til<3D
NZK du Hurensohn
Also sagt mal eueren krassesten zu egal welchem Thema
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde schule langweiligAlso sagt mal eueren krassesten zu egal welchem Thema
goyim*Die Juden kontrollieren die Welt und wir goys sind ihre Marionetten![]()
Crazy hot take bruder pass auf das das niemand sieht bevor du eingebuchtet wirstfinde schule langweilig
Mehr Foids für michIch bin Schwul
Onkel ist leicht sauerSchwuchteln sollten nicht ihre Krankheit überall auf offener Straße preisgeben oder noch vor allem im Kindergarten darüber reden.
-LGBTQ+ sollte verbannt werden
-Schwulheit raus aus Schule/Kitas
-Schwulheit nicht öffentlich
Und das wichtigste, ein Scheiß 12 jähriger Junge sollte nicht das Recht haben zu sagen das er sich wie eine verfickte Frau fühlt das ist das zurückgebliebenste was ich jemals gehört hab.
Ob du glaubst oder nicht war nicht ein bisschen sauerOnkel ist leicht sauer
Ich mag füße mehr als arschAlso sagt mal eueren krassesten zu egal welchem Thema
Also sagt mal eueren krassesten zu egal welchem Thema
@MasterIch bin Schwul
tag doch jonas@Master
jonestag doch jonas
Man sollte yurr und Günter aus dem subforum verbannenAlso sagt mal eueren krassesten zu egal welchem Thema
jeder der es zulässt dass ein kleines kind sein geschlecht "wechselt" gehört bestraft genau so wie penner die den kids schon im kindergarten dieses zeug einreden... was hat sowas im kindergarten zu suchen??Schwuchteln sollten nicht ihre Krankheit überall auf offener Straße preisgeben oder noch vor allem im Kindergarten darüber reden.
-LGBTQ+ sollte verbannt werden
-Schwulheit raus aus Schule/Kitas
-Schwulheit nicht öffentlich
Und das wichtigste, ein Scheiß 12 jähriger Junge sollte nicht das Recht haben zu sagen das er sich wie eine verfickte Frau fühlt das ist das zurückgebliebenste was ich jemals gehört hab.