Was bei einem .org Konto am wichtigsten ist

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Meiner Meinung ist am wichtigsten das Beitrittsdatum. Es ist egal wie viele Posts du hast. Die meisten 2020 Zellen, die immer noch einen grauen Namen haben, wissen mehr als 15k Post-Benutzer, die erst seit 2025 da sind. 2020 Zellen lesen meistens nur und kommentieren nicht so viel.

• +1
Reactions: lnceIs, armemann, Niebvll and 1 other person
Ja, so ein Beitrittsdatum ist auch extremer Status

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Ja, so ein Beitrittsdatum ist auch extremer Status
Genau das meine ich, wollte mein altes Konto rekuperieren, durfte ich aber nicht :( (2025 Zelle), ich sage aber nicht das Konto

• +1
Reactions: Niebvll
also auf org haben die allermeisten überhaupt keine Ahnung, der Großteil zählt nicht mal richtig als looksmaxxer lol. Deswegen ist es total egal wie alt der Account ist, wie viel Posts/reps, spielt halt alles keine Rolle weil es eben super viele Leute gibt die ewig hier sind, mega aktiv sind/waren und trotzdem hässliche Incels sind und nicht looksmaxxen lol

• +1
Reactions: sociamaxxer, xalih and 0bs
Das Forum bietet zum Großteil keinen Mehrwert. Man muss hart suchen, um etwas sinnvolles zu finden.

Wer dann sogar noch nach Anerkennung durch Beitrittsdatum/reps von ekelhaften hässlichen incels sucht, ist der größere Versager.

• +1
Reactions: Niebvll
Meiner Meinung ist am wichtigsten das Beitrittsdatum. Es ist egal wie viele Posts du hast. Die meisten 2020 Zellen, die immer noch einen grauen Namen haben, wissen mehr als 15k Post-Benutzer, die erst seit 2025 da sind. 2020 Zellen lesen meistens nur und kommentieren nicht so viel.
werde eh meinen org acc meinem sohn irgendwann vererben dann hat er unendlich aura:forcedsmile:

• JFL
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König and xalih
werde eh meinen org acc meinem sohn irgendwann vererben dann hat er unendlich aura:forcedsmile:
Bis dahin könnte .org schon runtergenommen sein oder so