Welche Kantone der Schweiz sind based?

D

Deleted member 30979

cannonballmaxxed surgerycel
Joined
Jun 17, 2023
Posts
144
Reputation
264
Hab es mittlerweile satt, Chads Kinder mit 50% Steuern zu bezahlen, plane remote zu arbeiten und dann in die Schweiz abzuhauen falls die mich lassen. Wenigsten keine Altersarmut, in Deutschland kann ich 100k+ verdienen um dann Flaschen sammeln zu gehen. Welche Bereiche sind am wenigsten politisch grün? Gibts so Regionen die wie Sachsen sind (außer weniger Assi)? @GnomePilledSigma
 
  • +1
Reactions: Deleted member 32196
Ja sehr gut, hier ist meine ehrliche reaktion
3609480 1000007466
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918
Appenzeller innerhoden ist sachsen und Saarland von Schweiz
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer
Hab es mittlerweile satt, Chads Kinder mit 50% Steuern zu bezahlen, plane remote zu arbeiten und dann in die Schweiz abzuhauen falls die mich lassen. Wenigsten keine Altersarmut, in Deutschland kann ich 100k+ verdienen um dann Flaschen sammeln zu gehen. Welche Bereiche sind am wenigsten politisch grün? Gibts so Regionen die wie Sachsen sind (außer weniger Assi)? @GnomePilledSigma
Viel zu spät geantwortet sorry bro aber,
Zürich=linksversifft und voller ausländer
Schwyz=Eher Ländlich und entweder gebildet oder bauer unterschicht und extrem Rechts (Mein kanton btw) Steueren extrem tief
Bern=In der Stadt völlig links aber ausserhalb ziemlach rechts
Graubünden, Glarnerland, Appenzell und innerschweiz= sind richtige depressive löcher, du wohnst in einem dorf mit 50 menschen und das nächste dorf ist 1h entfernt. Da alles von Bergen umzingelt ist hat man auch nie sonne.
 
Hab es mittlerweile satt, Chads Kinder mit 50% Steuern zu bezahlen, plane remote zu arbeiten und dann in die Schweiz abzuhauen falls die mich lassen. Wenigsten keine Altersarmut, in Deutschland kann ich 100k+ verdienen um dann Flaschen sammeln zu gehen. Welche Bereiche sind am wenigsten politisch grün? Gibts so Regionen die wie Sachsen sind (außer weniger Assi)? @GnomePilledSigma
ICh empfehle dir eindeutig schwyz, da die Moped und Sauf szene auch ziemlich geil ist (wie in ostdeutschland) und du bist mit dem zug in 30 min in zürich (solange du am zürichsee wohnst da kanton schwyz zwei regionen hat)
 
  • +1
Reactions: Deleted member 30979
Verpiss dich aus der Schweiz Gummihals
 

Users who are viewing this thread

Back
Top