Welche Partei sollte Deutschland Eurer Meinung nach Regieren und warum?

AFD

  • AFD

    Votes: 6 35.3%
  • Die Heimat (NPD)

    Votes: 4 23.5%
  • FDP

    Votes: 2 11.8%
  • Piraten

    Votes: 2 11.8%
  • Grüne

    Votes: 0 0.0%
  • SPD

    Votes: 0 0.0%
  • CDU

    Votes: 1 5.9%
  • Andere

    Votes: 2 11.8%

  • Total voters
    17
S

soontobechadlite

Gold
Joined
Nov 9, 2023
Posts
752
Reputation
321
Titel und bitte sagt bzw begründet auch warum
 
CDU, weil ich gar nichts mehr davon wissen will. Einfach auf casual Politiker Gerede und Deutschland die nächsten Jahre durchdringen + Probleme ignorieren und Krisen aussitzen. Bis hier alles den Bach runter geht bin ich eh tot oder weg.
 
  • +1
Reactions: Emiqrox and niqfan625
Piraten, weil die coolen namen haben. Ka was die machen
 
  • +1
Reactions: Mizi44, soontobechadlite, Spergi and 2 others
schwierig, irgendwie sind alle zu extrem und behindert
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Schwul wer nicht afd wählt
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite, Spergi and Fishy
Hab jahrelang die FDP gewählt, aber ist absolut Endstufen mit den Parteien heutzutage, wähle nicht mehr oder gebe irgendeiner shit Partei meine Stimme, Tierschutzpartei oder sowas
 
Hab jahrelang die FDP gewählt, aber ist absolut Endstufen mit den Parteien heutzutage, wähle nicht mehr oder gebe irgendeiner shit Partei meine Stimme, Tierschutzpartei oder sowas
junge wähl doch wenigstens AfD oder III. Weg oder so
 
  • +1
Reactions: niqfan625, soontobechadlite and Fishy
Appd natürlich

 
  • +1
Reactions: st.hamudi but 6‘5
Hab jahrelang die FDP gewählt, aber ist absolut Endstufen mit den Parteien heutzutage, wähle nicht mehr oder gebe irgendeiner shit Partei meine Stimme, Tierschutzpartei oder sowas
Hatte ich auch mal aber jetzt AFD
Ich habe nichts gegen Ausländer nur was gegen Flüchtlinge die in millionenzahl spawnen

Viele Kanaken verstehen nicht dass die Afd nicht gegen alle Kanaken ist

Zu viel Propaganda in den Nachrichten und zu viele low iq Konsumenten
 
  • +1
Reactions: Deleted member 20370
Hab jahrelang die FDP gewählt, aber ist absolut Endstufen mit den Parteien heutzutage, wähle nicht mehr oder gebe irgendeiner shit Partei meine Stimme, Tierschutzpartei oder sowas
Wähl nicht die Tierschutzpartei die wollen Menschen für Tiere cucken und denen mehr Rechte geben als uns gefühlt
 
schwierig, irgendwie sind alle zu extrem und behindert
Stimmt

Ich wähle AFD war davor FDP Wähler

Das einzige was ich stört ist dass man bei der afd nicht mehr neet maxxen können wird aber habe eh bald meinen Job den ich haben will
 
CDU, weil ich gar nichts mehr davon wissen will. Einfach auf casual Politiker Gerede und Deutschland die nächsten Jahre durchdringen + Probleme ignorieren und Krisen aussitzen. Bis hier alles den Bach runter geht bin ich eh tot oder weg.
Ich finde nach Reihenfolge sind diese Parteien am besten

AFD
Piratenpartei
FDP
CDU
Heimat

Die einzigen Parteien die man wählen kann

Aber im endeffekt wird Deutschland kontrolliert und man wird als Bürger nicht das bekommen was man will
 
CDU, weil ich gar nichts mehr davon wissen will. Einfach auf casual Politiker Gerede und Deutschland die nächsten Jahre durchdringen + Probleme ignorieren und Krisen aussitzen. Bis hier alles den Bach runter geht bin ich eh tot oder weg.
Wahre Worte
 
Kp aber es ist eh vorbei. Ob AfD nicht doch ein Trojaner ist kann man auch nicht sicher sagen

Nächste Regierung wird auf jeden Fall CDU und dann sind wir am Arsch weil die am härtesten für Krieg mit Russland rooten.
Denke auch, dass dieser ganze Abfuck den Rot grün Grade produziert (Wokekacke, Wärmepumpen usw.) abgesprochen ist damit die Leute dadurch abgefuckt sind und sich denken "Ah jo ich wähle CDU die sind zwar eig todeskorrupt aber wenigstens gegen Wärmepumpen das reicht mir schon scheiss Mal auf Krieg und so"...

Das gleiche kann man in den USA beobachten da dient der Wokegenderkram auch nur dazu den Großteil der Bevölkerung anzugucken und von tatsächlichen Problemen abzulenken.

Trump hat schon gesagt dass er Europa nicht verteidigen wird, ist vorbei einfach geht preppen und Hamstern.
 
  • +1
Reactions: Emiqrox

Users who are viewing this thread

Back
Top