Was ist eure ehrliche meinung zu Hitler?

Hast du gemerkt, dass du keinen deiner Punkte bisher in irgendeiner Weise bewiesen hast? Ich gehe die ganze Zeit darauf ein und liefer sogar Zitate und du babbelst irgendwas herum von 1666
weil ich kb habe irgendeine ausführliche diskussion darüber jetzt zu führen. was willst du mir überhaupt mit diesen zitaten sagen. dass er von sich selbst behauptet er glaube an einen gott?

weil ich kb habe irgendeine ausführliche diskussion darüber jetzt zu führen. was willst du mir überhaupt mit diesen zitaten sagen. dass er von sich selbst behauptet er glaube an einen gott?
Zum Beispiel dass der Anführer der SS, einen Eid für die SS anfertigt in dem die Angehörigen schwören müssen, an einen Gott zu glauben und jeder der dies nicht tut ist ihrer nicht würdig?

Okay, davon hatte ich noch nie etwas gehört, aber ergibt schon irgendwie Sinn, dass Hitler eher davon inspiriert wurde als von von Hinduisten, obwohl Schopenhauer circa 100 Jahre vorher auch irgendwie Inspiration vom Buddhismus oder Hinduismus aus irgendwelchen Büchern erlangt hatte.
Hier zum Beispiel

Wenn man den Verschwörungs theoretikern auf Tiktok glauben kann dann krasser typ. Sonst bastard.

Wenn man den Verschwörungs theoretikern auf Tiktok glauben kann dann krasser typ. Sonst bastard.
Du benutzt irgendeine GIF mit ihm als Profilbild. Klingt so als ob du nicht selbst dazu in der Lage bist zu recherchieren und nachzudenken und dir alles vorkauen lassen musst.

Du benutzt irgendeine GIF mit ihm als Profilbild. Klingt so als ob du nicht selbst dazu in der Lage bist zu recherchieren und nachzudenken und dir alles vorkauen lassen musst.
Es ist nicht so deep. Ich mach es nicvt weil ich irgendein hitler fan bin oder so sondern einfach weil es lustig ist. Tuh nicht so als hättest du mehr Ahnung als ich

Antisemiten behaupteten dass die Juden böse sind, dabei waren die Antisemiten selber böse.

Hitler war böse

Alle Menschen sind böse

hitler war kontrollierte opposition, agent, jude und okkultist
Ich bin ein Ü50 Internetboomer der einer "wahrheitsseher" telegram gruppe beigetreten ist und das ist mein Post

• +1
Reactions: austrianpsycho
bin nicht so deep in dem thema drin deswegen habe ich selber keine aber interessiert mich wie ihr ihn so findet

@marlx @Jesus_ist_König @gunterrr
Bis auf denn krieg und so alles richtig gemacht, supi!

• +1
Reactions: yurr burr
Zum Beispiel dass der Anführer der SS, einen Eid für die SS anfertigt in dem die Angehörigen schwören müssen, an einen Gott zu glauben und jeder der dies nicht tut ist ihrer nicht würdig?
einer hier verteidigt hitler wie als wäre er sein Vater:forcedsmile:

mein thread hat 60 replies und 2 likes:feelsrope:

• +1
Reactions: Datto29