warum halten kanaken ihre handys beim telefonieren so komisch?

med

med

inferiority complexed schizo autist
Joined
Jan 11, 2024
Posts
1,701
Reputation
2,303
so letztens am bahnhof gab es einen typen, der ohne grund richtig laut gebrüllt hat. er war die perfekte verkörperung eines kanaken: melanin versuchte haut, low fade, kappe auf, ein schlitz in der augenbraue usw. ihr könnt euch das etwa so vorstellen:
1728558912943


ich bin selbst ein kenek, habe aber autismus, bin eher blass und entspreche generell nicht ganz dem kanakischen phänotyp. trotzdem finde ich es interessant, wie dieser ungeziefer sein handy gehalten hat, während er telefonierte.
1728557476465


für mich ist es selbstverständlich, mein handy mit der handfläche und den fingern zu sichern. diese methode gewährleistet sowohl stabilität als auch einen guten grip. beim telefonieren platziere ich einfach den lautsprecher gezielt in richtung meines gesichts.
Handy

ich habe bemerkt, dass viele kanaken ähnlich wie dieser typ telefonieren. das wirft für mich interessante fragen auf: liegt das an spezifischen genetischen veranlagungen oder könnte es ein hinweis auf low iq sein? gab es in meinem fall epigenetische faktoren, die bei mir dazu geführt haben, dass ich diese eigenschaft nicht aktiviert habe?
 
  • JFL
Reactions: Deathnic
@Deathnic hältst du dein handy beim telefonieren auch so?
 
  • JFL
Reactions: tren_31 and Deathnic
@Deathnic hältst du dein handy beim telefonieren auch so?
ne, aber liegt vermutlich auch daran dass ich deutsch erzogen und aufgewachsen bin. wenn ich in istanbul aufgewachsen wäre, wäre ich jetzt genau derselbe neanderthaler, der lautstark am bahnhof auf seiner heimatsprache rumschreit :feelswhy:
 
  • JFL
Reactions: med
ne, aber liegt vermutlich auch daran dass ich deutsch erzogen und aufgewachsen bin. wenn ich in istanbul aufgewachsen wäre, wäre ich jetzt genau derselbe neanderthaler, der lautstark am bahnhof auf seiner heimatsprache rumschreit :feelswhy:
hast du keine familie in der türkei, zu der du gehen kannst? die türkei ist ziemlich sekulär, also weiss ich nicht ob da noch arrangierte heiraten gibt. wenn ja könntest du mit einer kenek frau ascenden. was ich von vielen kanaken gehört hab, ist, dass sie in ihre heimatländer gehen, sich ne frau klären und dann wieder zurück nach deutschland kommen.

du könntest dass gleiche machen und dann einfach bürgergeldmaxxen, damit du nicht arbeiten musst. wartest einfach ab bis du abgeschoben wirst und wirst dann in der türkei zum wagecuck. da wird es glaub leichter für dich zu socialmaxxen
 

Users who are viewing this thread

Back
Top