Was ist euer Slay-Count? [Umfrage]

Was ist euer Slay-Count?

• 1

Votes: 9 18.8%
  • 2

Votes: 6 12.5%
  • 3 - 5

Votes: 6 12.5%
  • 6 - 15

Votes: 3 6.3%
  • 15 +

Votes: 9 18.8%
  • 0 (jungfrau)

Votes: 15 31.3%

• Total voters
    48
Beastimmung

Beastimmung

Misanthropic Flâneur
Habe das Gefühl der Durchschnitt hier im Deutschen Forum ist deutlich höher als im englischen Offtopic.

Gibt keine Truecels hier habe ich das Gefühl

• +1
Reactions: Datto29, Softmax09, Niebvll and 1 other person
Für mein alter leider eher mau

Außerdem seit 3 Jahren Durststrecke - it is really over

• +1
Reactions: Chuddha, Palatinum, Niebvll and 2 others
Habe das Gefühl der Durchschnitt hier im Deutschen Forum ist deutlich höher als im englischen Offtopic.

Truecells können ja meistens nichts dafür, Truecells zu sein - mit der einzigen Ausnahme der selbst zugeführten Adipositas

Selbst da könnte man unter Umständen eine genetische prädipositon anführen bin aber da eher der Meinung der Eigenverantwortung bei den meisten

• +1
Reactions: LX180 and Niebvll
Finde sehr gut, dass die Unfrage anonym ist.

• +1
Reactions: Datto29, zigeuner and Beastimmung
sind deutsche Mädels in der Schule easy going oder eher nicht? also im Vergleich zum englischsprachigen Raum

• +1
Reactions: Niebvll
  • +1
  • So Sad
Reactions: lcberg04, armemann and user0259
sind deutsche Mädels in der Schule easy going oder eher nicht? also im Vergleich zum englischsprachigen Raum
Komplett anders wie ich finde. Bei mir ist es jedenfalls so, dass die Standards so hoch sind, dass sie selber entweder Jungfrau sind oder einmal benutzt wurden und zur Seite gestellt wurden. Ausschlaggebend sind aber dabei natürlich Größe und wenn es um die drei Kahbas geht die ich kenne, dann wissen die auch, wer nen großen Penis hat.

• +1
Reactions: user0259
Over für Leute, die keine Jungfrau sind

• +1
  • JFL
Reactions: JellyBelly and armemann
wir haben ja kaum Truecels hier, enttäuschend

• +1
Reactions: Beastimmung and zigeuner
15+
1778055394198

• +1
  • JFL
Reactions: JellyBelly, GoyLite, Beastimmung and 2 others
Komplett anders wie ich finde. Bei mir ist es jedenfalls so, dass die Standards so hoch sind, dass sie selber entweder Jungfrau sind oder einmal benutzt wurden und zur Seite gestellt wurden. Ausschlaggebend sind aber dabei natürlich Größe und wenn es um die drei Kahbas geht die ich kenne, dann wissen die auch, wer nen großen Penis hat.
haben Ltns auch unrealistisch hohe Standards? sehe echt viele F-Ltns/Mtns, die eigentlich gutes Potenzial haben, aber sich einfach nicht pflegen

Chads.org :forcedsmile:

• JFL
Reactions: zigeuner
8 votes auf 15+ ist wutköder

außer ihr wart im puff :lul:

• +1
Reactions: Niebvll, JeffEpstein and zigeuner
  • +1
Reactions: zigeuner

Was genau meinst du mit slayen 🤔🤔🤔

8 votes auf 15+ ist wutköder

außer ihr wart im puff :lul:
vielleicht unteranderem weil keine "see results" option verfügbar war man sollte bei umfragen immer sowas beachten sonst klicken die leute halt irgendwo rauf musste ich auch auf die harte tour lernen als bei einer meiner umfragen ziemlich viele leute angegeben hatten sie hätten ein 22+cm Penis:lul:

• JFL
  • +1
Reactions: Niebvll, zigeuner, JellyBelly and 3 others

haben Ltns auch unrealistisch hohe Standards? sehe echt viele F-Ltns/Mtns, die eigentlich gutes Potenzial haben, aber sich einfach nicht pflegen
Ja vor allem die. Die, die gut aussehen wissen das und versuchen alles nur um irgendwie Loch zu bekommen mit Ausnahme von denen, die wirklich glücklich sind mit ner Becky… bei Ltns ist das glaube so, dass die zumal so deluded sind und denken, dass sie krass aussehen und deshalb ihre Standards in die Höhe schießen. Einflussfaktor könnte auch zB. Tiktok oder eif Wixxen sein wo die immer htbs+ aufs Silbertablett gehändigt kriegen. Dann noch diese copes, dass „wenn sie nicht mit dir redet, hat sie nur Angst vor dir“ oder „alle denken du bist schon vergeben, deshalb kriegst du kein Game“

• +1
Reactions: humble mario, JeffEpstein and user0259
Ja vor allem die. Die, die gut aussehen wissen das und versuchen alles nur um irgendwie Loch zu bekommen mit Ausnahme von denen, die wirklich glücklich sind mit ner Becky… bei Ltns ist das glaube so, dass die zumal so deluded sind und denken, dass sie krass aussehen und deshalb ihre Standards in die Höhe schießen. Einflussfaktor könnte auch zB. Tiktok oder eif Wixxen sein wo die immer htbs+ aufs Silbertablett gehändigt kriegen. Dann noch diese copes, dass „wenn sie nicht mit dir redet, hat sie nur Angst vor dir“ oder „alle denken du bist schon vergeben, deshalb kriegst du kein Game“
bei den Ltbs/Mtbs läuft’s genauso nehme ich an? Sorry, hab in meiner ersten Frage aus Versehen 'ltNs' statt 'ltBs' geschrieben

• +1
Reactions: anphamer
Wie wars?

Stelle es mir so eklig vor
Ist nicht eklig, aber war auch nicht in so einem Billig Laufhaus. ( sondern einem Sauna-FKK-Club)

Kann es aber trotzdem nicht empfehlen

• +1
Reactions: armemann and zigeuner
bei den Ltbs/Mtbs läuft’s genauso nehme ich an? Sorry, hab in meiner ersten Frage aus Versehen 'ltNs' statt 'ltBs' geschrieben
Würde so weit gehen um zu sagen, dass es eigentlich immer die mtbs+ sind… kenne aus der Schule eigentlich viele ltbs die sich ein looksmatch gesucht haben und garnicht in diesem ‚kahba‘ und nutten game drin sind. Einfach deshalb, weil sie garnicht gut genug aussehen um so rüberzukommen. Bei mtbs+ ist das der Fall und eig fängt hier dann die Hypergamy an. Die klären sich halt immer diese arabs die nen fettes auto fahren und auf Krampf diesen Luxus lifestyle prägen. Wenn nicht sind das meist irgendwelche 6‘4 lmtns oder wenns mal kritisch bei denen läuft auch einer mit nem großen penis

• +1
Reactions: user0259
Würde so weit gehen um zu sagen, dass es eigentlich immer die mtbs+ sind… kenne aus der Schule eigentlich viele ltbs die sich ein looksmatch gesucht haben und garnicht in diesem ‚kahba‘ und nutten game drin sind. Einfach deshalb, weil sie garnicht gut genug aussehen um so rüberzukommen. Bei mtbs+ ist das der Fall und eig fängt hier dann die Hypergamy an. Die klären sich halt immer diese arabs die nen fettes auto fahren und auf Krampf diesen Luxus lifestyle prägen. Wenn nicht sind das meist irgendwelche 6‘4 lmtns oder wenns mal kritisch bei denen läuft auch einer mit nem großen penis
brutal. hätte nie gedacht, dass deutsche mtbs+ je arabs daten würden :lul:

• +1
Reactions: anphamer

Alle nur fake und volcels:incel:

Es gabe eine in meiner 10. Parallelklasse, die war immer bereit Freitag+Sa hinter der Dorfmetzgerei zu ficken.

• +1
Reactions: user0259 and zigeuner
Es gabe eine in meiner 10. Parallelklasse, die war immer bereit Freitag+Sa hinter der Dorfmetzgerei zu ficken.
Papa muss so stolz auf sie sein

• JFL
Reactions: humble mario, LX180, zigeuner and 1 other person
vielleicht unteranderem weil keine "see results" option verfügbar war man sollte bei umfragen immer sowas beachten sonst klicken die leute halt irgendwo rauf musste ich auch auf die harte tour lernen als bei einer meiner umfragen ziemlich viele leute angegeben hatten sie hätten ein 22+cm Penis:lul:
:ALERTA:Ich habe einen 17-18cm penis:ALERTA:

• JFL
Reactions: lcberg04
wo hast du die meisten kennengelernt
unterschiedlich. war sehr beliebt in der schule bzw in meinem umkreis, arbeite in einem fitnesstudio, da hats natürlich die leichtesten 😆, öffentlicher insta account viele storys posten, wenn da jemand liked/reagiert free game, clubs usw

• +1
Reactions: armemann