was hilft wirklich gegen asemetrie im gesicht ?

Linus145.44

Linus145.44

true ltn
Ich habe jetzt schon seit mehreren Wochen probiert gute sachen zu finden die gegen meine asemetrie helfen .
Meine Rechte Seite sieht viel schlechter aus als meine linke Seite .
Links habe ich viel mehr wangenknochen , längeren ramus und nicht so ein down growth und mein auge ist kleiner . Rechts ist all dass das gegenteil und meine harmonie fehlt total im gesicht leider .
Ich mache jeden tag fascien release yoga für den Körper und für das Gesicht . ausserdem massiere ich meinen masseter und andere muskeln .
meine ganze rechgte seite fühlt sich z.b bei hip flexor strechtes viel schwerer an . mein pysio therapeut sagt dass es eine verspannung gibt und er hat es auch schon massiert aber es ist immer noch .
ist eone op die einzinge lösung ? bin btw 15 .
meine Übungen für meine knochen und für meinen massseter bringen nur effektiv links was und miene rechte seite wird nicht bessser und meine linke seite wächst :feelswhy:.
Was sollte ich tun was wirklich was bringt .
Meine asemetrie wird immer schlimmer soll ich ganz mit meinen übungen aufhören ? ich bekomme gerade eher ein glow down als ein glow up in den ferien . vielleicht fokussiere ich mich auch zu sehr auf meine asemetrie und deswegen wirkt es so als würde es schlimmer werden aber dasss macht wirklich mein ganzes Gesicht kaputt und es wird schlimmer !!! irgendweche tipps ? Übungen vielleicht nur rechts ??

• JFL
Reactions: Sxnguinius
dnr nachdem ich "asemetrie":lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul: gelesen habe