welche deutsche uni?

nik.077

nik.077

Gold
werde bald studieren, vwl warscheinlich. an welche uni soll ich (karriere juckt nicht so sehr, brauche keine "target uni" usw) will einfach nur ne geile stadt und generell die möglichkeit das "perfekte" soziale studienleben zu leben

ich dachte jetzt so an heidelberg, düsseldorf, frankfurt, köln, augsburg evtl

• +1
Reactions: Akuzy and Molotongo
Solange du Bremen, Berlin und Frankfurt vermeidest sollte es ok sein such einfach was schönes aus

• +1
Reactions: nik.077 and Akuzy
Solange du Bremen, Berlin und Frankfurt vermeidest sollte es ok sein such einfach was schönes aus
Und Duisburg/Essen auch vermeiden, ganz wichtig.

• +1
Reactions: Restitutor Orbis, nik.077 and Molotongo
vwl an der lmu ist top

• +1
Reactions: nik.077
Scheiß mal auf vwl, wenn du marketing oder so gehst hast du 10:1 frauen zu männer verhältnis und bessere jobchancen jfl. Uni mäßig würd ich sagen heidelberg moggt von deinen optionen her

• +1
Reactions: nik.077
werde bald studieren, vwl warscheinlich. an welche uni soll ich (karriere juckt nicht so sehr, brauche keine "target uni" usw) will einfach nur ne geile stadt und generell die möglichkeit das "perfekte" soziale studienleben zu leben

heidelberg

• +1
Reactions: nik.077 and Restitutor Orbis
Scheiß mal auf vwl, wenn du marketing oder so gehst hast du 10:1 frauen zu männer verhältnis und bessere jobchancen jfl. Uni mäßig würd ich sagen heidelberg moggt von deinen optionen her
bwl schwerpunkt marketing moggt

• +1
Reactions: Restitutor Orbis

kommt auch sehr auf deinen politischen kompass etc an. wenn du z.b sehr links bist, wäre münster was für dich