Niebvll
Twink slaying BVLL
Es geht mir um die Überreste einer (laut Finder) vorherunentdeckten Primatengattung von vor über 750.000 Jahren, gefunden in Griechenland. Genauer gesagt geht es spezifisch um den Schädel, dazu findet man was unter dem Nahmen "Petralona Skull", einen deutschen Wikipedia Eintrag gibt es dazu zwar nicht aber einen Englischen, Wikipedia ist sowieso mMn eine Judenquelle. Der Finder A. Poulianos nannte ihn jedenfalls den Archanthropus da er überzeugt war dieser sei nicht Teil der Hominiden, andere renomierte Anthropologen fassten diese Art zwar als unverwandt zu Homo Erectus, den Neandertaler und dem modernen Menschen auf, jedoch trotzdem als Hominid und glauben er sei Teil des Altpaläolithikum (Altsteinzeit), ähnlich des Heidelbergensis. Die originale Annahme würde den Mainstream glauben der menschlichen Verbreitung zumindest in Frage stellen und böte trotzdem durch Mischung eine mögliche Erklärung für die große Differenz zwischen modernen Europäern und den angrenzenden Afrikanern und Wüstenbewohnern, unabhängig der Steppeninvasion, was dann wieder eine Erklärung für die so unterschiedlich verlaufende Entwicklung der Ost- und Westmigrierten Steppenzivilisationen
Am Ende bin ich selbst natürlich kein Paläoanthropologe und kann keine eigene Autoritätsmeinung dazu bilden. Ich denke man sollte jedoch sowohl den modernen Konsens als auch die Sicht Poulianos dazu in Betracht ziehen.
Am Ende bin ich selbst natürlich kein Paläoanthropologe und kann keine eigene Autoritätsmeinung dazu bilden. Ich denke man sollte jedoch sowohl den modernen Konsens als auch die Sicht Poulianos dazu in Betracht ziehen.
<3 nojoke