onfoenem
sane
hab vor ner weile einen thread über bwl gepostet, denke aber es gibt sicherlich weitere gute optionen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aufm bau läuft man aber nicht im anzug rumWohlhabend wirst du nur durch selbstständigkeit.
Bürojob wenn du einfach eier chillen willst und mit nem mid gehalt zufrieden bist und wenn du bereit bist richtig zu ackern und dafür dann auch gutes geld zu bekommen dann geh aufn bau
hast du ideen was man machen kann bei selbstsändigkeit dings bumsWohlhabend wirst du nur durch selbstständigkeit.
Bürojob wenn du einfach eier chillen willst und mit nem mid gehalt zufrieden bist und wenn du bereit bist richtig zu ackern und dafür dann auch gutes geld zu bekommen dann geh aufn bau
Also das Internet funktioniert sohast du ideen was man machen kann bei selbstsändigkeit dings bums![]()
einer sagt was von roblox brainrot shortsAlso das Internet funktioniert so
Aufmerksamkeit = Geld
Von welcher Zielgruppe kannst du am leichtesten die Aufmerksamkeit catchen? Genau von Kiddys
Roblox hat die größte Kiddy Community die es jemals gab, schau dir mal roblox youtube shorts an und schau dir diese geisteskranken Aufrufe an.
Erstell deinen YT Kanal fang an Roblox Brainrot Videos zu spammen und schau wie du reich wirst
bro denkt das klappt nicht dann geh 9-5 sklave werden mir auch juckeeiner sagt was von roblox brainrot shorts![]()
es ist relativ unwahrscheinlich das es klappt, es gibt bereits tausende von Menschen mit deiner idee, da muss man schon echt glück haben.bro denkt das klappt nicht dann geh 9-5 sklave werden mir auch jucke
hab auch in richtung finanzen mit herantastet, scheint mir nicht so schlecht zu sein. vor allem Immobilien MaklerDer Jobmarkt ist fucked. Meine Strategieempfehlung ist es, einen mid Bürojob zu machen, egal ob Ausbildung oder nach einem Studium und das Gehalt investieren in eine Anlage deiner Wahl, z.B. Gold, Aktienindex oder Bitcoin. Dabei investierst du einfach monatlich einen größeren Teil deines Gehalts. Du musst die Anlagen nicht mal verkaufen, nur wenn du Geld brauchst. Denke in Anlagen anstatt in Fiatgeld, welches sowieso wertlos ist und jeden bestehlt durch endlose Inflation.
Selbständigkeit in Deutschland ist hauptsächlich nur im Bau möglich. Der rest ist komplett uninteressant für die Zielgruppen hier, kommt aber auch drauf an wie viel Startkapital du hast.hast du ideen was man machen kann bei selbstsändigkeit dings bums![]()
was genau meinst du im BauSelbständigkeit in Deutschland ist hauptsächlich nur im Bau möglich. Der rest ist komplett uninteressant für die Zielgruppen hier, kommt aber auch drauf an wie viel Startkapital du hast.
Alles was im bau unterwegs ist.was genau meinst du im Bau
wenn ich mit 20 keinen job habe geb ich mir die kugelarbeitslos wie ich
gib sie dir jetzt schonwenn ich mit 20 keinen job habe geb ich mir die kugel
Es gibt keine Niche in der es wahrscheinlicher ist dass es klappt, weil kleine Kinder im gegensatz zu erwachsenen deine Videos einfach ohne nachzudenken liken, dich abonnieren und zuende schauen. Erwachsene haben ein "Ego", sie liken nur wenns wirklich ein gutes Video ist und versuch sie überhaupt mal davon zu überzeugen dich zu abonnieren.es ist relativ unwahrscheinlich das es klappt, es gibt bereits tausende von Menschen mit deiner idee, da muss man schon echt glück haben.
dein acc?Es gibt keine Niche in der es wahrscheinlicher ist dass es klappt, weil kleine Kinder im gegensatz zu erwachsenen deine Videos einfach ohne nachzudenken liken, dich abonnieren und zuende schauen. Erwachsene haben ein "Ego", sie liken nur wenns wirklich ein gutes Video ist und versuch sie überhaupt mal davon zu überzeugen dich zu abonnieren.
![]()
erstes video vor 2 monaten, über 100k abonnenten und fast 50mio aufrufe
Mach duAlso das Internet funktioniert so
Aufmerksamkeit = Geld
Von welcher Zielgruppe kannst du am leichtesten die Aufmerksamkeit catchen? Genau von Kiddys
Roblox hat die größte Kiddy Community die es jemals gab, schau dir mal roblox youtube shorts an und schau dir diese geisteskranken Aufrufe an.
Erstell deinen YT Kanal fang an Roblox Brainrot Videos zu spammen und schau wie du reich wirst
Falls dich Immobilien etc. interessieren kannst du dir auch mal Arichtekt anschauen, da kann man sich mit genug Erfahrung auch selbständig machen. Hast aber einen hohen Zeitaufwand für Studium und Jobhab auch in richtung finanzen mit herantastet, scheint mir nicht so schlecht zu sein. vor allem Immobilien Makler![]()
am besten wenn dich irgendwas interessiert zb. Autos dann kannst du ja ein Kredit nehmen und ein Auto-detailing Studio aufmachen aber sonst wenn man Kein Plan hat dann einfach Zahnarzt werden und in BW an der Grenze zu der Schweiz eine High-end Praxis eröffnen und dann ist es money glitch mit gutem Marketinghab vor ner weile einen thread über bwl gepostet, denke aber es gibt sicherlich weitere gute optionen?
Mach nicht. Also Zahnmedizin geht noch, aber ist auch doll, Medizinstudium knechtet einen, wenn man denn mal nen Platz hat dann so richtig und als Arzt wird es auch nicht besser. Klar man verdient gut aber nicht gut genug für die geile 60+ Stunden Woche. Wird mich das Ultra ascenden und zu nem Model machen, ne aber vielleicht ändert es genug in meinem Kopf.am besten wenn dich irgendwas interessiert zb. Autos dann kannst du ja ein Kredit nehmen und ein Auto-detailing Studio aufmachen aber sonst wenn man Kein Plan hat dann einfach Zahnarzt werden und in BW an der Grenze zu der Schweiz eine High-end Praxis eröffnen und dann ist es money glitch mit gutem Marketing
Ich mache auf jeden kein Medizin sonder was anderes, und für Model sein bin ich ein SUB5 BastardMach nicht. Also Zahnmedizin geht noch, aber ist auch doll, Medizinstudium knechtet einen, wenn man denn mal nen Platz hat dann so richtig und als Arzt wird es auch nicht besser. Klar man verdient gut aber nicht gut genug für die geile 60+ Stunden Woche. Wird mich das Ultra ascenden und zu nem Model machen, ne aber vielleicht ändert es genug in meinem Kopf.
LarpWerd Zahnarzt. In vielen Regionen ist der durchschnittliche Zahnarzt 60 - da schließen jedes Jahr 3 Praxen und keiner kommt nach. Deswegen kann man da eine ganze Praxis mit Patientenstamm und Helferin für extrem wenig kaufen. Und wenn du Boss bist kannst du Arbeitszeiten festlegen wie du willst. Ich hab letztes Jahr 270k Netto gemacht und arbeite nur 4 Tage die Woche/so 35 Stunden (bin Mitte 20).
Als Bonus kann man sich auch alles mögliche an Medikamenten selbst verschreiben (eigentlich alles so lange es nicht unters Beteubungsmittelgesetz fällt).
CopeLarp
Wann hast du dann aber angefangen zu studieren, wenn du mit Mitte 20 schon so lange als Zahnarzt arbeitest, dass du dir 3 autos kaufen konntest?
Lowkey ich halte Kinder nd aus die sind sehr „Energieraubend“! Die einzige Sache, in der die gut sind, ist mal richtig die Agepill bei einem anzukurbeln, damit man mit 30 wie nh 40 Jähriger ausieht. Ich distanziere mich von denenStudiere aktuell Lehramt und kann mich nicht beklagen. Das Studium selbst ist sehr entspannt. Man bekommt ein relativ hohes Gehalt später und hat trotzdem viel Freizeit/Urlaub + Verbeamtung im besten Fall.
Mit 18 angefangen zu studieren, mit 23 fertig, 2 Jahre Assistenzzeit konnte ich überspringen (da ich in Tschechien studiert habe und es da irgendeine Sonderregel gibt), mit 23 Jahren Praxis von einem alten Zahnarzt übernommen und hatte dadurch gleich einen großen Patientenstamm und konnte viel verdienen. Bin jetzt 26 und lebe ansonsten relativ sparsam (und investier auch viel in Aktien), dadurch kann ich mir viel leisten.Wann hast du dann aber angefangen zu studieren, wenn du mit Mitte 20 schon so lange als Zahnarzt arbeitest, dass du dir 3 autos kaufen konntest?
MirinMit 18 angefangen zu studieren, mit 23 fertig, 2 Jahre Assistenzzeit konnte ich überspringen (da ich in Tschechien studiert habe und es da irgendeine Sonderregel gibt), mit 23 Jahren Praxis von einem alten Zahnarzt übernommen und hatte dadurch gleich einen großen Patientenstamm und konnte viel verdienen. Bin jetzt 26 und lebe ansonsten relativ sparsam (und investier auch viel in Aktien), dadurch kann ich mir viel leisten.
Sehr stark.Mit 18 angefangen zu studieren, mit 23 fertig, 2 Jahre Assistenzzeit konnte ich überspringen (da ich in Tschechien studiert habe und es da irgendeine Sonderregel gibt), mit 23 Jahren Praxis von einem alten Zahnarzt übernommen und hatte dadurch gleich einen großen Patientenstamm und konnte viel verdienen. Bin jetzt 26 und lebe ansonsten relativ sparsam (und investier auch viel in Aktien), dadurch kann ich mir viel leisten.
GayIch empfehle das Medizinstudium. Bin mittlerweile im 10. Semester und bereue keine Sekunde davon. Die Berufsaussichten sind Top und man hat später Status.
Mittlerweile gibt es so viele Möglichkeiten einen Studienplatz zu bekommen. Übers Abitur, Aufnahmetest, spezielle Auswahlverfahren oder im EU Ausland.
Wenn man ein paar Monate richtig Zeit investiert, für Aufnahmetests lernt, etc und nd Sub80 IQ ist, dann kann man locker an einen Platz kommen.
Das wird sich später alles auszahlen.
Falls irgendwer Fragen dazu hat, gerne pm!
Jeder mit Verstand hasst die Berufgruppen, die du aufgelistet hast. Sind nur bekannt viel Geld zu verdienen, aber das war‘s auch.Sehr stark.
Ich denke, dass es eigentlich nur 2/3 sinnvolle Studiengänge gibt, um zu moggen und einen krassen Status innerhalb der Gesellschaft zu bekommen.
Das sind Jura, Medizin und BWL (aber BWL nur, wenn man da extrem gute Noten hat).
Jeder bewundert einen Anwalt, Arzt oder Investmentbanker, egal wo auf der Erde. Grundsätzlich geht auch mit allen drei Berufen meistens ein hohes Gehalt einher.
Der Rest den Unis anbieten (Genderwissenschaften, Sozialwissenschaften, etc. etc.) erfordert einfach kein Studium und ist Zeitverschwendung, gemacht für irgendwelche Kurzhaar-Lesben und performative Typen, die dich vor jeder Konversation nach deinen Pronomen fragen.
CopeJeder mit Verstand hasst die Berufgruppen, die du aufgelistet hast. Sind nur bekannt viel Geld zu verdienen, aber das war‘s auch.
Natürlich jeder hasst Ärzte die dir teure scheiße verschreiben Anwälte werden auch gehasst mit ihren 200€ die Stunde abchillen und Investmentbanker sind Sesselfurzende Narzisten die unglücklich mit 40 an einen Herzinfakt sterbenCope
Natürlich jeder hasst Ärzte die dir teure scheiße verschreiben Anwälte werden auch gehasst mit ihren 200€ die Stunde abchillen und Investmentbanker sind Sesselfurzende Narzisten die unglücklich mit 40 an einen Herzinfakt sterben
Uniform heißt gleichzeitig du bist lowkey ein Sklave...Feuerwehrmann,Polizist,Pilot,Soldat absoluter Statusmax bei Frauen Uniform= Glitch im RL zum slayen
die sind von cnfans
Wenn du Angestellt bist du sowieso ein Sklave und wenn du selbstständig bist zahlst du auch Steuern und bist Sklave des Staats. und keine Frau juckt es bei einen ONS was für ein Auto du fährstUniform heißt gleichzeitig du bist lowkey ein Sklave...
Außerdem würde ich mir bei der derzeitigen Lage wirklich lieber ganz genau überlegen, ob ich Soldat oder Polizist werden will.
Dazu verdienst du in allen von dir genannten Berufen (außer Pilot) nicht genug Geld für eine S-Klasse oder Porsche. Also kannst du auch nicht slayen.
Zeig Fahrzeugpapiere als proof ahhahaha
Größte Cope EU Westkeine Frau juckt es bei einen ONS was für ein Auto du fährst