sub5mogger123
Form ist vergänglich, Wille bleibt
Würde mich mal interessieren weil habe das gefühl viele sind hier und looksmaxxen nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Was machst du soaußer probieren zu moneymaxxen
tiktok shop geradeWas machst du so

machst du einfach ecom nur mit tiktok shop als plattform oder wie genau machst du dastiktok shop gerade
bald heiliges geld
brauche nur noch ein bisschen zeit
Bewerbe einfach die Produkte von Firmen auf tiktok shopmachst du einfach ecom nur mit tiktok shop als plattform oder wie genau machst du das
Hardmaxx mit Dr.Zarrinbal, 250mg test, gehe bald wieder auf isotret und will ggf. für Tan mt1 und topische sachen für Lashes/eyebrows machen. Und überlege ob ich haircut ändereWürde mich mal interessieren weil habe das gefühl viele sind hier und looksmaxxen nicht![]()
isotretWürde mich mal interessieren weil habe das gefühl viele sind hier und looksmaxxen nicht![]()
Minoxidil oral +topisch für holy hair und AugenbrauenWürde mich mal interessieren weil habe das gefühl viele sind hier und looksmaxxen nicht![]()
damn wie alt bist du brahMinoxidil oral +topisch für holy hair und Augenbrauen
Skincare tretinoin Azelicacid Estradol Isotretinoin
Lumify Augentropfen
Filler
Gymmaximieren +Haarschnittmaximieren
Dazu bald
Diy Filler +fat dissolver (am Samstag)
Diuretika gegen bloat
Bimatoprost
Hydroquinoin an bestimmten Stelen für coloring
Vielleicht Roids aber noch nicht geplant
Was machst du
warumdamn wie alt bist du brah
nur so mirin die low inhib und deine tiktok sidn funnywarum
19nur so mirin die low inhib und deine tiktok sidn funny
gleich nur bin zu high inhib das zu machen19
wie alt bist du
Das meiste ist relativ einfach, an den Gedanken von Ops etc gewöhnt man sich mit der Zeit dann.gleich nur bin zu high inhib das zu machenund ka für sources
diy filler und fat dissolverDas meiste ist relativ einfach, an den Gedanken von Ops etc gewöhnt man sich mit der Zeit dann.
ja schere bro hab den post von gunter nicht mal durchgelesen hahahdiy filler und fat dissolver![]()
wir werden sehendiy filler und fat dissolver![]()
hast du nicht schon diy filler mit salz oder so gemacht zum üben hast du doch gesagtSkincare (tret und co.)
DIY teeth whitening
Bald reta (2 Wochen)
Bald roids (wenn 10% bf)
Bald DIY filler
Glaube pregab müsste kein problem sein, kriegst ja sonst keine medikamente außer lidocain. Das mit Salzlösung hab ich noch nicht gemacht, ist aber in Planungwir werden sehen
problem ist ich bin extrem extremhighinhib gegenüber spritzen als ich das professionell machen lassen hab im Ausland bin ich fast ohnmächtig geworden wegen stress ich hab glaub eine spritzenphoboie
aber man muss sich seinen ängsten stellen + ich nehme so 600 mg pregab dann wird das schon denke ich
hast du nicht schon diy filler mit salz oder so gemacht zum üben hast du doch gesagt
glaubst du das mi t pregab wird funktioniere oder werde ich brutal botched![]()
Übersetzung: ich bin high inhibit und werde es nie machenPlanung![]()
Masai jumps und thumbpullingWürde mich mal interessieren weil habe das gefühl viele sind hier und looksmaxxen nicht![]()