AfD_Zoomer
Iron
Ich und ein Kollege waren am Wochenende saufen und dann haben uns im Bus zurück so 2 Weiber angelabert, eine fette und eine die mir optisch schon sehr zugesagt hat. Und die hat auch so Anzeichen gemacht das die mich geil findet, jetzt zum problem bin 23 und sie ist 16, die hat auch noch gefragt was das jüngste ist was ich daten würde
, meinte dann 17. jedenfalls nächstes Wochenende gehen wir mit denen zu so einer Scheunenparty oder so ein scheiß.
Mir ist eigentlich relativ egal was irgendwelche moralfagger dazu sagen aber habe Angst das mein Status generved wird falls ich dann mit der rummache und iwer mich erkennt, soll ich einfach lügen dann und sagen ich dachte die sei 18? Was meint ihr
, meinte dann 17. jedenfalls nächstes Wochenende gehen wir mit denen zu so einer Scheunenparty oder so ein scheiß.Mir ist eigentlich relativ egal was irgendwelche moralfagger dazu sagen aber habe Angst das mein Status generved wird falls ich dann mit der rummache und iwer mich erkennt, soll ich einfach lügen dann und sagen ich dachte die sei 18? Was meint ihr
.