Welchem politischem Spektrum gehört ihr an? [Begründet]

HighLtn

HighLtn

Jewish supremacist ✡ | יחי ג'פרי אפשטיין
Ich würde mich politisch mitte links einordnen, um genau zu sein, sozialdemokratisch.

Sozialleistungen:

Ich spreche mich für einen steuerfinanzierten Sozialstaat aus, dafür, dass wir auch dem schwächsten Glied helfen. Jeder kann in einer Situation landen, in der er auf die Hilfe anderer angewiesen ist.

Wirtschaft:
Ich denke, dass der Staat die Wirtschaft regulieren sollte und bei Ungleichheiten eingreifen muss, vor allem bei Monopolen.
2 große Konzerne dürfen den Markt nicht kontrollieren.

Umverteilung:
Ich stehe für Umverteilung. Das heißt nicht, dass jeder gleich viel Geld haben soll, sondern dass Geringverdiener weniger besteuert werden als Großverdiener. Ich befürworte eine Erbschaftssteuer, genauso wie eine Vermögenssteuer. Außerdem denke ich, dass Menschen, die im Niedriglohnsektor arbeiten besser bezahlt werden müssen.

Migration:
Ich denke, dass wir auf Migration angewiesen sind. Die Geburtenrate steht soweit ich weiß bei 1,6, was heißt, dass die Bevölkerung in Deutschland schrumpft.
Wir brauchen Fachkräfte, vor allem in der Pflege, Medizin, Psychologie, Kinderbetreuung und im Handwerk. Integration muss gefördert werden. Migranten sollten einen direkten Zugriff auf Arbeit haben, außerdem muss es mehr soziale Angebote und Sprachkurse geben, die staatlich gefördert werden.

Klimawandel:
Meiner Ansicht nach, sollten wir mehr Geld in erneuerbare Energie investieren und Klimaneutraler agieren. Klima ist nicht nur global, sondern auch lokal.
(Mehr autofreie Zonen, Regulierungen für Großunternehmen, Schutz von Naturfläche)

• +1
  • JFL
Reactions: NatureEnjoyer_, Jeremy Meeks, Akuzy and 4 others
jajajajajaj lustig

• JFL
  • +1
Reactions: greylord and HighLtn
  • +1
Reactions: greylord and acm
  • JFL
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König and HighLtn
Keine ahnung ist mir egal

• WTF
  • +1
Reactions: idont and HighLtn
Nazi

• +1
  • Woah
Reactions: Aether_, AryanFoidJester, idont and 1 other person
  • So Sad
  • +1
Reactions: Datto29 and ugulamugula
W opinion

• +1
Reactions: HighLtn
Dann antworte doch nicht du eingeschränkter Hurensohn
Ich hab doch geantwortet + ich brauche posts und ich verstehe nicht wieso du mich beleidigst ich bumpe doch nur dein Post damit:(

• So Sad
  • +1
Reactions: idont and HighLtn
Ich bete tagtäglich für den weltweit totalen Kollaps jeglicher öffentlicher Institutionen und machtausübender Authorität. Wenn dieser Tag endlich einmal gekommen sein mag, werde ich wie ein badass Daryl Dixon durch die Strassen ziehen und jede überlebende Person, die ich in die Finger kriege, vergewaltigen(falls weiblich) und anschliessend töten. Vielleicht gründe ich nebenbei noch meine eigene rassisch homogene Volkskommune und imprägniere regelmässig ein paar anspitzende Schneehasen, welche dann meinen hochwertigen Nachwuchs gebären, welche dann wiederum irgendwann einmal eine neue Weltordnung etablieren, damit sich das ganze mit einem meiner Enkel eines Tages wiederholen kann.

• +1
  • JFL
Reactions: Restitutor Orbis, TyBurner, Aether_ and 2 others
Ich würde mich politisch mitte links einordnen, um genau zu sein, sozialdemokratisch.

Sozialleistungen:

Ich spreche mich für einen steuerfinanzierten Sozialstaat aus, dafür, dass wir auch dem schwächsten Glied helfen. Jeder kann in einer Situation landen, in der er auf die Hilfe anderer angewiesen ist.

Wirtschaft:
Ich denke, dass der Staat die Wirtschaft regulieren sollte und bei Ungleichheiten eingreifen muss, vor allem bei Monopolen.

Umverteilung:
Ich stehe für Umverteilung. Das heißt nicht, dass jeder gleich viel Geld haben soll, sondern dass Geringverdiener weniger besteuert werden als Großverdiener. Ich befürworte eine Erbschaftssteuer, genauso wie eine Vermögenssteuer. Außerdem denke ich, dass Menschen, die im Niedriglohnsektor arbeiten besser bezahlt werden müssen.

Migration:
Ich denke, dass wir auf Migration angewiesen sind. Die Geburtenrate steht soweit ich weiß bei 1,6, was heißt, dass die Bevölkerung in Deutschland schrumpft.
Wir brauchen Fachkräfte, vor allem in der Pflege, Medizin, Psychologie, Kinderbetreuung und im Handwerk. Integration muss gefördert werden. Migranten sollten einen direkten Zugriff auf Arbeit haben, außerdem muss es mehr soziale Angebote und Sprachkurse geben, die staatlich gefördert werden.

Klimawandel:
Meiner Ansicht nach, sollten wir mehr Geld in erneuerbare Energie investieren und Klimaneutraler agieren. Klima ist nicht nur global, sondern auch lokal.
(Mehr autofreie Zonen, Regulierungen für Großunternehmen, Schutz von Naturfläche)
Würde mich in der Mitte einordnen

Sozialleistungen: ähnliche Überzeugung aber jede Hilfe hat Grenzen, sobald es Indikatoren gibt das die Person sich nach Empfang der Sozialhilfe nicht bemüht Arbeit zu finden sollen diese ruhig erst gekürzt und dann gestrichen werden (wirklich Arbeitsunfähige ausgeschlossen)

Wirtschaft: Gleiche Meinung ein wirkliches Monopol sollte es nicht geben.

Umverteilung: sehe ich kritisch, moderate Erbschaftsteuer (sehr hoher Freibetrag), eine Vermögenssteuer ist Schwachsinn man kann nicht anfangen Geld was schon mehrfach besteuert wurde erneut zu besteuern, ein höhere Mindestlohn oder generell höhere Lohn für gering Verdiener funktioniert nicht wir leben immer noch in einer Leistungsgesellschaft dementsprechend ist es fair zusagen das jeder der wenig verdient mit Sicherheit dafür selbst verantwortlich ist, zusätzliche würde eine Umverteilung nach unten einfach nur die Preise steigen lassen und somit nicht viel ändern, die größten Probleme hätten dann kleine Unternehmen und die Mittelschicht wo keine Anpassungen gemacht werden

Migration: ja qualifizierte Kräfte werden benötigt aber wir sollten uns auch darauf fokussieren das Kinderkriegen einfacher und attraktiver zu machen

Klimawandel: ja erneuerbare Energie ist gut, mir persönlich ist der Erhalt und Schutz der Natur dabei am wichtigsten, autofreie Zonen wo? muss schon Sinn machen, Regulierung für groß Unternehmen ist Schwachsinn wenn du etwas anderes als generelle Herstellungsstandards meinst um Verschmutzung zu vermeiden, solche Marktlücken werden schnell von kleineren Unternehmen oder aus dem Ausland geschlossen

Sozialleistungen:

Wirtschaft:

Umverteilung:

Migration:

Klimawandel:
kanaken raus ungabunga

• +1
  • JFL
Reactions: trueroper, TyBurner, affemitwaffe943 and 4 others
Wirtschaft:

Ungleichheiten in der Wirtschaft kommen nur durch den Staat genauso wie Monopole, langfristig kann es ohne den Staat keine Monopole geben da ein Monopol nicht effizient sein kann

• Hmm...
Reactions: AryanFoidJester
Nationalsozialismus
Kein Kommentar zur Begründung

• +1
Reactions: 0bs, Restitutor Orbis, breadyl and 3 others

Sozialleistungen:

Wirtschaft:

Umverteilung:

Migration:

Klimawandel:
Rechtsextrem

• +1
Reactions: AryanFoidJester and greyrock45

Sozialleistungen:

Wirtschaft:

Umverteilung:

Migration:

Klimawandel:
Jesterrrr

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and gunterrr
Ich bete tagtäglich für den weltweit totalen Kollaps jeglicher öffentlicher Institutionen und machtausübender Authorität. Wenn dieser Tag endlich einmal gekommen sein mag, werde ich wie ein badass Daryl Dixon durch die Strassen ziehen und jede überlebende Person, die ich in die Finger kriege, vergewaltigen(falls weiblich) und anschliessend töten. Vielleicht gründe ich nebenbei noch meine eigene rassisch homogene Volkskommune und imprägniere regelmässig ein paar anspitzende Schneehasen, welche dann meinen hochwertigen Nachwuchs gebären, welche dann wiederum irgendwann einmal eine neue Weltordnung etablieren, damit sich das ganze mit einem meiner Enkel eines Tages wiederholen kann.
W Meinung

Sozialleistungen:

Wirtschaft:

Umverteilung:

Migration:

Klimawandel:
deine politische orientierung klingt hardcore schwul du hurensohn

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, greylord, affemitwaffe943 and 2 others
Alles wodurch kanacken aus deutschland raus kommen und deutsche geburtenraten steigen. Wenn das sozialismus mit gewissen charakteristiken erreichen kann dann das. Wenns raubtierkapitalismus am besten kann dann das. Meine ideologie ist einf BluBo und billiger wohnraum damit ich mir ne butze leisten kann. Der rest kann mich mal tbh

• +1
Reactions: youreallretarded, Aether_, Jeremy Meeks and 1 other person
Dein Argument für Kanacken ist, dass die Geburtenrate so niedrig ist? Sollen sich die Kanacken dann für uns hier in Deutschland vermehren?

Low iq post

• +1
Reactions: trueroper, True Epstein and Jeremy Meeks
Dein Argument für Kanacken ist, dass die Geburtenrate so niedrig ist? Sollen sich die Kanacken dann für uns hier in Deutschland vermehren?

Low iq post
Falls du lesen kannst, siehst du, dass mein Argumente für Migration fehlende Fachkräfte und Rentenkasse sind. Und ja, die sollen sich dann in Deutschland vermehren ?!

mir ist das alles ziemlich egal, ist sowieso alles von den juden

Falls du lesen kannst, siehst du, dass mein Argumente für Migration fehlende Fachkräfte und Rentenkasse sind. Und ja, die sollen sich dann in Deutschland vermehren ?!
Wenn die deutsche geburtenrate 1,5 beträgt und wir uns migranten aus dritte-welt-länder holen, ist die logische schlussfolgerung, dass die Deutsche Bevölkerungszahl linear sinkt und die von Migranten stetig zu nimmt.

Ergo, Deutschland wird nicht mehr das Land der Deutschen sein.

• +1
Reactions: trueroper and Jeremy Meeks
Wenn die deutsche geburtenrate 1,5 beträgt und wir uns migranten aus dritte-welt-länder holen, ist die logische schlussfolgerung, dass die Deutsche Bevölkerungszahl linear sinkt und die von Migranten stetig zu nimmt.

Ergo, Deutschland wird nicht mehr das Land der Deutschen sein.
In Deutschland gilts du als Deutscher, sobald du einen deutschen Pass hast. Die wenigstens Menschen in Deutschland sind rein ethnisch deutsch. Menschen "vermischen" sich seit Anfang der Menschheitsgeschichte.

In Deutschland gilts du als Deutscher, sobald du einen deutschen Pass hast. Die wenigstens Menschen in Deutschland sind rein ethnisch deutsch. Menschen "vermischen" sich seit Anfang der Menschheitsgeschichte.

Studie dazu, dass die wenigsten in Deutschland nicht rein ethnisch deutsch sind?

Sagst einfach irgendwas, basierend auf persönlicher Erfahrung. Nur weil du 100 zu 20 Menschen kennst, die Ausländer sind, heißt es nicht, dass du es auf ganz Deutschland projizieren kannst.

Das Menschen sich aus verschiedensten Kulturen, Religionen und Lebensstandards vermischen ist mit Abstand das dümmste, was man machen kann. Ein deutsch-aufgezogener Junge wird niemals mit einem in marokko-aufgezogenen jungen klar kommen. Die Auswirkungen des Umfelds während der Entwicklungsphase hat drastische Einwirkungen auf das Verhalten im späteren Leben.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Studie dazu, dass die wenigsten in Deutschland nicht rein ethnisch deutsch sind?
Ist common sense. Wenn man weit genug zurück geht, dann haben die meisten Menschen einen Vorfahren aus Belgien, Italien oder anderen europäischen Ländern. Wir haben alleine 30% Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland, 45% unter den Neugeborenen und dazu kommen noch die ganzen Russlanddeutschen, die nicht dazu gezählt werden oder die 2 Millionen Menschen im Osten, die sovietische Vorfahren haben, weil ihre Oma nach dem WW2 von soviets vergewaltigt wurde.
Das gilt übrigens für alle europäischen Länder. Die wenigsten haben eine Bevölkerung, die ethnisch rein ist. Wenn man weit genug zurück geht, hat man meist Vorfahren aus anderen Gebieten.
ab wann gilt man denn als rein ethnisch deutsch? Muss die ganze Blutlinie dafür deutsch sein? 50 Generationen? 20? 10? 5? Und wer macht das fest? :forcedsmile:

Sagst einfach irgendwas, basierend auf persönlicher Erfahrung. Nur weil du 100 zu 20 Menschen kennst, die Ausländer sind, heißt es nicht, dass du es auf ganz Deutschland projizieren kannst:
Das Menschen sich aus verschiedensten Kulturen, Religionen und Lebensstandards vermischen ist mit Abstand das dümmste, was man machen kann. Ein deutsch-aufgezogener Junge wird niemals mit einem in marokko-aufgezogenen jungen klar kommen. Die Auswirkungen des Umfelds während der Entwicklungsphase hat drastische Einwirkungen auf das Verhalten im späteren Leben.
:forcedsmile::forcedsmile::forcedsmile::forcedsmile:

Ist common sense.

Eine Diagnose über 83 Millionen Menschen stellen mit „common sense“

Entweder bist du stark minderjährig oder allergisch gegen Intelligenz

Eine Diagnose über 83 Millionen Menschen stellen mit „common sense“

Entweder bist du stark minderjährig oder allergisch gegen Intelligenz
Haha bist du ein dummer Hurensohn. Bevölkerungen haben sich immer bewegt. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass zB deine Vorfahren nur in ihren engen Kreisen verkehrt haben. Migration gab es immer, schon vor 1000 Jahren durch die Römer, Slawen oder Kelten.

Aber mach doch mal einen DNA-Test, dann wirst du sehen, dass du nicht Blutdeutsch bist. :forcedsmile:

Haha bist du ein dummer Hurensohn. Bevölkerungen haben sich immer bewegt. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass zB deine Vorfahren nur in ihren engen Kreisen verkehrt haben. Migration gab es immer, schon vor 1000 Jahren durch die Römer, Slawen oder Kelten.

Aber mach doch mal einen DNA-Test, dann wirst du sehen, dass du nicht Blutdeutsch bist. :forcedsmile:
Alles was du bisher gesagt hast, belegst du auf "common sense" keine Beweise, keine Studien.

Zu diesem Zeitpunkt solltest du dir und deiner Familie einen gefallen tun und das Leben beenden. Kleiner Incel Migrant

:D

Alles was du bisher gesagt hast, belegst du auf "common sense" keine Beweise, keine Studien.

Zu diesem Zeitpunkt solltest du dir und deiner Familie einen gefallen tun und das Leben beenden. Kleiner Incel Migrant

:D
Bin deutsch, blonde Haare, grüne Augen und vermutlich auch auf einem DNA-Test deutscher als du.
Nicht für alles gibt es Studien oder Statistiken. Manchmal muss man schätzen, was am wahrscheinlichsten ist und ein bisschen seinen Kopf benutzen. Wenn du das nichts kannst, tut es mir leid, du Verlierer.
Häng dich bitte auf.

Manchmal muss man schätzen, was am wahrscheinlichsten ist und ein bisschen seinen Kopf benutzen.

Beeinflusst durch persönliche Präferenzen. Absolute Philosophie.

Kleiner vorpubertierender Lappen hast ja von absolut nix einen Plan.

Solltest dich lieber mal mit self improvement auf einem LM forum befassen, anstatt ein dreckiger offtopic warrior zu sein.

Imagine man beschäftigt sich mit Politik

20 Seiten Offtopic-Threads. Nicht einen im LM Sub-Forum.

Atp kannst du es nicht mehr verstecken ein dreckiger Incel zu sein. 1,5 Jahre lang hier und 0 Veränderung. Willst du hier Freunde finden? Kein wunder, warum dich jeder im echten Leben abstoßt, widerlicher Versager :lul::lul::lul::lul::lul::lul:

@HighLtn

Beeinflusst durch persönliche Präferenzen. Absolute Philosophie.
Es ist halt wirklich nicht so schwer zu verstehen. Keine Ahnung was du noch haben möchtest.
1000850466
1000850464
1000850462

Kleiner vorpubertierender Lappen hast ja von absolut nix einen Plan.

Solltest dich lieber mal mit self improvement auf einem LM forum befassen, anstatt ein dreckiger offtopic warrior zu sein.
Joined Monday at 12:31 AM

20 Seiten Offtopic-Threads. Nicht einen im LM Sub-Forum.
Ja, nutze das Forum eher als Zeitvertreib
Atp kannst du es nicht mehr verstecken ein dreckiger Incel zu sein. 1,5 Jahre lang hier und 0 Veränderung. Willst du hier Freunde finden? Kein wunder, warum dich jeder im echten Leben abstoßt, widerlicher Versager :lul::lul::lul::lul::lul::lul:

@HighLtn
Wer sagt denn, dass ich keine Veränderung durchgemacht habe, du Idiot. Hahah, du bist ehrlich voll der Trottel :forcedsmile:
Bitte lösch deinen Account so schnell wie möglich

Es ist halt wirklich nicht so schwer zu verstehen. Keine Ahnung was du noch haben möchtest.
View attachment 4654134View attachment 4654136View attachment 4654137

1771081419489

Ethnien, die übrigens unglaublich nahe verwandt sind. Alle teilen indogermanische Wurzeln du iqlet.

Durch die Jahrhundertlangen Vermischungen haben wir uns gegenseitig aneinander gewöhnt. Wir kommen gut mit Slawen + nordgermanischen Völker (Norweger, Schweden, Dänen usw.) klar.

Mein Beispiel war ein marokkanisches Kind und ein deutsches Kind du beeinträchtigter lappen.

Joined Monday at 12:31 AM
Völlig Irrelevant. Incel Argument. Beziehst dich auf JD und Rep-Ratio.

Ja, nutze das Forum eher als Zeitvertreib

Wer sagt denn, dass ich keine Veränderung durchgemacht habe, du Idiot. Hahah, du bist ehrlich voll der Trottel :forcedsmile:
Bitte lösch deinen Account so schnell wie möglich
View attachment 4654149

Ethnien, die übrigens unglaublich nahe verwandt sind. Alle teilen indogermanische Wurzeln du iqlet.

Durch die Jahrhundertlangen Vermischungen haben wir uns gegenseitig aneinander gewöhnt. Wir kommen gut mit Slawen + nordgermanischen Völker (Norweger, Schweden, Dänen usw.) klar.

Mein Beispiel war ein marokkanisches Kind und ein deutsches Kind du beeinträchtigter lappen.

Ihr seid beides lutscher aber @HighLtn ein weitaus größerer

View attachment 4654149

Was juckt mich dein Beispiel? Meine Aussage war darauf bezogen, dass du meinst, dass Deutschland durch Migration nicht mehr das Land der Deutschen sein wird. Iqcel. Dein Beispiel mit dem marokkanischen Kind kam erst später :lul:

Außerdem habe ich auf den Schwachsinn gar nicht geantwortet :forcedsmile:
1000850472

Bist ja auch auf einem Lm/Incel Forum du eingeschränkter Trottel

Last edited:
Was juckt mich dein Beispiel? Meine Aussage war darauf bezogen, dass du meinst, dass Deutschland durch Migration nicht mehr das Land der Deutschen sein wird. Iqcel. Dein Beispiel mit dem marokkanischen Kind kam erst später :lul:
Unter weißen indogermanen unterscheide ich nicht du vollidiot, weißt nicht mal, was das ist hahahah

Bist ja auch auf einem Lm/Incel Forum du eingeschränkter Trottel

Bist aber schon hart ein Incel, ich glaube .is wäre für dich besser

• +1
Reactions: Restitutor Orbis
Unter weißen indogermanen unterscheide ich nicht du vollidiot, weißt nicht mal, was das ist hahahah

Bist aber schon hart ein Incel, ich glaube .is wäre für dich besser
Meine generation ist hin und her gerissen wie scheibenwischer, wer will wissen was geht ich kann es ihnen zeigen weil sie haben kein schimmer
Du weißt ganz genau was ich meine dikka
Meine jungs sind polizeiticker, hier jagt die kripo polizeiticker, so war es und so bleibt es immer
Packen ware ab in einem kleinen zimmer (19)
Spielen wir poker und blackjack
Wir sind nicht auf snapchat machen haze weg links rechts von sechs sechs auf tek tek

• JFL
Reactions: Restitutor Orbis
Meine generation ist hin und her gerissen wie scheibenwischer, wer will wissen was geht ich kann es ihnen zeigen weil sie haben kein schimmer
Du weißt ganz genau was ich meine dikka
Meine jungs sind polizeiticker, hier jagt die kripo polizeiticker, so war es und so bleibt es immer
Packen ware ab in einem kleinen zimmer (19)
Spielen wir poker und blackjack
Wir sind nicht auf snapchat machen haze weg links rechts von sechs sechs auf tek tek
Stabile Kindermukke