Wer braucht Pregabalin/Modafinil/Baclofen ?

Dardanis

Dardanis

Iron
Wer auch immer die oben genannten Arztneimittel braucht soll sich bei mir melden.

Attachments

• IMG_2777.jpeg
    IMG_2777.jpeg
    1.2 MB · Views: 0
Wer auch immer die oben genannten Arztneimittel braucht soll sich bei mir melden.
Kannst du mal eine Schachtel davon schlucken um zu zeigen ob das zeug legit ist ?

Kannst du mal eine Schachtel davon schlucken um zu zeigen ob das zeug legit ist ?
Du kannst es dir von mir holen und selbst direkt austesten am besten mit 600mg pregabalin direkt am Anfang.

Backofen

• +1
Reactions: oska_blnn and ltn gooner
Du kannst es dir von mir holen und selbst direkt austesten am besten mit 600mg pregabalin direkt am Anfang.
Dann werde ich ja gescammed weil das fake shit is

• +1
Reactions: ugulamugula
Dann werde ich ja gescammed weil das fake shit is
Bro was für fake shit.Ich hab den quatsch aus Balkan apotheken.Der Wirkstoff ist gleich.Habs sogar selbst ausprobiert und es wirkt gut selbst bei 150mg.

Bro was für fake shit.Ich hab den quatsch aus Balkan apotheken.Der Wirkstoff ist gleich.Habs sogar selbst ausprobiert und es wirkt gut selbst bei 150mg.
Wie gesagt nimm nen video auf wie du das schluckst und ich glaub dir

bro ich meine nur damit weil clav und andere es usen weil manche schiss haben mädchen anzusprechen, Pregab blockiert Nerven-Calciumkanäle (α2δ-1), das fürt dazu das die ausschüttung von:
  • Glutamat (Stress)
  • Noradrenalin (Alarm)
  • Substanz P (Unruhe)
  • teilweise auch Dopamin-Regulation
gedämpft wird.:blackpill:

kriegt man das zeug ohne rezept irgendwo sonst in europa?

bro ich meine nur damit weil clav und andere es usen weil manche schiss haben mädchen anzusprechen, Pregab blockiert Nerven-Calciumkanäle (α2δ-1), das fürt dazu das die ausschüttung von:
  • Glutamat (Stress)
  • Noradrenalin (Alarm)
  • Substanz P (Unruhe)
gedämpft wird.

• Glutamat (Stress)
  • Noradrenalin (Alarm)
  • Substanz P (Unruhe)
gedämpft wird.:blackpill:
Ja es wird dafür benutzt soziale angst wegzubekommen und es wirkt so ähnlich wie Alkohol nur ohne die ganzen Nebenwirkungen von Alkohol.

Man kriegt es im Balkan rezeptfrei.Dort habe ich es bekommen.Ansonsten kannst du den Rest wie Nord West und Osteuropa vergessen.
kann man dann online einfach bestellen oder?