Was haltet ihr von der ethnischen Abnutzung europäischer Rassen durch massive Einwanderung?

SS-Ritter

SS-Ritter

Bronze
Joined
Sep 7, 2022
Posts
327
Reputation
307
Auf der einen Seite ein Vorteil als Europäer, weil man mit seiner Größe und seinem Intellekt „Halo“ hat. Auf der anderen Seite natürlich eine ziemlich widerliche Gesellschaft in der man dann letztendlich lebt, in diese Kinder zu setzen kommt nicht wirklich in Frage
 
  • +1
Reactions: Yung, anticel and futuregigamogger
Auf der einen Seite ein Vorteil als Europäer, weil man mit seiner Größe und seinem Intellekt „Halo“ hat. Auf der anderen Seite natürlich eine ziemlich widerliche Gesellschaft in der man dann letztendlich lebt, in diese Kinder zu setzen kommt nicht wirklich in Frage
 
Auf der einen Seite ein Vorteil als Europäer, weil man mit seiner Größe und seinem Intellekt „Halo“ hat. Auf der anderen Seite natürlich eine ziemlich widerliche Gesellschaft in der man dann letztendlich lebt, in diese Kinder zu setzen kommt nicht wirklich in Frage


Catastrophic. Millions of years of superior evolution in cold climates gone down the drain.
 
  • +1
Reactions: anticel
Auf der einen Seite ein Vorteil als Europäer, weil man mit seiner Größe und seinem Intellekt „Halo“ hat. Auf der anderen Seite natürlich eine ziemlich widerliche Gesellschaft in der man dann letztendlich lebt, in diese Kinder zu setzen kommt nicht wirklich in Frage
teile die meinung von stefan aarnio,
Je mehr man Leute mit anderen Wertebildern in das eigene Land bringt,desto mehr leiden die eigenen Werte.
z.B der Islam in Deutschland.
 
its over for eurocels. We inshallah invade europe ahaha
 
You invade their lands and they invade your lands bro. Solution of migration problem is europes policy of middle east
thats just as bad for u as its for us. when u have blown europe to pieces where do u will flee then??
 
You invade their lands and they invade your lands bro. Solution of migration problem is europes policy of middle east
we only fought terror militias there that attacked us first
 
Auf der einen Seite ein Vorteil als Europäer, weil man mit seiner Größe und seinem Intellekt „Halo“ hat. Auf der anderen Seite natürlich eine ziemlich widerliche Gesellschaft in der man dann letztendlich lebt, in diese Kinder zu setzen kommt nicht wirklich in Frage
Es sollte bei der Qualität von Personen nach Lookslevel, kognitiver Leistung und Höhe gefiltert werden statt nach Ethnie.
Zugunsten der Menschlichkeit sollte man nicht die Fortpflanzung in den Klassen die nicht wünschenswerte Merkmale besitzen präventieren, sondern nur die Fortpflanzung in den Klassen mit wünschenswerten Merkmalen begünstigen. Das passiert aber ohnehin auf natürliche Weise, wenn auch langsamer.
 
Auf der einen Seite ein Vorteil als Europäer, weil man mit seiner Größe und seinem Intellekt „Halo“ hat. Auf der anderen Seite natürlich eine ziemlich widerliche Gesellschaft in der man dann letztendlich lebt, in diese Kinder zu setzen kommt nicht wirklich in Frage
Bin 162cm grosser europäer also kann ich das halo nich ausnutzen. Ausserdem heightmoggen mich die elenden Rassenverräter weil ihre Ekelhaften Eltern Gene vermischt haben. Der grosse austausch ist Real
 
  • JFL
Reactions: hiwasuwor
Bin 162cm grosser europäer also kann ich das halo nich ausnutzen. Ausserdem heightmoggen mich die elenden Rassenverräter weil ihre Ekelhaften Eltern Gene vermischt haben. Der grosse austausch ist Real
hm ein arischer übermensch kannst du dann aber nicht sein. entweder keltische abstammung was in ordnung ist oder aber ein räudiger Zigeuner
 
hm ein arischer übermensch kannst du dann aber nicht sein. entweder keltische abstammung was in ordnung ist oder aber ein räudiger Zigeuner
Kelte, mein Vater hat germanische Wurzeln
 
  • +1
Reactions: SS-Ritter

Similar threads

Seilmaximierender
Replies
6
Views
610
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top