Was haltet ihr von diesem Vergleich?

reyalsnoom

reyalsnoom

NZK NZK NZK
@zigeuner brachte mich auf den streamer „sonnenwender“ dieser verglich uns junge Männer mit einer Horde von Bullen Kälbern. Sobald die neue Generation des Stalles eines Bauernhofes entsteht werden alle Bullen bis auf einen aussortiert und geschlachtet, denn man braucht ja nur einen um den Hof weiter zu führen. Er betitelt uns bzw. die Bullen also als Biomasse. Der Vergleich besteht darin dass Frauen eben nur diesen einen Mann wollen und der Rest keinen Wert hat. Was meint ihr ?
Weitere Tags: @OCD @_MVP_ @CadBaneee @Jesus_ist_König @lnceIs

• +1
Reactions: _MVP_, OCD and zigeuner
Das Lebewesen mit dem höchsten Wert darf weiterleben um die Blutlinie weiterzuführen. Und das Lebewesen wird anhand von verschiedenen genetischen Werten ausgesucht, also Gesundheit, Körperbau etc.

Bei den Kühen wird ein Bulle dann ausgewählt um seine überlegene Gene dann an Tausende Kühe weiterzugeben, sodass die weiteren Generationen bestenfalls genauso werden wie der Bulle von der Generation davor.

Das ist eigentlich genauso wie mit uns Menschen, bloß dass ein high smv male nicht tausende Frauen schwängert um seine Gene an die Welt zu verteilen, sondern dass er auswählen kann da jede Frau sich mit einer bestmöglichen Genetik fortpflanzen will. Er wird also nicht gezwungen Tausende Nachfahren zu zeugen.

Und low smv males werden nicht abgeschlachtet, weil sie inferior sind, aber sie haben es schwerer sich fortzupflanzen da Ihre Gene nicht die Beste ist.

Habe mir das Video nicht angeschaut, aber den direkten Vergleich zwischen Bullen und jungen Männer zu ziehen ist retarded. Gleichheiten gibt es aber Menschen pflanzen sich, in dem Kontext mit den Kühen, nicht fort um Nahrung für ein anderes Lebewesen zu sein. Wie es bei den Kühen und der Haltung so ist.

• +1
Reactions: reyalsnoom