Was hält ihr von racemixxing zwischen Ausländern und deutschen

kingcircir

kingcircir

Iron
Erstmal meint ihr ist ok . Zweitens mit welchen Rassen habt ihr die besten Chancen gehabt bis jetzt (und eure eigene ethnicity) . Bei mir persönlich klappt es am besten mit mit Russinnen und Balkan sowie Türkei. Bin selber Türke

• +1
Reactions: menas
Türken sind asiatische nigger

• +1
  • JFL
Reactions: MrHtn, bizb0t, cope master and 7 others
Ekelhaft

• +1
Reactions: fabian2003
Ich urteile nicht moralisch.

Aber du musst dir eben die Konsequenzen dessen bewusst machen

• +1
Reactions: milchbubi88 and kingcircir
Erstmal meint ihr ist ok . Zweitens mit welchen Rassen habt ihr die besten Chancen gehabt bis jetzt (und eure eigene ethnicity) . Bei mir persönlich klappt es am besten mit mit Russinnen und Balkan sowie Türkei. Bin selber Türke
racemixxing 💔 hell nah

Sollte man nicht machen, meiner Meinung. Gott hat verschiedene Rassen, mit verschiedenen Qualitäten erschaffen, durch mischen würden wir das zerstören, was Gott eigentlich für uns vorgesehen hat. Aber es ist auch nicht so so schlimm

• +1
Reactions: greycel069, fabian2003 and menas
  • +1
Reactions: MrHtn
Erstmal meint ihr ist ok . Zweitens mit welchen Rassen habt ihr die besten Chancen gehabt bis jetzt (und eure eigene ethnicity) . Bei mir persönlich klappt es am besten mit mit Russinnen und Balkan sowie Türkei. Bin selber Türkeya
probably Japanese for myself.

• +1
Reactions: MrHtn
Abstand

scheise

• JFL
Reactions: ltn gooner
Erstmal meint ihr ist ok . Zweitens mit welchen Rassen habt ihr die besten Chancen gehabt bis jetzt (und eure eigene ethnicity) . Bei mir persönlich klappt es am besten mit mit Russinnen und Balkan sowie Türkei. Bin selber Türkem
No way you said Russian Balkans and Turkish:feelswhy::feelswhy::feelswhy:

Users who are viewing this thread

Back