Warum müssen deutsche so groß sein?

Bin selber deutsch aber leider nur 174 manlet (broootal)

Vorgestern war ich einkaufen und hatte nur fake yeezy slides an, die haben meine größe nicht wirklich geboostet, normalerweise fraude ich immer aber hatte kein bock

Bro jede zweite 40 jährige familienmutter hat mich geheightmogged und der average mann war ohne spaß 185+, kein wunder dass in gen z alle 190 sind

Das hat mich wieder daran erinnert warum ich normalerweise fraude, geomaxxing nach südeuropa ist law
174 ist 4cm unter zoomer Durchschnitt in österreich

Vorgestern war ich einkaufen und hatte nur fake yeezy slides an, die haben meine größe nicht wirklich geboostet, normalerweise fraude ich immer aber hatte kein bock

Bro jede zweite 40 jährige familienmutter hat mich geheightmogged und der average mann war ohne spaß 185+, kein wunder dass in gen z alle 190 sind

Das hat mich wieder daran erinnert warum ich normalerweise fraude, geomaxxing nach südeuropa ist law
MAch ll auf 194 und forget

Ich chille mit 1,72m und bissl heightfraud (orthopädische einlagen und hohe schuhe) und werd trotzdem von jedem spast geheightmoggt. Ist mir inzwischen scheißegal uezs. Größe ist overrated solange man gute 5-10cm größer ist wie die frau die man anmachen will

• Hmm...
Reactions: AustrianMogger
Ich chille mit 1,72m und bissl heightfraud (orthopädische einlagen und hohe schuhe) und werd trotzdem von jedem spast geheightmoggt. Ist mir inzwischen scheißegal uezs. Größe ist overrated solange man gute 5-10cm größer ist wie die frau die man anmachen will
Wo kommst du her

Mmh war schon paar mal da. Durchschnitt is da so 180?
In Österreich ja 178 und so 177 am Land.
Im Norden von de is es ja 183
Wenn man die ausländer und boomer rausrechnet ist der durchschnitt 180-183. Gibt schon nen relativ großen anteil die um die 1,75 sind, aber halt auch genauso viele die 1,85+ sind. Bei jedem dorffest rennen irgendwelche 1,90 typen rum. Die sind bei gott nicht selten, locker 10-20% der jungen deustchen männer

• Hmm...
Reactions: AustrianMogger
Wenn man die ausländer und boomer rausrechnet ist der durchschnitt 180-183. Gibt schon nen relativ großen anteil die um die 1,75 sind, aber halt auch genauso viele die 1,85+ sind. Bei jedem dorffest rennen irgendwelche 1,90 typen rum. Die sind bei gott nicht selten, locker 10-20% der jungen deustchen männer
Ich komme vom Land und hier gibt's noch net viele tschuschen und hier ist avg so 177-178.
Gibt immer 190 Typen bei genug leuten

Average ist 177 oder so aber checke was du meinst, man wird durchgehend geheightmogged wenn man unter 185 ist ist schlimm

Average ist 177 oder so aber checke was du meinst, man wird durchgehend geheightmogged wenn man unter 185 ist ist schlimm
Heightmog sieht man mehr als face mog wenn man net genau hinschaut

• +1
Reactions: Frt1332

Heul mal nicht rum. 174 wäre legit ein traum für mich als 1.67 manlet. Du kannst easy 4-6 cm visuell herausholen

bin 183 unfrauded und mit height boost sogar noch größer. ja, die ethnischen deutschen sind schon echt groß. es gibt zwar auch viele manlets, die manchmal einfach nicht auffallen, weil sie so klein sind.. aber mir ist auch aufgefallen, dass sogar die deutschen frauen größer sind als die meisten männlichen sandpisser.

der durchschnitt ergibt sich aus den vielen großen und auch den kleinen, die man nicht mitbekommt. folglich wirkt es so, als wäre man als durchschnitt klein, weil man einfach nicht zu den großen (1.90m+) dazugehört.