greylord
Platinum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
manche träumen davonWährenddessen meine Freunde grad ihren Spaß auf irgendwelchen Parties haben, darf ich mit Yurr Burr darüber diskutieren wer der hässlichere Nuttensohn ist. Einfach nur toll
View attachment 4763938
Ich bin mir sicher alle sind eifersüchtigmanche träumen davon
Ich Campe die ganze Zeit auf diesem subforum und hoffe auf neue threads zum Antworten. Mirin lebenWährenddessen meine Freunde grad ihren Spaß auf irgendwelchen Parties haben, darf ich mit Yurr Burr darüber diskutieren wer der hässlichere Nuttensohn ist. Einfach nur toll
View attachment 4763938
DNRIch Campe die ganze Zeit auf diesem subforum und hoffe auf neue threads zum Antworten. Mirin leben
Währenddessen meine Freunde grad ihren Spaß auf irgendwelchen Parties haben, darf ich mit Yurr Burr darüber diskutieren wer der hässlichere Nuttensohn ist. Einfach nur toll
View attachment 4763938
Stehe immernoch hinter meinen threads
Dann änder was habe es auch geschafft von Depression 0 Freunde vor 1,5-1 Jahr zu heute 3 Kollegen 10 gute Freunden jedes zweite Wochenende PartyWährenddessen meine Freunde grad ihren Spaß auf irgendwelchen Parties haben, darf ich mit Yurr Burr darüber diskutieren wer der hässlichere Nuttensohn ist. Einfach nur toll
View attachment 4763938
Mach nen guide zu socialmaxxenDann änder was habe es auch geschafft von Depression 0 Freunde vor 1,5-1 Jahr zu heute 3 Kollegen 10 gute Freunden jedes zweite Wochenende Party
Könnte ich auch, der Unterschied ist das ich diese Leben gewählt habeDann änder was habe es auch geschafft von Depression 0 Freunde vor 1,5-1 Jahr zu heute 3 Kollegen 10 guten Freunden jedes zweite Wochenende Party
Ist wirklich nicht so schwer auf alkMach nen guide zu socialmaxxen
War einmal besoffen und war richtig tot und bin christ deswegen is betrinken halt bischen ranzigIst wirklich nicht so schwer auf alk
Kommt auf die Umgebung an. Gibt ja auch genügend andere Dingen die soziale Ängste etc senken könnenWar einmal besoffen und war richtig tot und bin christ deswegen is betrinken halt bischen ranzig
Erzähl mal akhKommt auf die Umgebung an. Gibt ja auch genügend andere Dingen die soziale Ängste etc senken können
dmErzähl mal akh
sport vereine, schuleMach nen guide zu socialmaxxen
Will demnächst mit ringen anfangen, sagst du is valide ?sport vereine, schule
einfach klöten in die hand nehmen oder mit drogen low inhib sein
MMA trustWill demnächst mit ringen anfangen, sagst du is valide ?
Will demnächst mit ringen anfangen, sagst du is valide ?
ringen is nice, finde freestyle am bestenMMA trust
Ja muss ehrlich sagen dass es am Anfang schwierig sein kann vorallem wenn man halt sozial schwerbehindert istringen is nice, finde freestyle am besten
mma besser ja
aber wenn du eif nur social maxxen willst reicht ringen
bei kampfsport gyms viele korrekte leute
gibt aber auch nen paar dullis
MMA trust
Gibt keine mma gyms bei mir und muss noch eltern überzeugen das die mich 1-2 mal die woche nh viertel stunde da hin fahrenringen is nice, finde freestyle am besten
mma besser ja
aber wenn du eif nur social maxxen willst reicht ringen
bei kampfsport gyms viele korrekte leute
gibt aber auch nen paar dullis
Bin jetzt nicht soo schwer behindertJa muss ehrlich sagen dass es am Anfang schwierig sein kann vorallem wenn man halt sozial schwerbehindert ist
Bro hast du kein führerscheinGibt keine mma gyms bei mir und muss noch eltern überzeugen das die mich 1-2 mal die woche nh viertel stunde da hin fahren![]()
Bin 16, mache erst ca in nem jahrBro hast du kein führerschein