Was soll ich machen?

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Also heute habe ich mein Interesse für Mathe wieder geweckt und jz bin ich wieder in diesem Mathe feeling.

Ich habe während dem Unterricht gerechnet. Ich habe mir hergeleitet wie man auf den Betrag eines Vektors im zweidimensionalen Raum kommt und es hat geklappt, war auch nicht so schwierig.

Das Ding ist, ich interessiere mich mehr für die Herleitung von mathematischen Regeln und so. Ich mag den Schulstoff nicht so, ich finde den langweilig. Wie kann ich das ändern?

Ich mag halt nicht alles von Mathe sondern spezifische Themen. Trigonometrie ist cool. Am liebsten würde ich die Zeitdilatation verstehen, aber im Buch sind so viele Sachen, die ich nicht verstehe.
Und wie soll ich dann Mathe Freizeit und auch noch Mathe Schule machen ohne platt zu werden

Last edited:
  • +1
Reactions: sub5mogger123 and yurr burr
Ich habe jz wieder Unterricht. Ich werde mir die Berechnung zum Betrag eines Vektors im dreidimensionalen Raum versuchen herzuleiten

• +1
Reactions: sub5mogger123
Eigentlich sollte ich den Schulmathestoff nachholen, bin 14 h hinterher, aber ich finde den langweilig

• +1
Psychologen sind Scheiße die bringen auch Nix ich muss das selber iwi schaffen

• +1
Reactions: sub5mogger123 and Anabol
Digga, was bin ich hier lesend…?
Mathematik war mit Abstand das Schlimmste an meiner Schulzeit…

Hoffe du findest einen Weg raus aus diesem Mathemillieu…

• +1
Reactions: sub5mogger123 and Jesus_ist_König
Digga, was bin ich hier lesend…?
Mathematik war mit Abstand das Schlimmste an meiner Schulzeit…

Hoffe du findest einen Weg raus aus diesem Mathemillieu…
Mathe ist so unfassbar einfach vro. Sprachfächer und alles andere sind soziale Folterungen

Musstest du schon mal in Mathe eine Präsentation halten? Eben, Mathe moggiert

• +1
  • JFL
Reactions: sub5mogger123 and Kye69
Mathe ist so unfassbar einfach vro. Sprachfächer und alles andere sind soziale Folterungen

Musstest du schon mal in Mathe eine Präsentation halten? Eben, Mathe moggiert
Also, Präsentationen waren genau mein Ding…
Sprachfächer genau so.

Menschen sind scheinbar doch unterschiedlicher als gedacht…

Mirin Profilname btw

• +1
Reactions: sub5mogger123 and Jesus_ist_König
Also, Präsentationen waren genau mein Ding…
Sprachfächer genau so.

Menschen sind scheinbar doch unterschiedlicher als gedacht…

Mirin Profilname btw
Digga wtf ich rechne dir 3h etwas vor anstelle von 5 Minuten Präsentation. Ich hasse Präsentationen

• +1
  • Woah
Reactions: sub5mogger123 and Kye69
goonmaxxen

• +1
Also heute habe ich mein Interesse für Mathe wieder geweckt und jz bin ich wieder in diesem Mathe feeling.

Ich habe während dem Unterricht gerechnet. Ich habe mir hergeleitet wie man auf den Betrag eines Vektors im zweidimensionalen Raum kommt und es hat geklappt, war auch nicht so schwierig.

Das Ding ist, ich interessiere mich mehr für die Herleitung von mathematischen Regeln und so. Ich mag den Schulstoff nicht so, ich finde den langweilig. Wie kann ich das ändern?

Ich mag halt nicht alles von Mathe sondern spezifische Themen. Trigonometrie ist cool. Am liebsten würde ich die Zeitdilatation verstehen, aber im Buch sind so viele Sachen, die ich nicht verstehe.
Und wie soll ich dann Mathe Freizeit und auch noch Mathe Schule machen ohne platt zu werden
Mathe moggiert deutsch so sehr. Ich hasse deutsch über alles. Bücher lesen und gedichtsanalysen. Mein lehrer ist auch ein hs

• JFL
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König and Kye69
Mathe moggiert deutsch so sehr. Ich hasse deutsch über alles. Bücher lesen und gedichtsanalysen. Mein lehrer ist auch ein hs
Real, wobei Deutsch und so cool ist, ich hasse nur den sozialen Unterricht