gunterrr
Gold
Bei der psl Skala ist 5 doch über Durchschnitt also bedeutet sub5 das du nicht am moggen bist ist nicht mal schlimm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nzk fasse es zusammenSchau dir hierzu an, was der YouTube Creator Hoe_math zur
Not people Zone
Sagt
Ist so so ein gray Rating 8 ist doch chad over wenn du kein chad bist oder wie
Hoe Math ist ein Prophet hinsichtlich des westlichen Dating MarktesIst so so ein gray Rating 8 ist doch chad over wenn du kein chad bist oder wie
Gunter - wie geht es dir heuteIst so so ein gray Rating 8 ist doch chad over wenn du kein chad bist oder wie
Warum was ist los ![]()
Schwarze Pille ist zu brooooootal aber wir werden alle ace den deswegen sogar gutSchwarze Pille akzeptieren
Mirin deinen Optimismus GunterSchwarze Pille ist zu brooooootal aber wir werden alle ace den deswegen sogar gut
Sub5 ist unterdurchschnittlich weil es kommt ja soweit ich weiß subhuman, sub3, sub5, ltn, mtn, htn, chadlite, und chad damit ist ltn der durchschnitt und sub5 unterdurchschnittlichBei der psl Skala ist 5 doch über Durchschnitt also bedeutet sub5 das du nicht am moggen bist ist nicht mal schlimm
Eben ist doch keine krasse BeleidigungSub5 ist unterdurchschnittlich weil es kommt ja soweit ich weiß subhuman, sub3, sub5, ltn, mtn, htn, chadlite, und chad damit ist ltn der durchschnitt und sub5 unterdurchschnittlich
sagt halt einfach das du bisschen hässlich bist, aber meistens meinen die ja subhuman damitBei der psl Skala ist 5 doch über Durchschnitt also bedeutet sub5 das du nicht am moggen bist ist nicht mal schlimm