Welche peptides für bonemass?

K

knut1

Iron
Ich bin 15 und für mein Alter noch nicht so weit. Lohnt es sich peptides zu nehmen für bonemass und größe und wenn ja welche?

• +1
Reactions: Molotongo
Ich bin 15 und für mein Alter noch nicht so weit. Lohnt es sich peptides zu nehmen für bonemass und größe und wenn ja welche?
Hgh + Genetik

• +1
Ja was heißt denn "nicht so weit"

• +1
Was meinst du mit „nicht so weit"?

• +1
Reactions: ugulamugula
Bin 1,81 und 58 kg
Aber ist auf jeden fall schonmal gut. Solltest etwas zunehmen (Gesund natürlich) und einfach generell gesund leben. Das heißt kein Stress gesunde Ernährung etc. versuch einfach dein maximal Genetisches potential rauszuholen und wenn du dann immer noch unzufrieden bist in ein paar Jahren dann kannst du immer Peptide nehmen. Aber jetzt würde ich es dir nicht empfehlen

• +1
Reactions: knut1
Aber ist auf jeden fall schonmal gut. Solltest etwas zunehmen (Gesund natürlich) und einfach generell gesund leben. Das heißt kein Stress gesunde Ernährung etc. versuch einfach dein maximal Genetisches potential rauszuholen und wenn du dann immer noch unzufrieden bist in ein paar Jahren dann kannst du immer Peptide nehmen. Aber jetzt würde ich es dir nicht empfehlen
Ok danke

• +1
Reactions: ugulamugula
hgh so 4 5ui weil du noch 15 bist wurde ich sagen und vielleicht test e wenn du mannlicher wirken und aussehen willst

• +1
Reactions: AryanFoidRxpist
> "nicht so weit"
> 1,81 mit 15
Willst du mich verarschen Nigger?

in deutschland/österreich/der Schweiz leben viele 190+Leute deren Kinder können unterentwickelt 185 werden
Das ist mir bewusst aber selbst in diesem Szenario wäre er längst nicht „unterentwickelt“ mit 181.
Es ist ja nicht so dass er mit 16 dann schon aufhört zu wachsen.

Das ist mir bewusst aber selbst in diesem Szenario wäre er längst nicht „unterentwickelt“ mit 181.
Es ist ja nicht so dass er mit 16 dann schon aufhört zu wachsen.
vieleicht meint er sein geischt

Mi
Bro meine Familie besteht nur aus Leuten um die 1,90, sogar manche der Frauen sind so groß
Du wächst aber auch noch ~5 Jahre, die waren mit 15 auch noch keine 1,90 retard