Welche Ärzte/Chirurgen/Praxen AUS & IN DEUTSCHLAND sollte man kennen?

Es gibt ja eine ganze Reihe von Persönlichkeiten die in der looksmax community iwo Legendenstatus erreicht haben, darunter eben nicht nur iwelche tragischen incels sondern auch einige Ärzte und Plastische Chirurgen. Ein Dr. Eppley kommt da in den Sinn oder ein John Mew.

Kennt ihr Ärzte aus Deutschland die ihr auch in diese Kategorie einordnen würdet? Aus dem deutsschprachigem Raum würde mir spontan Dr. Sailer einfallen (der typ der dieses anteface meme erfunden hat) aber der ist ja eben kein Deutscher sondern Schweizer.
blablabla inb4 wen juckts

Keine Ahnung ehrlich gesagt wem dieser thread hier iwas bringt, mir viel nur auf während ich nach KFO googelte, dass ich eigentlich gar keine Ahnung von der Ärztelandschaft hier in D0itshland habe (und darüber hinaus gar keine Möglichkeit habe im zweifel die Kompetenz iwelcher Ärzte genau einzuschätzen - aber das ist wieder ein anderes Thema...)

Moin, gerne .

Clinica Birbe heißt sie , in Barcelona

Dr. Birbe operiert.

Die Flugtickets aus Hamburg sind relativ günstig und Nonstop.

Die Klinik "Heidelberg" hat leider nicht geantwortet 😔.

Ja, die Feelings lohnen sich nicht, vor allem sofern man die OP relativ günstig machen kann.

Ich habe meine Ausbildung verkürzt und werde ab Januar 1950Netto verdienen .

16k ist eigentlich viel Geld (mit ein und Abreise, AirBNB etc. ) , jedoch sofern man bedenkt, dass man danach Jawline Implants+ Check Implants + Genioplasty+ Upper bleroplasty hat , dann ist das ein Game Changer und definitiv preiswert.

Ja, ich werde 2 Jahren auf vieles verzichten müssen, dafür aber außer Haartransplantation später keine OP mehr notwendig haben und würde dann einfach mich auf andere Dinge in Leben konzentrieren.

Und ich habe eine Freundin, die sogar sehr hübsch ist , ABER - jede Frau ist heutzutage temporär uns ich weiß, wie lange es dauert, eine neue Frau heutzutage, vor allem im Online Dating, zu finden .

So eine OP ist einfach eine Absicherung für später, sodass sofern meine Freundin mich verlässt ( was früher oder später immer der Fall bei den heutigen Frauen ist) hat man eine Absicherung, dass man deutlich schneller eine neue Frau findet . Aus dem Grund sind mir langfristig gesehen diese 16k definitiv Wert, bei einem Arzt auszugeben , der weiß, was er tut und mit einem Game Changer Ergebnis daraus zu kommen.

Falls du dich dafür entscheidest, Gib mir Bescheid, wir könnten eventuell zusammen hingehen 😂👍
lebst du noch

Hatte letztes Jahr an der Charite ein super Bimax ergebnis (oben 5mm, unten 8mm,Werde bei der Metallentfernung vermutlich noch eine Genio machen. die kosten für Genio muss man allerdings selber tragen.

Jedoch ist meistens eine medizinische Indikation wie z.B. Schlafapnoe notwendig. Wenn du richtig recessed bist, solltest du das ja eigentlich haben. Jedoch muss du wirklich wissen was für Bewegungen du haben willst, die Kommunikation ist da wirklich furchtbar. Und die Wartezeiten gehen bis zu 2 Jahre vom Vorstellungstermin bis zur OP.

Die sind halt sehr "bluepilled" und wollen eigentlich keine reinen kosmetischen Eingriffe machen, jedoch sind sie von der modernen Technik am besten in DACH.
meinung zu Kater?

Jungs geht einfach zu Dr. Sven Heinrich aus Berlin. Lowkey einer der besten underdog surgeons in Deutschland. Der bre ist einfach turbo blackpilled und man kann seinen ganzen autism auf ihn loslassen. Checke nicht warum niemand hier über ihn redet...
hattest du was machen lassen bei ihm?