warum denken leute dass hullo LTN ist

Y

yurr burr

BWC final boss, 🇩🇪 > all, curries hmu for ropes
checke garnicht jungs

leute tun so wie als wären seine hollow cheeks auf demselben uncanny level wie james sapphire das ist eif unsinn

seine augen sind bisschen downturned aber niemals ist das bei ihm so stark dass es ihn auf LTN droppt

harmony hab ich mir nicht genau angeguckt aber sehe da keine crazy probleme und die faceiq slop tiktokcels sagen dass er 70% hat

selbst in seinem mugshot ist er nicht LTN er sieht immernoch 1000x besser aus als die average typen die ich sehe wenn ich durch die stadt laufe

finde jetzt auch nicht dass er chad ist aber sehe oft bei tiktokers dass sie komisch niedrig gerated werden, romulus ist laut den iqlets auch ltn und andere wie clav, k shami und so werden auch behindert niedrig gerated

übersehe ich irgendwas?

• +1
Reactions: Medullary_Ray and SapinsHunter
keine ahnung

Last edited:
die denken halt dass sie tuffe hardcore org ogs sind wenn sie Leute absurd underraten. A la „ when you get rated Ltn on org“

• +1
Reactions: ND.incel
checke garnicht jungs

leute tun so wie als wären seine hollow cheeks auf demselben uncanny level wie james sapphire das ist eif unsinn

seine augen sind bisschen downturned aber niemals ist das bei ihm so stark dass es ihn auf LTN droppt

harmony hab ich mir nicht genau angeguckt aber sehe da keine crazy probleme und die faceiq slop tiktokcels sagen dass er 70% hat

selbst in seinem mugshot ist er nicht LTN er sieht immernoch 1000x besser aus als die average typen die ich sehe wenn ich durch die stadt laufe

finde jetzt auch nicht dass er chad ist aber sehe oft bei tiktokers dass sie komisch niedrig gerated werden, romulus ist laut den iqlets auch ltn und andere wie clav, k shami und so werden auch behindert niedrig gerated

übersehe ich irgendwas?
Neid + social media distortion
Und sie frauden halt oft in ihren videos und wenn sie dann in motion oder beim reden gefilmt werden sehen sie halt schlechter aus wie auf den vids
Und leute auf dem internet suchen dann halt immer die schlechsten fotos um zu raten um ihr eigenes selbstgefühl zu verbessern

Bezieht sich aber auf die allgemeinheit

• +1
Reactions: yurr burr
checke garnicht jungs

übersehe ich irgendwas?
Hab noch niemanden sagen sehen das er ltn ist

hullo > chico

• +1
Reactions: yurr burr
Hullo ist voralldem Low Iq und ein Pedo

• +1
Reactions: dirtysprite, SapinsHunter and ND.incel