Was sind die most underrated (soft)maxxes

itsfckingovr

itsfckingovr

Bronze
Würde sagen kleidung, Haare, 13%bf (offensichtlich aber glaube dass die wenigsten hier den Bf haben).

Naja, bin immer auch der Suche nach neuer Kleidung sagt auch gerne mal was ihr so tragt (egal welches Kleidungsstück)

• +1
Reactions: primalBP
Ja Kleidung ändert deine Gesichts struktur

BAsic Klamotten reichen

Ja Kleidung ändert deine Gesichts struktur

BAsic Klamotten reichen
BS, Kleidung hat eine wesentliche Wirkung beim ersten Eindruck.

Ein Htn mit full Jack und Jonas fit wird immer geclowned werden dafür

BS, Kleidung hat eine wesentliche Wirkung beim ersten Eindruck.

Ein Htn mit full Jack und Jonas fit wird immer geclowned werden dafür
Sag doch basic klammoten

• +1
Reactions: ND.incel and primalBP
Quasi jeder softmax ist durch tiktok und co allseits bekannt geworden und wird von so gut wie jedem normie mittlerweile durchgezogen. Würde sagen Make-up und ähnliches sind von allen softmaxxes noch am meisten underrrated, weil die meisten Leute Angst haben dafür gecatched zu werden. Somit kann man da noch einen gewissen Vorteil gegenüber anderen rausholen, weil es die wenigsten machen

• +1
Reactions: j1nrang, NRW and itsfckingovr
Quasi jeder softmax ist durch tiktok und co allseits bekannt geworden und wird von so gut wie jedem normie mittlerweile durchgezogen. Würde sagen Make-up und ähnliches sind von allen softmaxxes noch am meisten underrrated, weil die meisten Leute Angst haben dafür gecatched zu werden. Somit kann man da noch einen gewissen Vorteil gegenüber anderen rausholen, weil es die wenigsten machen
Guter Punkt aber ich kenne genug Affen die noch mit Akne rumrennen und sich von der Lidl Bäckerei ernähren

Guter Punkt aber ich kenne genug Affen die noch mit Akne rumrennen und sich von der Lidl Bäckerei ernähren
Gut natürlich sind und werden die meisten immer schlafen 💤, aber wenn ich jetzt mal die 14 bis 18. -Jährige Jugend mit meiner Zeit vergleiche. Ich bin jetzt 22, dann haben sich deutlich deutlich weniger Leute, als ich so 15-16 war, so sehr um ihr Aussehen gekümmert wie heutzutage, die heutige Generation ist viel fresher und viel mehr Leute gehen ins Gym, sind low bodyfat, kleiden sich gut, kümmert sich um ihrr Haut und allgemein entscheidungsbild gehen regelmäßig zum Friseur usw, früher war das Thema einfach nicht so groß. Du kannst dich mittlerweile nur durch frauds, invasivere Eingriffe und roids von der Menge abheben

• +1
Reactions: Chuddha, itsfckingovr and NRW
Gut natürlich sind und werden die meisten immer schlafen 💤, aber wenn ich jetzt mal die 14 bis 18. -Jährige Jugend mit meiner Zeit vergleiche. Ich bin jetzt 22, dann haben sich deutlich deutlich weniger Leute, als ich so 15-16 war, so sehr um ihr Aussehen gekümmert wie heutzutage, die heutige Generation ist viel fresher und viel mehr Leute gehen ins Gym, sind low bodyfat, kleiden sich gut, kümmert sich um ihrr Haut und allgemein entscheidungsbild gehen regelmäßig zum Friseur usw, früher war das Thema einfach nicht so groß. Du kannst dich mittlerweile nur durch frauds, invasivere Eingriffe und roids von der Menge abheben
Ja, hast 100% recht, bin jetzt 18 und die Loser in meinem Jahrgang sind alle Chuds (die wenigsten gehen ins gym) und so gut wie jeder trägt diesem 0815 6pm scheissdreck oder irgendwelche Fast Fashion scheisse mit 30 Primts.

Naja, komme eh eher von Dorf und der Höhepunkt meiner Klassenkameraden ist, wer am Wochenende mehr Shots getrunken hat.

Ändert nichts daran, dass alles mainstream ist und die Leute theoretisch alles befreifen konnten.
Aber ist schon schlimm zu hören, die Begriffe wie mog und Sub 5 durchs Klassenzimmer geworfen haben

• +1
Reactions: Chuddha and lcberg04
Würde sagen kleidung, Haare, 13%bf (offensichtlich aber glaube dass die wenigsten hier den Bf haben).

Naja, bin immer auch der Suche nach neuer Kleidung sagt auch gerne mal was ihr so tragt (egal welches Kleidungsstück)
Copen ist der beste softmax

guter haarschnitt, gute diet und sehr respektvoll und lustig sein

zähne putzen

Würde sagen sofftmaxes sind mainstream man müsst die machen die "Normies" sich nicht trauen oder angst dafor haben wie makeup filler, gefärbbte linsen, aqualyx um heraus zu stechen

• +1
Reactions: itsfckingovr

height boosters😉😉

• +1
Reactions: itsfckingovr