dexamphethamine
ADD retard - Teutoburger Wald enthusiast
oder seid ihr fully primal am leben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du, dass die Sachen die onsite für low inhib undso genannt werden overrated sind?lowkey alle overrated
ein mal okay aber so nach 1+ Woche alles quatsch
also bei mir ist es so, dass ich bei allem rebound habe und es sich viel zu gut anfühlt, sodass ich es nicht nur 1x Monat benutzeMeinst du die Sachen die onsite für low inhib undso genannt werden overrated?
zwilling. Verstehe nicht wie manche Leute Substanzen ballern (außer Alk) um low inhib Party machen zu können am Wochenende. Abuse immer im nachhinein/die Tage danach ohne Anlass den shit weiter, null selbstkontrolle.also bei mir ist es so, dass ich bei allem rebound habe und es sich viel zu gut anfühlt, sodass ich es nicht nur 1x Monat benutze
habe stims/adhs meds abused für uni aber auf dauer bringt es nichts wünschte hätte die nie benutztzwilling. Verstehe nicht wie manche Leute Substanzen ballern (außer Alk) um low inhib Party machen zu können am Wochenende. Abuse immer im nachhinein/die Tage danach ohne Anlass den shit weiter, null selbstkontrolle.
Willst du sagen womit du die Erfahrung schon gemacht hast? Interessiert mich was die deutschen User hier an psychoaktiven Stoffen usen
Verstehe. Im nachhinein ist man immer schlauer, passiert bhaihabe stims/adhs meds abused für uni aber auf dauer bringt es nichts wünschte hätte die nie benutzt
pregab und phenibut hatte ich Todes rebound und habe Sachen gemacht für die ich mich im Nachhinein schäme
wünschte hätte die nie genommen
am besten eventuell modafinil low dose aber fühle mich scheiße dadrauf
goynipWeed
Fick mal auf so „niche“ scheiße. Nikotin bleibt die 1oder seid ihr fully primal am leben?
was meinst du mit niche? Opioide, Benzos und Psychedelika zB. sind nicht niche. Nach sowas frage ich und nicht was einem am meisten inhib. weg macht damit man indische ltb's slayed bhaiFick mal auf so „niche“ scheiße. Nikotin bleibt die 1
Ja, habs ne zeit lang abused aber auch verschrieben bekommen. Inzwischen clean von allem. Echt fieses Zeug wenn dir der Rausch zu sehr gefälltwerd nächste woche xanax ausprobieren wahrscheinlich, hat da irgendwer von euch erfahrungen mit?
verstehe verstehe, habs von nem bekannten der es verschrieben bekommen hat. würdest du abraten von einmaligem nutzen? bin generell ein mensch der sachen gern ausprobiert also plane auch shrooms, habe sonst nur alk niko ott bis jetzt probiertJa, habs ne zeit lang abused aber auch verschrieben bekommen. Inzwischen clean von allem. Echt fieses Zeug wenn dir der Rausch zu sehr gefällt
wie kann man sich xanax rausch vorstellen?Ja, habs ne zeit lang abused aber auch verschrieben bekommen. Inzwischen clean von allem. Echt fieses Zeug wenn dir der Rausch zu sehr gefällt
Einmaliges nutzen kann halt echt schnell nach hinten losgehen. Dauert meistens immer eine weile bis man da (in die Sucht) richtig reinrutscht. Alle paar Monate hier und da mal ne alpra schmeißen und dann denkt man, dass es vlt auch im Alltag einen Nutzen hat. Würde immer gegen den gebrauch von Benzos sprechen, "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Kannst von nix süchtig werden wenn du keine Ahnung hat wie es dich beeinflusst und wie gut bzw. vlt schlecht es dir drauf geht. Wenn du trotzdem überlegst es zu machen, sei dir den Risiken bewusst und achte unbedingt auf Safer Use. Kein Mischkonsum(!!!!), außer mit Weedverstehe verstehe, habs von nem bekannten der es verschrieben bekommen hat. würdest du abraten von einmaligem nutzen? bin generell ein mensch der sachen gern ausprobiert also plane auch shrooms, habe sonst nur alk niko ott bis jetzt probiert
Angenommen du bist gestresst, hast hier und da Ängste oder dir geht es generell absolut scheiße und du fühlst dich nicht "frei". Du schmeißt dir ne Benzo und nach 10-30 min (je nach Wirkstoff) ist all dies Weg. Auch wenn Benzos an sich keine Euphorie auslösen kann bei diesen Menschen trotzdem eine gewisse Euphorie kommen. Du nimmst alles, vorallem dich selber, langsamer wahr (Wahrscheinlich weil man eh lahmarschig (je nach Dosis) drauf ist) die Zeit fliegt aber trzdm tot schnell. Egal wo du bist du fühlst dich in Watte gepackt(nicht so doll wie auf Opioiden) aber am meisten Watte ist in deinem Kopf. Wirklich fully brainlag. Die Hemmung ist ebenfalls so ziemlich weg. Je nach Wirkstoff unterscheidet sich die Wirkung auch. Es gibt Muskelentspannende, Sedierende, und Hypnotikum(schlaferzeugende) Benzos. Die gängigsten haben jedoch ein bisschen von allem. (Der Rausch wird zum Teil durch die vorherige Stimmung beeinflusst. Wenn es dir völlig top geht wird man weniger spüren als wenn man in nem Loch sitzt)wie kann man sich xanax rausch vorstellen?
Ka bruder z.b. diese designer chinesesenpisse die manche nehmen (niche ist glaube das falsche wort in dem fall)was meinst du mit niche? Opioide, Benzos und Psychedelika zB. sind nicht niche. Nach sowas frage ich und nicht was einem am meisten inhib. weg macht damit man indische ltb's slayed bhai
meine droge ist geld zu machen