yurr burr
BWC final boss, 🇩🇪 > all, niggers hmu for ropes
hab selten bei einem model gesehen wie so viele foids sagen dass sie ihn unattraktiv finden. jordan barret hat einen extrem hohen score auf der aussehens skala wie wir alle wissen also macht das halt einfach keinen sinn. hab oft bei dieser debatte gehört wie leute sagen dass die foids bei attraktiven männern einfach lügen dass sie die unattraktiv finden damit sie weniger slutty aussehen aber bei anderen attraktiven männern wie hexum die ja sogar noch besser aussehen als barret geben die meisten foids zu dass er attraktiv ist also ist das denke ich kein logisches argument. alles was in meinen augen sinn macht ist dass die wissenschaft über schönheit bisher noch nicht ausreichend ist und z.b. barrets echter attraktivitäts score in wahrheit viel niedriger ist.
was denkt ihr zu diesem thema? habe viele barret coper auch auf diesem subforum gesehen und interessiert mich warum ihr denkt dass er ein chad ist obwohl er auf tinder mit idealen umständen bei einem experiment in den ersten 24h nur 3 likes bekommen hat
was denkt ihr zu diesem thema? habe viele barret coper auch auf diesem subforum gesehen und interessiert mich warum ihr denkt dass er ein chad ist obwohl er auf tinder mit idealen umständen bei einem experiment in den ersten 24h nur 3 likes bekommen hat