yurr burr
BWC final boss, 🇩🇪 > all, niggers hmu for ropes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bring die Leute bitte nicht auf Ideen
nga was laberst du keiner will so ne scheisse
Looksmaxing als Rap-Konzept ergibt wenig Sinn, weil es eine kleine Nische mit einem sehr eindimensionalen Thema ist, während Rap von Persönlichkeit, Erfahrungen und einer starken Identität lebt, mit der sich möglichst viele Menschen identifizieren können.
Werd der erste
Lol, von Drogen dealen und Bitches ficken rappen erfordert Persönlichkeit? Das einzige was zählt sind die Beats und ob das Gesamt-Produkt catchy ist.Looksmaxing als Rap-Konzept ergibt wenig Sinn, weil es eine kleine Nische mit einem sehr eindimensionalen Thema ist, während Rap von Persönlichkeit, Erfahrungen und einer starken Identität lebt, mit der sich möglichst viele Menschen identifizieren können.
das würde einen looksmaxing Rapper cringe und retarded machen
wenn man HipHop Liebhaber ist ja dann schon dann erkennt man auch wer real ist und wer cap erzählt.Lol, von Drogen dealen und Bitches ficken rappen erfordert Persönlichkeit? Das einzige was zählt sind die Beats und ob das Gesamt-Produkt catchy ist.
Es labern 90% nur Scheiße, wenn nicht noch mehr.wenn man HipHop Liebhaber ist ja dann schon dann erkennt man auch wer real ist und wer cap erzählt.
aber NormieCucks mögen halt einfach dass was catchy und mainstream ist, auch wenn der künstler nur scheisse labert.
vielleicht 90% von den Rappers die du kennst ja, aber du hast höchstwahrscheinlich eh nicht so viel ahnung von rap und hiphop.Es labern 90% nur Scheiße, wenn nicht noch mehr.
Hallo mein twinLooksmaxing als Rap-Konzept ergibt wenig Sinn, weil es eine kleine Nische mit einem sehr eindimensionalen Thema ist, während Rap von Persönlichkeit, Erfahrungen und einer starken Identität lebt, mit der sich möglichst viele Menschen identifizieren können.
das würde einen looksmaxing Rapper cringe und retarded machen
Grüezi sehr gutes profil mein akhHallo mein twin
what the fuck is going on in germany
Doch, ich hab eine Menge Ahnung, was das Thema betrifft. Selbst im Untergrund sind die meisten Rapper absoluter Schrott.vielleicht 90% von den Rappers die du kennst ja, aber du hast höchstwahrscheinlich eh nicht so viel ahnung von rap und hiphop.
es gibt überall gutes und schlechtes
ok nigga andere frage, wieso hatt man neh menge ahnung über etwas was man total schrott findet MIMSDoch, ich hab eine Menge Ahnung, was das Thema betrifft. Selbst im Untergrund sind die meisten Rapper absoluter Schrott.
Weil ich selbst Rapper werden wollte. Hätte ich das Ziel ernsthaft verfolgt, hätte ich zumindest Musik machen können, die mir selbst gefällt.ok nigga andere frage, wieso hatt man neh menge ahnung über etwas was man total schrott findet MIMS
ah cool musik selber machen ist geil und lowkey gutes mentalmaxxing.Weil ich selbst Rapper werden wollte. Hätte ich das Ziel ernsthaft verfolgt, hätte ich zumindest Musik machen können, die mir selbst gefällt.
Außerdem hab ich Rap/Hip-Hop zum Großteil wegen den Beats gehört. Lyrics sind in dem Genre meistens Abfall.