was haltet ihr niggas von der afd🤔

yurr burr

yurr burr

BWC final boss, 🇩🇪 > all, niggers hmu for ropes
bin 0 im politik game drin deswegen weiß ich auch absolut nichts über irgendwas bei diesem thema

würdet ihr afd wählen ja nein warum

• +1
  • Hmm...
  • JFL
Reactions: Looksmarxer67, bimatoprostal, bimaxmaxxer and 3 others
juckt alles nicht
dieses rechts und links sein ist so eine sklaven scheisse

• +1
  • Hmm...
Reactions: Ascending Crusader, iblameasymto, xalih and 11 others
politik ist jester

die armen bleiben arm, die reichen reich

• +1
Reactions: Ascending Crusader, TidesCell, soucy77 and 4 others
bin 0 im politik game drin deswegen weiß ich auch absolut nichts über irgendwas bei diesem thema

Politik ist jester aber ich würde die wählen weil die sind Sigma 🤔

• +1
Reactions: facksteifen444, JeffEpstein and yurr burr

Links oder Rechts ist scheiß egal weil am Ende eh alle Eier lecken bei Israel. Nicht Wähler sein und sich damit abfinden. Wenn man mitkriegt was in der Politik alles abgeht will man wirklich nurnoch Ropemaxxen

• +1
  • JFL
Reactions: CursedOne, zoomermogg, iblameasymto and 4 others
afd würde halt wirtschaftlichen Untergang bedeuten durch EU Austritt und D Mark Wiedereinführung

Außerdem anstatt Bürgergeld Empfängern und Geflüchteten das letzte Geld zu nehmen sollte man lieber dicke Reichensteuer einführen und statt nach unten zu treten gemeinsam nach oben schlagen und von den nehmen, bei denen es eh nichts ausmacht, nicht bei denen die dadurch verhungern

• +1
  • JFL
  • Hmm...
Reactions: Ascending Crusader, Looksmarxer67, Akuzy and 7 others
politik ist jester

die armen bleiben arm, die reichen reich
deshalb links wählen

afd absolut tote partei für gesellschaftliche absteiger und intellektuelle tiefflieger

• +1
  • JFL
Reactions: Looksmarxer67, Akuzy, forevertonight and 3 others
  • JFL
  • +1
Reactions: naively, goonterrr and JeffEpstein

alles mit politik sowieso irrelevant ausser man ist selber von den entscheidungen betroffen dann halt die wählen die einem am meisten benefiten

• +1
Reactions: JeffEpstein
Außerdem anstatt Bürgergeld Empfängern und Geflüchteten das letzte Geld zu nehmen sollte man lieber dicke Reichensteuer einführen
So gut Linkes Denken auch ist, klappt das nicht weil die reichen eh nichts mehr an Deutschland hält, wegen Bürokratie usw. Und man mit der ganzen Aktion nur die meisten reichen die eh nur hier sind weil sie schon immer hier waren aus DE verscheucht.

• +1
Reactions: scherba, Jeremy Meeks and yurr burr
So gut Linkes Denken auch ist, klappt das nicht weil die reichen eh nichts mehr an Deutschland hält, wegen Bürokratie usw. Und man mit der ganzen Aktion nur die meisten reichen die eh nur hier sind weil sie schon immer hier waren aus DE verscheucht.
Es werden nicht so viele gehen und sie zahlen ja bis jetzt eh nur sehr wenig, das heißt wenn die, die bleiben endlich mal zahlen, bringt das trotzdem mehr Steuereinnahmen.

Außerdem werden sehr viele durch Familie, Freunde, Lebensstandart, Sprache, Tradition und auch dadurch dass zb ihr Business sich hier abspielt an DE gebunden und müssen hier bleiben, bzw sowieso hier Steuern bezahlen, auch wenn sie wegziehen, da sie ihr Geld hier erwirtschaften.

Siehe Fielmann Erben, Aldi Dynastie, etc

• +1
  • JFL
Reactions: yurr burr, goonterrr, thecaste and 1 other person
afd würde halt wirtschaftlichen Untergang bedeuten durch EU Austritt und D Mark Wiedereinführung

Außerdem anstatt Bürgergeld Empfängern und Geflüchteten das letzte Geld zu nehmen sollte man lieber dicke Reichensteuer einführen und statt nach unten zu treten gemeinsam nach oben schlagen und von den nehmen, bei denen es eh nichts ausmacht, nicht bei denen die dadurch verhungern
Rentnern das Geld nehmen 1/3 von den Steuern gehen in rentebsubventuonen so eine Frechheit weil die zu wenige Kinder hatten

Ich würde Rentenalter bis 75 machen und Rentnern ohne Kindern entziehen

• +1
Reactions: Drenox
bro ist auf die kapitalistische propaganda reingefallen

• JFL
  • +1
Reactions: JeffEpstein, armemann and goonterrr
War schon immer blackpilled, aber als ich mal in einem Rathaus gearbeitet habe wo etliche Parteien auch mit drinnen waren, sehe ich es als genau das was es ist, Geldmache. Oofy-doofies zerfetzen sich auf den Straßen und die gegnerischen Parteimitglieder chillen, fressen und saufen gemeinsam zu Veranstaltungen. Die wiederum von Steuergeldern finanziert werden.

• +1
  • JFL
Reactions: CursedOne, Jeremy Meeks, armemann and 1 other person
Alles kontrolliert

wähl einfach das wovon du am meisten profitierst

Hätte nicht gedacht das mehrere hier eher links sind

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and SapinsHunter
Auf keinen Fall AFD.
ich bin Bürgergeldempfänger (äh oder wie auch immer das jetzt heißt).

Wähle AFD wenn du nicht willst, dass Deutschland ein islamisches Land wird

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Wähle AFD wenn du nicht willst, dass Deutschland ein islamisches Land wird
Patrick Star Spongebob GIF

• +1
Reactions: armemann and Looksmarxer67
auf gar keinen Fall

• +1
Reactions: thecaste

Scheißpartei genau wie der Rest. Eh alles von nem gewissen Land gesponsert :feelsshh:

• +1
Reactions: yurr burr
Es werden nicht so viele gehen und sie zahlen ja bis jetzt eh nur sehr wenig, das heißt wenn die, die bleiben endlich mal zahlen, bringt das trotzdem mehr Steuereinnahmen.

Außerdem werden sehr viele durch Familie, Freunde, Lebensstandart, Sprache, Tradition und auch dadurch dass zb ihr Business sich hier abspielt an DE gebunden und müssen hier bleiben, bzw sowieso hier Steuern bezahlen, auch wenn sie wegziehen, da sie ihr Geld hier erwirtschaften.

Siehe Fielmann Erben, Aldi Dynastie, etc
1783628773985

• +1
Reactions: armemann and Ascending Crusader