Was ist der Sinn vom Slayen?

Beastimmung

Beastimmung

Misanthropic Flâneur
Was ist bitte der Sinn am Slayen?

Ich meine übrigens das aktive Grinden danach, möglichst viele Weiber zu ficken, klar, wenn du ein Gigachad bist und die Frauen dir bei jeder Gelegenheit ungefragt auf den Schwanz springen ist es wieder was anderes.

Die Realität bei allen Slayern welche ich kenne ist allerdings das komplette Gegenteil, sie müssen übel den Jester raushängen lassen, stressen sich ewig mit langweiligen, oft hässlichen Frauen nur um ihren biologischen Sexualtrieb zu befriedigen, ernsthaft, was ist der Sinn?

Und mir ist durchaus bewusst das es vor allem in diesem Forum aus einer Unsicherheit raus folgt, der ehemalige hässliche Versager während der Schulzeit muss nun beweisen das er von Frauen doch akzeptiert wird und zieht nun sein Selbwert daraus. Aber in diesem Fall muss diese Person unironisch Mindsetmaxxing betreiben (Quatsch wie Therapie ist natürlich zu unterlassen) und diese gynozentrische Denkweise über Bord werfen.

Und wenn jetzt jemand kommt das er aus irgendeinem biologischen Impetus tut, das hat einen extremen Biomasse-Käfer-Vibe wenn man so einen geringen Anspruch an seine Partnerwahl hat, aber geschenkt, manche Menschen sind mehr Tier als Person.

Vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen? 😼 Warum habt ihr euch das Slayen von möglichst vielen Frauen als Ziel gesetzt?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König, lcberg04, zigeuner and 3 others
Und mir ist durchaus bewusst das es vor allem in diesem Forum aus einer Unsicherheit raus folgt, der ehemalige hässliche Versager während der Schulzeit muss nun beweisen das er von Frauen doch akzeptiert wird und zieht nun sein Selbwert daraus.
Es geht nur um die Bestätigung der anderen beim Slayen. Möglichst viele Weiber ficken um seinem Umkreis zu zeigen wie geil man ist.

Nur leider bist du danach immer noch der selbe Versager wie davor.

Wirklich zufrieden mit dir selbst kannst du nur sein, sobald du die Bestätigung anderer Menschen nicht mehr brauchst. Meine das aber nur im Kontext vom Slayen und nicht im Kontext von etwas aus sich machen und deine Eltern etc. Stolz machen.

• +1
Reactions: lcberg04, reyalsnoom, zigeuner and 1 other person
Was ist bitte der Sinn am Slayen?

Ich meine übrigens das aktive Grinden danach, möglichst viele Weiber zu ficken, klar, wenn du ein Gigachad bist und die Frauen dir bei jeder Gelegenheit ungefragt auf den Schwanz springen ist es wieder was anderes.

Die Realität bei allen Slayern welche ich kenne ist allerdings das komplette Gegenteil, sie müssen übel den Jester raushängen lassen, stressen sich ewig mit langweiligen, oft hässlichen Frauen nur um ihren biologischen Sexualtrieb zu befriedigen, ernsthaft, was ist der Sinn?

Und mir ist durchaus bewusst das es vor allem in diesem Forum aus einer Unsicherheit raus folgt, der ehemalige hässliche Versager während der Schulzeit muss nun beweisen das er von Frauen doch akzeptiert wird und zieht nun sein Selbwert daraus. Aber in diesem Fall muss diese Person unironisch Mindsetmaxxing betreiben (Quatsch wie Therapie ist natürlich zu unterlassen) und diese gynozentrische Denkweise über Bord werfen.

Und wenn jetzt jemand kommt das er aus irgendeinem biologischen Impetus tut, das hat einen extremen Biomasse-Käfer-Vibe wenn man so einen geringen Anspruch an seine Partnerwahl hat, aber geschenkt, manche Menschen sind mehr Tier als Person.

Vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen? 😼 Warum habt ihr euch das Slayen von möglichst vielen Frauen als Ziel gesetzt?
Wohlmöglich sind viele von uns mit einem unstillbarem Komplex gezeichnet worden - aus unterschiedlichen Gründen

Dein Beispiel ist, so meine ich, recht treffend für einen Teil der User. Das früher fette Kind, dass nie Beachtung bekam, muss es sich und der Welt beweisen.

Therapie ist eben was für den weiblichen Homo Sapines - der Mann wird glücklich wenn er eine Sinnstiftende Aufgabe in seinem Leben hat. Sei es ein Beruf, eine Familie zu versorgen, eine Forschung zu betreiben, ein Handwerk zu beherrschen.

Gib einem Mann ein Ziel und die Fähigkeit, es zu erreichen, und er wird mit einem Lächeln im Gesicht über zerbrochenes Glas kriechen.
IMG 0429

Tatsächlich gehöre ich eigentlich nicht zu Gruppe die möglichst viel Slayn wollen/wollten. Oder dafür Aufmerksamkeit von der vermeintlichen Gesellschaft zu bekommen. Eine Monogame ehe mit den klassischen katholisch, europäischen Werten des Okzident. Aber die Realität ist ja nunmal eine andere - die Sinn Frage stelle ich mir oft und sie ist noch immer unbeantwortet in meinem Leben…
Ich wünschte dies wäre anders

• +1
Reactions: Beastimmung, lcberg04, Niebvll and 3 others
Der Sinn von Sex ist Reproduktion

• Hmm...
Reactions: LX180
Und mir ist durchaus bewusst das es vor allem in diesem Forum aus einer Unsicherheit raus folgt, der ehemalige hässliche Versager während der Schulzeit muss nun beweisen das er von Frauen doch akzeptiert wird und zieht nun sein Selbwert daraus.
Du hast es schon auf den Punkt gebracht. Größtenteils ist es wahrscheinlich das, ich würde sagen bei foids ist es genauso. Wir Menschen craven nunmal Bestätigung, Aufmerksamkeit und wollen uns so attraktiv wie möglich fühlen. Die höchste Form der Bestätigung dahingehend ist natürlich sex. In gewisser Weise fühlt man sich durch das slayen auch weniger einsam und stopft das Bedürfnis nach Beziehungen etwas.

• +1
Reactions: CadBaneee
Das passiert beim Slayen ja eben nicht
Slayen ist einfach nur Sex.
Sonst hättest du es anfangs anders definieren müssen als "Ich meine übrigens das aktive Grinden danach, möglichst viele Weiber zu ficken(...)", denn das hat objektiv den gleichen Sinn.
Es gibt nämlich auch nur diesen einen objektiven und übergeordneten Sinn am Sex selbst.

Subjektiv kann es andere Motive geben, diese dienen jedoch nicht als Sinn da sie untergeordnet und individuell sind

Will gar nd mal slayen. Was mir eig am wichtigsten ist, ist ein Weib als Freundin zu haben bzw. jmd zum reden.

Aber ich habe es nicht wirklich nötig. Slayen auf Krampf ist unnötig.