K
knut1
Iron
Ich bin 15 und für mein Alter noch nicht so weit. Lohnt es sich peptides zu nehmen für bonemass und größe und wenn ja welche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hgh + GenetikIch bin 15 und für mein Alter noch nicht so weit. Lohnt es sich peptides zu nehmen für bonemass und größe und wenn ja welche?
Dass ich ein late bloomer binJa was heißt denn "nicht so weit"
Late bloomerWas meinst du mit „nicht so weit"?
Ist erstens was gutes und zweitens was sind deine "stats" also Größe usw.Dass ich ein late bloomer bin
Bin 1,81 und 58 kgIst erstens was gutes und zweitens was sind deine "stats" also Größe usw.
Bist du dir sicher das du ein late bloomer bist, wenn du mit 15 schon 1,81 bist?Bin 1,81 und 58 kg
Aber ist auf jeden fall schonmal gut. Solltest etwas zunehmen (Gesund natürlich) und einfach generell gesund leben. Das heißt kein Stress gesunde Ernährung etc. versuch einfach dein maximal Genetisches potential rauszuholen und wenn du dann immer noch unzufrieden bist in ein paar Jahren dann kannst du immer Peptide nehmen. Aber jetzt würde ich es dir nicht empfehlenBin 1,81 und 58 kg
Ja hab Babyface und nur ein bisschen OberlippenbartBist du dir sicher das du ein late bloomer bist, wenn du mit 15 schon 1,81 bist?
Ok dankeAber ist auf jeden fall schonmal gut. Solltest etwas zunehmen (Gesund natürlich) und einfach generell gesund leben. Das heißt kein Stress gesunde Ernährung etc. versuch einfach dein maximal Genetisches potential rauszuholen und wenn du dann immer noch unzufrieden bist in ein paar Jahren dann kannst du immer Peptide nehmen. Aber jetzt würde ich es dir nicht empfehlen
hgh so 4 5ui weil du noch 15 bist wurde ich sagen und vielleicht test e wenn du mannlicher wirken und aussehen willstIch bin 15 und für mein Alter noch nicht so weit. Lohnt es sich peptides zu nehmen für bonemass und größe und wenn ja welche?
> "nicht so weit"Ich bin 15 und für mein Alter noch nicht so weit. Lohnt es sich peptides zu nehmen für bonemass und größe und wenn ja welche?
in deutschland/österreich/der Schweiz leben viele 190+Leute deren Kinder können unterentwickelt 185 werden> "nicht so weit"
> 1,81 mit 15
Willst du mich verarschen Nigger?
Das ist mir bewusst aber selbst in diesem Szenario wäre er längst nicht „unterentwickelt“ mit 181.in deutschland/österreich/der Schweiz leben viele 190+Leute deren Kinder können unterentwickelt 185 werden
vieleicht meint er sein geischtDas ist mir bewusst aber selbst in diesem Szenario wäre er längst nicht „unterentwickelt“ mit 181.
Es ist ja nicht so dass er mit 16 dann schon aufhört zu wachsen.
Bro meine Familie besteht nur aus Leuten um die 1,90, sogar manche der Frauen sind so groß> "nicht so weit"
> 1,81 mit 15
Du wächst aber auch noch ~5 Jahre, die waren mit 15 auch noch keine 1,90 retardBro meine Familie besteht nur aus Leuten um die 1,90, sogar manche der Frauen sind so groß
1,80 ist durchschnittlich in DE, ich bin 1,88 und fühle mich trotzdem voll oft klein> "nicht so weit"
> 1,81 mit 15