Chudda07
Friendly neighborhood khhv chud🤙
Weil kb das mir ein brief zugeschickt wird und meine Eltern den sehen oder ich probleme mit der Polizei bekomm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von wo kommt es
<0,0001% chance imo
"
We operate multiple warehouses, all strategically located within the EU to ensure efficient and reliable shipping. Our distribution network is designed to optimize delivery times and maintain the highest standards of service.
"
kann ich dich fragen ob meine source gut ist, weiß ned ob ich die hier einf so droppen kann<0,0001% chance imo
An den Außengrenzen der EU war es 0,0082% der Pakete die kontrolliert wurden und innerhalb gibt es keine normalen Zollkontrollen sondern nur Stichproben
Dropkann ich dich fragen ob meine source gut ist, weiß ned ob ich die hier einf so droppen kann
deuspower oder deuschemDrop
Bei aller Liebe hol dir einfach chinesischen Kram oder Uther..deuspower oder deuschem
wrm?Bei aller Liebe hol dir einfach chinesischen Kram oder Uther..
Wie viel zahlst du für waswrm?
80euro für 50 tage, geld ist mir backe will halt nur qualli und will nicht gecatched werden, soll ich von deuschem oder deuspower bestellen?Wie viel zahlst du für was
Tage80euro für 50 tage, geld ist mir backe will halt nur qualli und will nicht gecatched werden, soll ich von deuschem oder deuspower bestellen?
10mg mkTage
Lass mich kurz produkt und dosis erschnüffeln
Hast du schon bestellt10mg mk![]()
moch nd, hol erst in nem monat weil cutte gradHast du schon bestellt
Hol es nichtmoch nd, hol erst in nem monat weil cutte grad
mk oder nur von der seite nichtsHol es nicht
Punkt aus
Beidesmk oder nur von der seite nichts
damn dachte die seite wenigstens währ gutBeides![]()
Ist okay.damn dachte die seite wenigstens währ gut![]()
Also kann ich mein mk von dort bestellen?Ist okay.
Bestell allgemein kein mkAlso kann ich mein mk von dort bestellen?
ich leb noch zuhause und kann die pillen easy verstecken und außerdem muss ich keine pct machen oder irgend was anderes und kann im allgemeinen nichts falsch machen. eig hat das nur vorteile und ist lowkey overhatedBestell allgemein kein mk
Wirst schon das richtige Produkt bekommen, jedoch unnötig teuer. Ich habe selber mal bei deuschem bestellt und habe etwa 3 Monate auf mein Paket gewartet... bei manchen ging es damals auch schneller bei anderen hat es noch länger gedauert, wie die Lage grade ist keine AhnungAlso kann ich mein mk von dort bestellen?