Rommelchen
Iron
Brothers,
ich war gestern in der Fußgängerzone unterwegs, um mein tägliches Sunlight-Maxing und Steps-Maxing durchzuziehen. Plötzlich werde ich in der Nähe von H&M von einer Welle negativer Aura erschlagen.
Ich schaue nach links: Ein Infostand. Schild: "Fridays for Future" daneben noch irgendwas von "WWF".
Ich habe mir die Crew mal genauer angesehen. Brutal. Es war eine lebende Demonstration des Blackpills.
Wenn du von der Genetik bezüglich Bone Structure, Canthal Tilt und Frame komplett benachteiligt wurdest, gibt dir die Gesellschaft keinen Halo-Effekt. Du kriegst keine Blicke auf der Straße, niemand gibt dir Validierung für dein Aussehen.
Die Lösung des Sub-5s?
Er sucht sich ein System, in dem nicht Phenotype, sondern Moral die Währung ist. Am Infostand zählt nicht dein Forward Growth, sondern wie sehr du das Kapital beschimpfst. Sie versuchen verzweifelt, den fehlenden Genetic-Value durch "Moral High Ground" zu kompensieren.
So von wegen: "Ich habe zwar kein Kinn, aber ich habe ein reines Gewissen!" – Der ultimative Cope.
Er hat den Stand nicht mal keines Blickes gewürdigt. Er hat einfach nur den Blickkontakt mit zwei Mädels gehalten, die 5 Meter weiter standen.
Der Flyer-Typ hat mittendrin den Faden verloren. Man konnte in seinen Augen sehen, wie das Testosteron in Echtzeit absank. Mogged by reality. Keine Demonstration der Welt kann gegen 15 mm mehr Kinn-Projektion andemonstrieren.
Mewt lieber, statt Flyer zu verteilen. It’s over.
ich war gestern in der Fußgängerzone unterwegs, um mein tägliches Sunlight-Maxing und Steps-Maxing durchzuziehen. Plötzlich werde ich in der Nähe von H&M von einer Welle negativer Aura erschlagen.
Ich schaue nach links: Ein Infostand. Schild: "Fridays for Future" daneben noch irgendwas von "WWF".
Ich habe mir die Crew mal genauer angesehen. Brutal. Es war eine lebende Demonstration des Blackpills.
Die Anamnese der Infostand-Besetzung:
- Der Flyer-Verteiler (Male Lead): Absolute Sub-5-Tragödie. Geschätzter LTN (Low Tier Normie). Extrem recessed Maxilla, ausgeprägter Nerd-Neck (höchstwahrscheinlich vom stundenlangen Capital-Lesen mit schlechter Haltung) und ein Chin-Loss, der selbst durch den schütter gestutzten "Aktivisten-Bart" nicht zu kaschieren war. Mundatmung im Endstadium.
- Die Megafon-Beauftragte (Female Lead): Klassische LTB (Low Tier Beauty). Versucht mit Oversized-Vintage-Klamotten ihren schlechten Frame zu hiden. Bunte Haare als Distraction-Cope, um von der fehlenden Midface-Kompaktheit abzulenken.
- Der "Security"-Typ im Hintergrund: Steht da im Palästinensertuch mit verschränkten Armen. Denkt, er hat Dark-Triad-Aura, aber seine rundliche, bloat-anfällige Gesichtsstruktur und der fehlende Hunter-Eyes-Look machen ihn eher zum Kuschelbären als zum Revolutionär.
Warum sind diese Stände magnetisch für Sub-5s?
Ich habe die Theorie direkt im Kopf durchanalysiert: Der Moral-Cope.Wenn du von der Genetik bezüglich Bone Structure, Canthal Tilt und Frame komplett benachteiligt wurdest, gibt dir die Gesellschaft keinen Halo-Effekt. Du kriegst keine Blicke auf der Straße, niemand gibt dir Validierung für dein Aussehen.
Die Lösung des Sub-5s?
Er sucht sich ein System, in dem nicht Phenotype, sondern Moral die Währung ist. Am Infostand zählt nicht dein Forward Growth, sondern wie sehr du das Kapital beschimpfst. Sie versuchen verzweifelt, den fehlenden Genetic-Value durch "Moral High Ground" zu kompensieren.
So von wegen: "Ich habe zwar kein Kinn, aber ich habe ein reines Gewissen!" – Der ultimative Cope.
Die Realität schlägt zu (Der Mog)
Während der LTN-Typ mir engagiert erklären wollte, warum der Kapitalismus mein Mikrobiom zerstört, lief ein 6'2" HTN (High Tier Normie) mit messerscharfer Jawline, leichtem Pump vom Gym und einer einfachen Lederjacke vorbei.Er hat den Stand nicht mal keines Blickes gewürdigt. Er hat einfach nur den Blickkontakt mit zwei Mädels gehalten, die 5 Meter weiter standen.
Der Flyer-Typ hat mittendrin den Faden verloren. Man konnte in seinen Augen sehen, wie das Testosteron in Echtzeit absank. Mogged by reality. Keine Demonstration der Welt kann gegen 15 mm mehr Kinn-Projektion andemonstrieren.
Fazit
Wenn ihr eure Selbstdisziplin testen wollt, geht an diesen Ständen vorbei. Aber tragt eine Sonnenbrille, die gesammelte negative Cope Aura an diesen Infoständen ruiniert sonst euren Cortisol-Spiegel.Mewt lieber, statt Flyer zu verteilen. It’s over.