aaronbp
Equinox
warum finden wir alle linksextreme frauen so geil? erst recht wenn die männer hassen diggi
spreche für alle
spreche für alle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bruder wer bitte nicht, wenn sie immer sagt ihr kack männer etc besseres gibt es nicht an einer frauAlso... Wer sind WIR???
gibt eine hure in meiner Klasse die behauptet rechts zu sein aber gleichzeitig die größte gehirngewaschene feministenschlampe ist. Manche leute kann man nicht mehr rettenwarum finden wir alle linksextreme frauen so geil? erst recht wenn die männer hassen diggi
spreche für alle
liebe hardcore feministengibt eine hure in meiner Klasse die behauptet rechts zu sein aber gleichzeitig die größte gehirngewaschene feministenschlampe ist. Manche leute kann man nicht mehr retten
endlich einer der es checktWIR stehen auf solche Frauen
WIR(Ich, aaronbp) stehen auf solche Frauen
Normale Frauenauf was stehst du denn
@yurr burr auchMänner
wünschst du dir aber nahh. cope@yurr burr auch
1 in 10 männern ist schwul. Statistisch gesehen muss es hier einen geben. Ich tippe auf @austrianpsycho oder @ugulamugulawünschst du dir aber nahh. cope
Richtig getippt1 in 10 männern ist schwul. Statistisch gesehen muss es hier einen geben. Ich tippe auf @austrianpsycho oder @ugulamugula
Gibt paar gute aussehende auf meiner Schule aber charakterlich kann man mit denen kein Wort wechselnwarum finden wir alle linksextreme frauen so geil? erst recht wenn die männer hassen diggi
spreche für alle