onfoenem
sane
also lebersupport, iwas gegen akne und gegen balding, was genau tho
helft einem neuling aus
helft einem neuling aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nixlebersupport
östrogen kontrollegegen akne
dut + minoxbalding
ich werd 150mg test m+ 3iu gh cyclen, sehr schwach ich weiß aber will mich langsam rantasten. ich weiß das bei so geringer dosage kaum was passiert aber für den fall der fälle wäre irgendwie etwas sinnvoll?Frag auf dieser Website lieber nicht nach. Die meisten hier haben keine Ahnung von Biochemie, insbesondere nicht von deiner individuellen Biochemie.
Es gibt darauf ohnehin keine universelle richtige Antwort, und wenn Sie dir jemand versucht zu geben, hat er in den allermeisten Fällen keine Ahnung und sich nie intensiver damit auseinandergesetzt.
Die Frage erübrigt sich höchstwahrscheinlich sowieso, denn ich vermute, dass dir die finanziellen Mittel fehlen, um das Ganze überhaupt verantwortungsvoll zu gestalten.
Also tu, was du nicht lassen kannst. Letztlich ist es ein Gamble, bei manchen wird es früher oder später nach hinten losgehen, andere werden vergleichsweise weniger beeinträchtigt sein.
@NoaA99 ist krass am fearmongern. Vorallem bei dieser Dosis wird nichts schlimmes passieren, solange du die basics wie Gym, Cardio, halbwegs cleane Ernährung und Blutbilder ab und an machst.ich werd 150mg test m+ 3iu gh cyclen, sehr schwach ich weiß aber will mich langsam rantasten. ich weiß das bei so geringer dosage kaum was passiert aber für den fall der fälle wäre irgendwie etwas sinnvoll?
und btw finanziell ist kaum ein problem bin letztens wagecuk geworden extra für test (und gta 6 stripclub)
blutbilder kann ich vergessen, rest hab ich immer im blick. mal schauen fam@NoaA99 ist krass am fearmongern. Vorallem bei dieser Dosis wird nichts schlimmes passieren, solange du die basics wie Gym, Cardio, halbwegs cleane Ernährung und Blutbilder ab und an machst.
Für die genannte Dosis brauchst du wirklich kaum ancillaries. Hauptsache du hast deinen Blutdruck, Östrogen und Hämatokrit im Blick... Ist ja quasi TRT
Accutane und dutasteride, leber support ist cope so lange du bei/unter 500mg/Woche bleibstalso lebersupport, iwas gegen akne und gegen balding, was genau tho
helft einem neuling aus![]()
Und natürlich aiAccutane und dutasteride, leber support ist cope so lange du bei/unter 500mg/Woche bleibst
ai? short für was nochmalUnd natürlich ai
Aromatase inhibitorai? short für was nochmal
Dosis langsam steigern ist allgemein für sehr viele Substanzen sinnvoll, also ein guter Grundsatz an dem Einige bereits scheitern.ich werd 150mg test m+ 3iu gh cyclen, sehr schwach ich weiß aber will mich langsam rantasten. ich weiß das bei so geringer dosage kaum was passiert aber für den fall der fälle wäre irgendwie etwas sinnvoll?
und btw finanziell ist kaum ein problem bin letztens wagecuk geworden extra für test (und gta 6 stripclub)
high iqHochtapern ist allgemein für sehr viele Substanzen sinnvoll, also ein guter Grundsatz an dem Einige bereits scheitern.
Laborparameter sind extrem wichtig, und wie gesagt, aufgrund der starken Individualität und vor allem individuellen Suszeptibilität durch bio-toxische Umweltfaktoren/Lebensweisen kann man nie ein universelles, kontrolliertes Pauschalprotokoll aufstellen.
Dieser ganze Mist kommt i.d.R. von den ganzen Coaches oder lifestyle-Athleten, die heutzutage meinen, ihre Inkompetenz ubiquitär zum Besten geben zu müssen.
Ich würde mich langfristig vor allem auf die Verstoffwechselung und Entgiftung konzentrieren und Substanzen, die du injizierst, immer auf eigene Finanzen ausführlich laborprüfen lassen, sowie regelmäßige Laborparameter bestimmen lassen.
Halte außerdem den Blutdruck/ Blutzucker regelmäßig im Blick.
Hier sind ein paar Anhaltspunkte, aber du solltest dich, bevor du irgendwas injizierst, ausgiebig und vor allem eigenständig damit beschäftigen bzw. im Idealfall mit Experten zusammenarbeiten (was natürlich offensichtlich nicht möglich sein wird):
Neuroendokriner/ hormoneller Status Status:
Cortisol im Tagesprofil (Speichel), Adrenalin, Noradrenalin, Dopamin, Serotonin, DHEA, Östradiol, Progesteron und Testosteron, SHBG, ....
Entgiftung / oxidative Belastung / Redox-Balance / Nitrostress: Glutathion in peripheren Lymphozyten und Monozyten, GSH/GSSG, 3-Nitrotyrosin im Plasma/Serum oder Urin, MDA/Lipidperoxidation, 8-Isoprostane, .....
Immunsystem:
RANTES-Wert, Histamin, Leukotriene, Tryptase, DAO, TH1, TH2, TH1, hsCRP .... (Insbesondere wenn bei dir jene Probleme vorliegen: Mastzellaktivierung, Allergie, chronische Hautirritationen, ... - (die oft auch durch die verwendeten Trägeröle getriggert werden können)
Schilddrüse:
T4-T3-Ratio, reverses T3, ....
Die absoluten Basisparameter wie z.B. die Blutbeschaffenheit, Leberwerte oder Nierenfunktion sollten ohnehin klar sein, denn fast jede Substanz muss über die Leber (Phase I und II) verstoffwechselt und die entstehenden Metabolite, teilweise noch schädlichere Zwischenprodukte, z.B. über die Nieren ausgeleitet werden