ich bin ungefähr mtn/high mtn. Für mich ist es beyond over. Zumindest bin ich NT
Kein Plan. Bin aber relativ lean glaube. Wiege um die 60 und mache regelmäßig SportKörperfettanteil?
Gibt es noch jemanden, der an diesen Unsinn glaubt?
ich wiege 82 kg lolKein Plan. Bin aber relativ lean glaube. Wiege um die 60 und mache regelmäßig Sport
Was meinst du damit? Ich hab halt kein Autismus oder sowas. Deswegen bin ich NeurotypicalGibt es noch jemanden, der an diesen Unsinn glaubt?
Es wird dir nichts mehr bringen, Persönlichkeit und Selbstvertrauen bedeuten nichts.Was meinst du damit? Ich hab halt kein Autismus oder sowas. Deswegen bin ich Neurotypical
saugt nach Größeich wiege 82 kg lol
1.72msaugt nach Größe
Bist du dumm? Nartürlich bringt es was. Stell dir vor ich wäre jetzt noch Autist. Das wäre beyond deathtierEs wird dir nichts mehr bringen, Persönlichkeit und Selbstvertrauen bedeuten nichts.
1,85m ı aim to be 75kg by december, more weight makes you look shorter.1.72m
i have a good frame1,85m ı aim to be 75kg by december, more weight makes you look shorter.
Eine schreckliche Größe für Deutschland, geomaxx asap.Ich bin 173
Frame is a meme, face and height are all that matters.i have a good frame
No shit SherlockEine schreckliche Größe für Deutschland, geomaxx asap.
Gute Idee. Bekommt man LL nicht schon für so 15-30k in der Türkei?Spar für LL
finger weg, zu viel risk dort, 50k -60kkommst du hier in de gut wegGute Idee. Bekommt man LL nicht schon für so 15-30k in der Türkei?
50-60k ist schon hart. Da muss man erstmal irgendwie rankommen. Weißt du zufällig was das Maximum ist was man bekommen kann?finger weg, zu viel risk dort, 50k -60kkommst du hier in de gut weg
10-12cm ist in einer guten Stelle in Freiburg drin. Spar jetzt, dann bereust du’s später nicht: gibt auch 1-2 Money glitches in Deutschland .. theoretisch kannst du in 1-2 Jahren an die Summe ohne Kredit komm.50-60k ist schon hart. Da muss man erstmal irgendwie rankommen. Weißt du zufällig was das Maximum ist was man bekommen kann?
Welche wären das? Drop mal die methoden10-12cm ist in einer guten Stelle in Freiburg drin. Spar jetzt, dann bereust du’s später nicht: gibt auch 1-2 Money glitches in Deutschland .. theoretisch kannst du in 1-2 Jahren an die Summe ohne Kredit komm.
Abfindung/ Jobcenter fraud/ on the low arbeiten währenddessenWelche wären das? Drop mal die methoden
W Methoden. Hab lowk auch über Gambling nach gedacht. Ist zwar mies risky, aber ich hab ja sowieso nichts zu verlierenAbfindung/ Jobcenter fraud/ on the low arbeiten währenddessen
Nein mach nicht. Hab schon 20k gehittet und verloren und viel deswegen dadurch hinter mirW Methoden. Hab lowk auch über Gambling nach gedacht. Ist zwar mies risky, aber ich hab ja sowieso nichts zu verlieren
Lass dir noch eins sagen. Wenn du jung bist nutz die Chance und spar früh genug ehe du dich versiehst bist du bald 30.Welche wären das? Drop mal die methoden
Ja bin schon dabei zu sparenLass dir noch eins sagen. Wenn du jung bist nutz die Chance und spar früh genug ehe du dich versiehst bist du bald 30.