Was jetzt?

1774900050762

Pedohunter sind die größten low iq Fotzen die es gibt. Das sind so richtig ekelhafte Wichser die sich daran aufgeilen mal wieder cool Selbstjustiz angewandt zu haben. Wer daran Spaß hat, das für richtig hält oder auch nur verfolgt, ist ein minderwärtiger, unterschichtlicher Müllmensch
nein brd du musst trollen
pedos= normal (manipulieren Kinder um sexuelle Handlungen zu bekommen)
pedohunter= ekelhafte menschen weil sie selbst justiz ausführen? (beschützen kinder vor erwachsenen männern)
Hoffe ernst du trollst:lul:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
nein brd du musst trollen
pedos= normal (manipulieren Kinder um sexuelle Handlungen zu bekommen)
pedohunter= ekelhafte menschen weil sie selbst justiz ausführen? (beschützen kinder vor erwachsenen männern)
Hoffe ernst du trollst:lul:
nein
das ist so Linken Denkniveau. Irgendwelche huren foids die mir auf Discord sagen, dass ich ein Nazi sei weil ich die Antifa blöd finde.
Die Pädophilie ist eine schreckliche Angelegenheit und wirklich problematisch, das Mindset & die Leute hinter Pedo Hunter sind aber halt einfach richtig ekelhaft komisch.
Man hat einen komplett gestörten Idioten der aufgrund seiner Incelbasis mittlerweile auch auf junge Mädchen steht auf der einen Seite. Die Gegenseite sind Gruppen von erwachsenen Männern, die über Monate so tun als wären sie ein 12 jähriges Mädchen, lauter ekelhafte Sachen vom Pedo provozieren während sie mit ihm schreiben/telefonieren etc. Und dann wird das nicht der Polizei gemeldet, sondern sie treffen sich mit ihm, halten ihn illegalerweise fest, alles während sie ihm eine Kamera ins Gesicht halten und sagen was er für ein Untermensch ist. Der Pedo ist der Abgrund der Gesellschaft, die Hunter sind aber einfache low iq, animalische Dreckswesen

nein
das ist so Linken Denkniveau. Irgendwelche huren foids die mir auf Discord sagen, dass ich ein Nazi sei weil ich die Antifa blöd finde.
Die Pädophilie ist eine schreckliche Angelegenheit und wirklich problematisch, das Mindset & die Leute hinter Pedo Hunter sind aber halt einfach richtig ekelhaft komisch.
Man hat einen komplett gestörten Idioten der aufgrund seiner Incelbasis mittlerweile auch auf junge Mädchen steht auf der einen Seite. Die Gegenseite sind Gruppen von erwachsenen Männern, die über Monate so tun als wären sie ein 12 jähriges Mädchen, lauter ekelhafte Sachen vom Pedo provozieren während sie mit ihm schreiben/telefonieren etc. Und dann wird das nicht der Polizei gemeldet, sondern sie treffen sich mit ihm, halten ihn illegalerweise fest, alles während sie ihm eine Kamera ins Gesicht halten und sagen was er für ein Untermensch ist. Der Pedo ist der Abgrund der Gesellschaft, die Hunter sind aber einfache low iq, animalische Dreckswesen
animalische Dreckswesen sind dann doch auch die pedos oder nicht lowk deine kommentare sind zu highIQ:forcedsmile:

nein
also finde pedohunter besser als pedos und das festhalten und so zeug haben sie verdient mit so einer denk weiße sollte mehr passieren als nur festhalten und filmen pedos sollte man konsequent öffentlich köpfen oder gegen eine wand stellen und 10 leute schießen drauf

Ich und ein Kollege waren am Wochenende saufen und dann haben uns im Bus zurück so 2 Weiber angelabert, eine fette und eine die mir optisch schon sehr zugesagt hat. Und die hat auch so Anzeichen gemacht das die mich geil findet, jetzt zum problem bin 23 und sie ist 16, die hat auch noch gefragt was das jüngste ist was ich daten würde 😂, meinte dann 17. jedenfalls nächstes Wochenende gehen wir mit denen zu so einer Scheunenparty oder so ein scheiß.

Mir ist eigentlich relativ egal was irgendwelche moralfagger dazu sagen aber habe Angst das mein Status generved wird falls ich dann mit der rummache und iwer mich erkennt, soll ich einfach lügen dann und sagen ich dachte die sei 18? Was meint ihr
Warum würdest du eine fette 16 jährige chaya drücken bist du eingeschränkt oder kommt dein schwanz bei anderen sachen nicht hoch

deine mutter war bestimmt auchn 16 als sie von deinem onkel geknallt wurde und dich gezeugt hat also alles gut