ogger
22 inch bidelt dyel
Wäre eigentlich ziemlich mog
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nigga glaubst du feds jucken sich für uns im großen 26? sowieso schon lange mainstream jfl
You germancels should go to Suttgard and go and watch Hamudis gameWäre eigentlich ziemlich mog
i will go to university near stuttgard soon and actually do thatYou germancels should go to Suttgard and go and watch Hamudis game
Basedi will go to university near stuttgard soon and actually do that
Ich hätte ihm sogar geglaubt aber macht Sinnach du fed. wäre ziemlich mog![]()
@Jesus_ist_König ich weiß das es jetzt nicht gerade glaubwürdiger wirkt aber seid ihr wirklich die nr 1 ranked iqlets des forums? was würde den BND den jucken was ihr hier postet? jesus ist könig wie der seine stimmen hört und datto mit seinen beschissen testo guidesach du fed. wäre ziemlich mog![]()
habe tatsächlich noch nie einen testo guide gemacht bro@Jesus_ist_König ich weiß das es jetzt nicht gerade glaubwürdiger wirkt aber seid ihr wirklich die nr 1 ranked iqlets des forums? was würde den BND den jucken was ihr hier postet? jesus ist könig wie der seine stimmen hört und datto mit seinen beschissen testo guides![]()
Die meisten auf dem Forum sind Autisten, die würden nichtmal einen geraden Satz rausbekommen beim TreffenWäre eigentlich ziemlich mog
(auf garkeinen fall)Doch ich schaffe dasDie meisten auf dem Forum sind Autisten, die würden nichtmal einen geraden Satz rausbekommen beim Treffen
Bank Daten, Wohnadresse vielleicht Kontozugang?Wäre eigentlich ziemlich mog
Real, lass mal Kreditkartennummern doxxen und auch den Code dazuBank Daten, Wohnadresse vielleicht Kontozugang?
Sonst noch Wünsche ?
@LX180 @tqbiq @Datto29 @Jesus_ist_König
Lowkey keine schlechte ideeYou germancels should go to Suttgard and go and watch Hamudis game
true. Ich bin dabeiAber jetzt auf Ernst. Viel interessanter richtig autistisch ratios usw. besprechen als mit Normies small talk machen JFL