Welche Partei wählt ihr normalerweise?

Welche Partei wählt ihr normalerweise?

  • CDU/CSU

  • SPD

  • Die Grünen

  • FDP

  • Die Linke

  • AfD

  • Freie Wähler

  • Tierschutzpartei

  • Sonstige (Kommentar)

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,802
Reputation
64,734
?

Bzw. welche Partei habt ihr als letztes gewählt/würdet ihr jetzt wählen?
 
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 22918, germanlooks and Deleted member 14693
Keine der Parteien ist wirklich wählbar um ehrlich zu sein. Hab FDP beim letzen Mal gewählt weil es aus allen Optionen mir am vernünftigsten schien. AfD hätte ansich Potenzial, ist aber von zu vielen vollidioten unterwandert die den Ruf der Partei immer mehr in den Dreck ziehen und teilweise wirklich rechtsextrem sind. Dadurch wird die AfD eh niemals genug Macht bekommen.

Es fehlt einfach an konservativen Alternativen zur AfD in meinen Augen. Eine Partei die zwischen AfD und den anderen Parteien steht wäre ideal.
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite, extremchange628181, Germania and 4 others
Keine der Parteien ist wirklich wählbar um ehrlich zu sein. Hab FDP beim letzen Mal gewählt weil es aus allen Optionen mir am vernünftigsten schien. AfD hätte ansich Potenzial, ist aber von zu vielen vollidioten unterwandert die den Ruf der Partei immer mehr in den Dreck ziehen und teilweise wirklich rechtsextrem sind. Dadurch wird die AfD eh niemals genug Macht bekommen.

Es fehlt einfach an konservativen Alternativen zur AfD in meinen Augen. Eine Partei die zwischen AfD und den anderen Parteien steht wäre ideal.
Freie Wähler
 
  • +1
Reactions: Germania, futuregigamogger and germanlooks
Freie Wähler
Ist halt sehr klein und nicht im Bundestag vertreten. Denke mal die meisten Konservativen wählen immer afd und für freie Wähler bleibt dann nur ein kleiner Rest übrig.
 
  • +1
Reactions: callisto, extremchange628181 and Deleted member 14693

Art. 120​

(1) 1Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen.


Ich habe einmal aus Spaß NPD gewählt und dann den Raum mit Leuten dazu aufgerufen, dass sie aufhören sollen so schwächlich zu sein und wenigstens die NPD wählen sollten. Die Leute waren alle wie eingefroren. Bin dann rausgegangen und da war eine Umfrage "Was haben Sie gewählt", habe dann gesagt, NPD natürlich und bin gegangen.
 
  • JFL
Reactions: hiwasuwor and Deleted member 14693
Letztes Mal FDP, nächstes Mal AfD.
 
  • +1
Reactions: MaxMustermann1998, BigBoy3000, extremchange628181 and 2 others
CDU, nächstes Mal ziemlich sicher AfD, reine Protestwahl und mir sowas von egal.
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
Letztes Mal AFD, nächstes Mal AfD.
 
  • +1
Reactions: MaxMustermann1998, leloucheREBORN, extremchange628181 and 1 other person
?

Bzw. welche Partei habt ihr als letztes gewählt/würdet ihr jetzt wählen?
AfD sehr nice,aber viele Idioten drin die den Ruf runterziehen.
Sandra Wagenknecht Collab mit Alice Weidel wäre Stabil.
 
  • +1
Reactions: extremchange628181 and Deleted member 14693
Die AfD nimmt die Schweiz als Vorbild, also AfD
 
grün bis ich sterbe
 
  • Ugh..
Reactions: AlainDelonFan
CDU, nächstes Mal ziemlich sicher AfD, reine Protestwahl und mir sowas von egal.
früher FDP, habe gestern aber den Wahlbrief für die AfD abgeschickt. alle anderen haben sich über Corona mit ihren Fascho-Lockdowns unwählbar gemacht.
 
  • +1
Reactions: MaxMustermann1998
früher FDP, habe gestern aber den Wahlbrief für die AfD abgeschickt. alle anderen haben sich über Corona mit ihren Fascho-Lockdowns unwählbar gemacht.
Sehr gut, die AfD hat ein massives Wählerpotential bei Deutschen mit Migrationshintergrund, merke das immer wieder. Das sollten sie noch besser nutzen mit entsprechender politischer Positionierung, Identifikationsfiguren und eventuell entsprechenden "Influencern" wie z.B. Feroz Khan von Achse OstWest:
 
  • +1
Reactions: MaxMustermann1998 and Corleone
Natürlich AfD.

Die Scheißhauskommunisten von Links, Grün, CDU und Co. können mich mal am Arsch lecken.
 
  • +1
Reactions: MaxMustermann1998
Keine der Parteien ist wirklich wählbar um ehrlich zu sein. Hab FDP beim letzen Mal gewählt weil es aus allen Optionen mir am vernünftigsten schien. AfD hätte ansich Potenzial, ist aber von zu vielen vollidioten unterwandert die den Ruf der Partei immer mehr in den Dreck ziehen und teilweise wirklich rechtsextrem sind. Dadurch wird die AfD eh niemals genug Macht bekommen.

Es fehlt einfach an konservativen Alternativen zur AfD in meinen Augen. Eine Partei die zwischen AfD und den anderen Parteien steht wäre ideal.
Findest du es schlecht dass die AfD rechts bis rechtsextrem ist? Lol
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918
Findest du es schlecht dass die AfD rechts bis rechtsextrem ist? Lol
Natürlich finde ich rechtsextrem schlecht. Rechtsextrem is verfassungsfeindlich und ich hab genauso wenig Lust von Nazis regiert zu werden wie von Kommunistenschweinen oder sonst irgendwelchen extremistischen Gruppierungen.
Die Afd ist momentan zwar die einzige Partei die die Flüchtlingskrise ernst genug nimmt, was auch ihre immer mehr werdende Wählerschaft erklärt. Allerdings ist sie im Großen und Ganzen leider auch von zu vielen Idioten unterwandert, wodurch sie niemals zu einer ernsthaften Alternative wird solange sie nicht in den eigenen Reihen aufräumt oder der konservative Teil sich vom extremistischen abspaltet.
Trotzdem finde ich es gut, dass sie an stimmen gewinnt, da dadurch der Druck für alle Parteien steigt etwas zu ändern und vlt wird die CDU ja irgendwann wieder in den konservativen Bereich rücken in dem sie vor dem Linksrutsch gewesen ist
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Randolf and Deleted member 32196

Users who are viewing this thread

Back
Top