felksss
Iron
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ziegen ficken and it’s consequences have been a disaster for Arab raceEhtniccel ist nur am Copen bzw. weiß selber, dass er ein absoluter Untermensch ist und hat den spirituellen Kreuzzug an alle Gutausehenden erklärt. Dem Anschein nach ist der auch ein 'Muh Masculinity' Coper, obwohl seine ranzige Augenhöhle nicht mal seine Kamelaugen im Platz halten kann, weswegen wir sein ganzes verficktes oberes Augenlid sehen müssen. Aber jetzt mal im Ernst ich hab noch nie so eine schlechte Eye area gesehen
JFL
Der typ ist der größte masculinity coper, obwohl jeder Prettyboy Homo-Fürst mehr Mann als er ist und das ist reine Biologie.
Jeder Mensch der nur einen Blick auf ihn wirft ob Mann oder Frau weiß das er eine Kameltreibende Inzestgeburt ist welcher das Testolevel eines 60 Jährigen hat.
Das braucht keiner testen oder nachweisen, das weiß jeder in der ersten Sekunde wo man ihn sieht.
So ein Sub5 Gesicht ist ehrlich selten, sogar unter Ziegenfickern und vorallem so Eine Eye area (der Neger hat in seinem Alter schon Crow feet)
Ich mache Klimmzüge während ich ihn mogge"du bist ein mann, mach mal klimmzüge" dieser sub 60iq hurensohn sollte ehrlich geschlagen werden, wie kann jemand intellektuell so limitiert sein